DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ist das eigentlich schon mit Day 1 Patch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eigentlich schon mit Day 1 Patch?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=219292238&postcount=248
Hier noch der Vergleich Mafia 2 und 3. Jeweils PC Version.
Ich will eigentlich nur wissen ob die OW Ubisoft Formel ist.
UPDATE [10/6 / 6PM PT]: We currently have a patch running here at the studio that includes 30, 60, and unlimited frames-per-second options in the video menu, among other improvements for the PC version of Mafia III. We’re verifying the patch now to ensure everything is working as expected. If everything goes well, we expect the update to go live this weekend. We will be keeping the PC community up-to-date on the status of the patch throughout the weekend and thank you for all the feedback!
und ich frage mich immer noch, warum man das nicht gleich zu Release hatte
und jetzt weiß ich auch, was mich grafisch störte, der bescheide braun filter
vorher:
https://i.imgur.com/Z5SOPyB.jpg
nachher:
https://i.imgur.com/rgLpjPu.jpg
Ist halt der Look des Spiels. Passt auch besser als die bunte Welt auf dem zweiten Screen![]()
nope, Mafia 2 sah auch eher bunt aus, braun gehörte noch nie wirklich zu den Mafia Spielen.
spiel halt wie du willst und hör auf butthurt zu sein nur weil andere Leute keine unrealistischen braun in braun töne und ein verwaschenes Bild haben möchten. Vor allem dann nicht, wenn die Serie sowas bisher noch nie nötig hatte.Mafia 3 spielt aber in New Orleans und da passt das wieder.
Ist bei Filmen/Serien ja auch völlig normal Szenen einzufärben. Aber bei Videospielen sind die kleinen Gamer angepisst wie Kleinkinder.
Hast du eigentlich vor dir Mafia 3 zu kaufen oder heulst du mal wieder in nen Thread rum ohne Grund?
Kann man den Filter bei allen Versionen jetzt abstellen oder ist das PC exklusiv?
Danke für die Antwort Amuro!
Ich hatte so sehr gehofft das das auch bei der Konsole ausschaltbar ist. Mist.
This frame rate is terrible on Xbox. Freezes every time I shoot. Constant dips. Yikes. Might just shut this off and try again tomorrow.
Hab die Deluxe seit gesternspiel halt wie du willst und hör auf butthurt zu sein nur weil andere Leute keine unrealistischen braun in braun töne und ein verwaschenes Bild haben möchten. Vor allem dann nicht, wenn die Serie sowas bisher noch nie nötig hatte.
ich habe mir Mafia 3 vorbestellt und spiele Mafia seit Teil 1, wie sieht es bei dir aus? Provozierst du wieder weil du sonst nichts hast oder hast es dir auch vorbestellt?
Es gibt hier ja Leute mit der One Version die es bereits gespielt haben. Und wäre es so extrem, dann würde die Blogs heiß laufen.Kann das jemand bestätigen? Ist aus den GAF. Wäre für mich ein Grund, das Teil verpackt wieder zurückzuschicken.
ja, die NMS Schönrederei im Thread war sowieso super, da konnten diverse Fans gar nicht objektiv sein, vor allem die nicht, die alle Kritiker bis aufs übelste beleidigt haben :v:Hab die Deluxe seit gesternIch schreibe nur über das was ich auch besitze und spiele (siehe No Man Sky) du Held
![]()
Und die Serie. Als ob man Mafia 1 noch ernsthaft dazu rechnen könnte.![]()
Kann das jemand bestätigen? Ist aus den GAF. Wäre für mich ein Grund, das Teil verpackt wieder zurückzuschicken.