PS4/XOne/PC Mafia 3

@Brotsimulator
Die 30.000 sind die Einnahmen ausö dem übernommenen Geschäft. Das gibst du aber an einen deiner "Verbündeten" ab, die das quasi verwalten. Du bekommst einen Anteil, der mit "Kickback" angegeben wird.
Bekommst ne Nachricht, dann kannst du ihn beim Verbündeten abholen. Natürlich bisschen blöd am Anfang für n paar Kröten da wieder hinzudackeln.
 
Kann nur für mich und die One-Version sprechen, und ich bin begeistert von Mafia 3. Story, Atmo und Soundtrack nach knappen 5 Stunden genial, Grafik schwankt zwischen sehr gut und befriedigend, Slowdowns oder Popups bisher so gut wie keine.
 
Kann nur für mich und die One-Version sprechen, und ich bin begeistert von Mafia 3. Story, Atmo und Soundtrack nach knappen 5 Stunden genial, Grafik schwankt zwischen sehr gut und befriedigend, Slowdowns oder Popups bisher so gut wie keine.

Respekt. Deine Augen möchte ich gerne mal haben :scan:
 
@video

Haha das hat schon was von watch dogs^^
ich werds aber trotzdem irgendwann holen aber nicht für 60 ois ,da bin ich noch zu sehr von no mans sky geschädigt.
 
@Brotsimulator
Die 30.000 sind die Einnahmen ausö dem übernommenen Geschäft. Das gibst du aber an einen deiner "Verbündeten" ab, die das quasi verwalten. Du bekommst einen Anteil, der mit "Kickback" angegeben wird.
Bekommst ne Nachricht, dann kannst du ihn beim Verbündeten abholen. Natürlich bisschen blöd am Anfang für n paar Kröten da wieder hinzudackeln.

ah danke, das ergibt Sinn ^^
 
Extremster Bug war bisher ein Stadtteil der sehr lange brauchte um zu laden. Dachte erst ich bin auf dem Lande bis plötzlich Bäume und Häuser auftauchten xD
Und ein Polizeiauto flog in den Himmel
 
Ich korrigiere mal runter. Bin nun von *gut* auf *befriedigend* gelandet.

Die Story wie gesagt super. Aber ich habe keine Lust vor jeder richtigen Story Mission 5 immer gleiche Nebenmissionen zu machen.

Da machte mir selbst der Sammelkram usw bei AC mehr spass !!!

Und die Ki. Diese KI.
Immer auf den selben Trick fallen sie rein. Man kann mit *pfeifen* gewinnen. 5 Gegner. Ca jeder einen Meter vom anderen entfernt.
Pfeifen, warten, eliminieren. Repeat,repeat,repeat.

Die Kollegen sind wohl blind und nur auf pfeiffgeräusche programmiert. Anders kann ichs mir nicht erklären wenn Wache A die 1 Meter entfernte röchelnde Wache B nicht hört die um die Ecke gezerrt wird vor ihren Augen -.-

Ne danke.
Nun wirds mir zu monoton ( Habe nun bereits 2 grosse Bosse rekrutiert)

Deinstallieren , als Fehlkauf deklarieren und einregalisieren ?
 
bin bei größeren titeln immer day1 käufer, hab zum glück noch kleinere titel gespielt und somit es auch noch nicht bestellt.

habe ich wohl glück gehabt. dann warte ich bis es max 30 kostet =)
 
Kann mir jemand sagen, wie man "Gefallen" erledigt? Ich habe praktisch noch alle "Unlockables" unberührt (obwohl ich seit 12 Stunden zocke). Nicht einmal hatte ich die Möglichkeit, einen Gefallen für jemanden zu erledigen...was zur...wieso erklärt einem das Spiel mal gar nix? Ohne den Waffenhändler und Suchen im Menü wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen, dass es sowas gibt
 
Ich habe nun alle Unterbosse zusammen und gehe nun die ersten Bosse nach dem Einführungskram an. Und meine Güte ist das ein repetitives Spiel. Vor jeder Mission (die bisher auch alle schwach waren) muss man diverse Nebenaufgaben machen die alle gleich sind. Und wenn man dabei schleicht ist das alles so simpel. An die Wand stellen, pfeifen, warten, Gegner umhauen, repeat. Irgendwann sind alle weg ab gehts zum nächsten Punkt auf der Karte.

Die Story ist aktuell das einzige was mich das Spiel weiterspielen lässt. Die ist gut und wird schön erzählt. Aber alles andere ist unterdurchschnittlich. Als hätte man sich an der Open World Kritik an Mafia 2 gedacht das man nun ins andere Extrem fällt. Einfach das Spiel mit hunderten 08/15 Bullshit Missionen vollstopfen damit sich ja niemand beschwert das er nicht auf seine 20 Std. kommt.

Wenn wenigstens die paar Hauptmissionen bisher gut gewesen wären. Aber bis auf gehe zu Punkt x und haue den Typen in einer besser inszenierten Umgebung um war da nicht viel dabei.

Technik wirkt völlig unfertig. Spiegel funktionieren in der Regel gar nicht, es gibt immer wieder Micro Ruckler und so viele Bugs. Die Gegner und Passanten KI ist zweckmäßig bis schlecht. Letztere bekommen quasi nichts mit. Ich gehe nicht sonderlich subtil vor und hatte erst einmal Probleme mit der Polizei.

Für 60€ kann ich das Spiel nicht empfehlen. Ich habe 42€ für die PS4 Version gezahlt und bin schon damit unzufrieden. Wenn es in den nächsten Stunden nicht besser wird werde ich es wohl erstmal wieder verkaufen. Gehe dann zumindest noch mit +/- 0€ da raus.

Edit: Hatte auch schon einen Crash.

Edit2: Laut Forum soll der 60 FPS Patch auf dem PC dazu führen das das Spiel nur mit minimal höherer FPS läuft dafür aber das System nun komplett auslastet. Mit vernünftig testen war da wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das man am PC nur ~30€ für neue games zahlt, fals M3 wirklich nach paar stunden langweilig wird.

Gerade nen 1.2Gb patch am PC gezogen :)

EDIT:

60fps sind so viel besser :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das man am PC nur ~30€ für neue games zahlt, fals M3 wirklich nach paar stunden langweilig wird.

Gerade nen 1.2Gb patch am PC gezogen :)

EDIT:

60fps sind so viel besser :banderas:

60 FPS sind wirklich viel besser.

Nur leider habe ich die in 1440p nur konstant wenn ich reflektionen auf niedrig lasse.

Hab jetzt mal ne halbe stunde auf maxed out gespielt. Inkl Reflektionen hoch und muss sagen - dass es trotzdem viel besser von der Hand geht als mit den 30er lock. Die framedrops auf 45 fps spürt man kaum.

Vermutlich weil ich das Spiel einen Tag mit 30 FPS spielen musste - ist alles drüber als gut zu empfinden.

:v:

An die Wand stellen, pfeifen, warten, Gegner umhauen, repeat. Irgendwann sind alle weg ab gehts zum nächsten Punkt auf der Karte.

Oh ja - leider.

Selbst auf den Sniperpositionen ist das Spiel super leicht. Warten bis alle weg sind - zum Punkt rennen. Ende.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. so langsam habe ich keine Lust mehr. 13 Stunden immer ein und dieselbe Mission. Hab ja jetzt erst gesehen, dass es nichtmal derselbe Entwickler wie bei Teil 2 ist. Wieso sagt mir das niemand?^^
Schade, die Atmosphäre, der Soundtrack und die Cutscenes sind genial. Mal gucken, ob ich es bei Amazon loswerde. Für das Geld gibts es spaßigere Titel.

edit: Ach egal, ich ziehe es jetzt durch. Erstmal im Playboy blättern :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es bisher ziemlich spaßig, schade aber ist das die Spielstundenanzeige im Spielehub (XONE) deaktiviert wurde.

Gibt es irgendwo im Spiel eine Statistikanzeige? Wie für solche Spiele übrig?
 
Zurück
Top Bottom