PS4/XOne/PC Mafia 3

DoobieBrother88

L12: Crazy
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Das freut mich sehr. Habe Mafia 1 nur mal bei einem Freund angespielt, aber Mafia 2 hat mir richtig gut gefallen. Auch das Setting könnte eine coole Atmo bieten: 70er Jahre. Ich hoffe auf einige "Classic Rock" Perlen :shaded:.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.959
Das stimmt und es war auch sehr stimmig inszeniert. Schade, dass 2K Czech nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat.

Ja das stimmt, soll hinter den Kulissen ja einiges abgegangen sein und das Game ist dann in das 2K Studio in Amerika gewechselt (NY?).
Deswegen wohl auch so lange nichts davon gehört und gesehen vermutlich.

Hoffe der Wechsel bringt was Gutes mit sich, frische Teams sind ja eigentlich gut, vorausgesetzt ein Kern von den alten Mitarbeitern sitzt mit dran.
 

DoobieBrother88

L12: Crazy
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Naja die Jungs werdens schon hinkriegen :-D. Das Setting, so es denn kommt: 70er Jahre, Südstaaten erinnert mich an den Plot von Donnnie Brasco, was ja keine schlechte Referenz und zudem sehr unverbraucht wäre.

[video=youtube;sLfgOeKK9ew]https://www.youtube.com/watch?v=sLfgOeKK9ew[/video]
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.021
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Neues Artwork

 

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.522
Der versprochene Trailer ist da:

[video=youtube;2HMxHfIxQfc]https://www.youtube.com/watch?v=2HMxHfIxQfc[/video]

Und hier gibt's noch Spielszenen:

[video=youtube;XWHnyZ_Prh4]https://www.youtube.com/watch?v=XWHnyZ_Prh4[/video]

Setting gefällt mir schon mal. Technisch ist das aber noch ziemlich Last-Gen.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
MAFIA 3 PREVIEW

Familienspiel nach neuen Regeln
Sinnvollere Open World, ungewöhnlicher Hauptcharakter, neue Epoche – Mafia 3 soll einiges anders machen und zugleich die Stärken der Vorgänger erben. Kann das glücken?

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/artikel/mafia_3,47948,3234564.html#szenario-und-story

Gibt viele Infos, schleichen soll nen gewissen fokus bekommen, 60s OST, open world soll bestens eingebunden sein in die story, man bekommt 3 Freunde an die Seite gestellt, kann aufgaben an jene verteilen, auserdem Gebiete erobern, autoheal wurde ersetzt durch 3 balken samt healtpacks

dass sind so die wichtigsten punkte.
Optisch leider nur gut.
 

Robbery25

L12: Crazy
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
2.958
PSN
DerPixelgott
"Zum anderen kann Lincoln sich an Vito wenden, den Protagonisten aus dem zweiten Teil, und ihn bitten, den Club zu leiten. Welche Rolle Vito in der Handlung genau spielt, bleibt aktuell noch unklar."

Vito ist dabei
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
naja gut bis okay, die screens sehen nicht oscar verdächtig aus. Glaube auch dass als cross gen titel möglicherweise geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.021
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Schön das Vito dabei ist, wüsste aber gerne wie es nach Teil 2 mit ihm weiter ging. gameplay ist bisher wie Teil 2 und grafisch auch nur leicht besser aber egal es ist Mafia :D
 

DoobieBrother88

L12: Crazy
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Naja die Screens wirken z.T. doch recht druchwachsen, aber was ich bisher gehört habe, v.a. die Betrachtung gesellschafltiche Zustände jener Zeit und die Atmo, klingt sehr spannend und neu.
 
Top Bottom