TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
7/10 ist gut, kein Überspiel, aber auch kein schlechtes Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allen da die Testzeit ja auch sehr viel kürzer sein dürfte als üblich. Denke mal das man die Testversionen ca. 2 Wochen bis 1 Monat vor Release erhält und man hier nur 3-5 Tage getestet und einen Artikel erfasst hat.
Das bezweifle ich stark. Alien Isolation wurde von einigen Testern auch damals auf leicht durchgespielt um möglichst schnell ne Review zu schreiben. War ja die Gamestar (?) die sich dafür entschuldigt hat und nen erneuten Test nachgereicht hat.
Wo soll der Reviewer aber viel früher eine Kopie des Spiels herhaben, wenn vom Entwickler keine Testmuster verschickt wurden? Denke zwar früher als der Release, aber so viel früher halt auch nicht.
Wo soll der Reviewer aber viel früher eine Kopie des Spiels herhaben, wenn vom Entwickler keine Testmuster verschickt wurden? Denke zwar früher als der Release, aber so viel früher halt auch nicht.
Kann man irgendwo sehen wie weit man ist bzw. könnt Ihr mir das sagen? Hatte vorhin das Treffen mit den drei Bossen wo man beschlossen hat, wie man weiter macht (Die Capos etc. töten bis man den Ober Boss kriegt). Hab ich noch viel vor mir?
Aus Prinzip würde ich das Spiel noch beenden, aber wenn ich noch mehr von diesen doofen Missionen machen muss kotz ich.