PS4/XOne/PC Mafia 3

Saturn in Köln verkauft das Spiel für 39€ XO Version und PS4 für 44€, nur mal so als Info.

Und die PS4 Version hat auch diese ruckler, Stotterer. direkt gecheckt auf YT, sonst hätte ich mir die direkt gekauft heute noch...
 
Saturn in Köln verkauft das Spiel für 39€ XO Version und PS4 für 44€, nur mal so als Info.

Und die PS4 Version hat auch diese ruckler, Stotterer. direkt gecheckt auf YT, sonst hätte ich mir die direkt gekauft heute noch...

Spottpreis, absoluter Hammerpreis! Da steh ich mit meinem Muster lediglich besser da.

Bin auf die Analyse von DF gespannt.
 
Leider keine Option die lizensierte Musik abzustellen xD wird sicher wieder zig Strikes auf Youtube geben -.-' hoffe ich kann die Videos dennoch bringen, sonst wirds schnell nervig.

Joar technisch in der Tat nicht so prall bisher. Der Unschärfeeffekt geht ja gar nich ^^ bin ja generell eh kein großer Freund davon, aber hier woa... is der wirklich nich ma gut, also gleich rausgenommen und schon ein viel besseres Spielgefühl.

Ma guggn wie das Spiel noch so wird. Gameplay fühlt sich gerade noch ein wenig schwammig an, sowohl Steuerung der Figur, als auch beim Fahren... aber gerade letzteres war nie so sehr Mafias Stärke ^^
 
Ma guggn wie das Spiel noch so wird. Gameplay fühlt sich gerade noch ein wenig schwammig an, sowohl Steuerung der Figur, als auch beim Fahren... aber gerade letzteres war nie so sehr Mafias Stärke ^^

War auch mein erster Gedanke. Aber momentan hab ich das Gefühl man gewöhnt sich dran. Shootouts machen schon Fun, aber KI ist halt irgendwie nicht immer ganz auf der Höhe.

Btw bin ich der einzige der wieder das Kotzen bekommt an der Minischrift?! Teilweise erkennt man echt fast gar nix ...Bei den Tutorialeinblendungen erkkenn ich manchmal nichtmal die angezigte Taste. Ist das eigentlich so ein Problem die mal was größer zu machen oder zumindest ne Option daüfr anzubieten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Option die lizensierte Musik abzustellen xD wird sicher wieder zig Strikes auf Youtube geben -.-' hoffe ich kann die Videos dennoch bringen, sonst wirds schnell nervig.

Das verstehe ich nicht. Quantum Break hat vorgemacht wie das geht. Und so schwer zu implementieren ist das nicht.

Die technische Umsetzung von dem Spiel ist echt nicht gut. Hätte bestimmt noch ein paar Wochen arbeit vertragen können.
 
Sieht man keine Symbole auf der Karte, ich sehe nur den Priester und 1-2 andere Dinge?

Die Wolken sehen auch ziemlich schwach aus, kein vergleich zu Forza zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
g51mR0L.gif
 
Irgendwie schwankt die Grafik von määhh bis ohhh. Wie wenn da fertige Parts mit unfertigen Parts gemischt wurden und das Game ja das Date halten musste.

Mal Screenshots gerade gemacht. Sieht alles andere als schlecht aus finde ich.





 
Das klingt alles so scheiße, mein Beileid an die Käufer! :D

Es ist nicht unspielbar oder hat unfaire Stellen durch Bugs. Es ist halt ne komische Mischung aus Last und NextGen.
Mafia 3 zeigt sehr gut das ein gutes Spiel auch ohne perfekte Technik auskommen kann.


Auch wenn es bekloppt klingt, mich erinnert das Spiel an die Spiele der PS2/GC/Xbox Zeit. Nicht perfekt, ab und zu sehr komische Bugs, aber gute Spiele die richtig Spaß machen.
 
Zurück
Top Bottom