PS4/XOne/PC Mafia 3

Danke.

Hier sind sie leider nicht so begeistert (PS4 Version)

[video=youtube;FIN0xWsCaXE]https://www.youtube.com/watch?v=FIN0xWsCaXE[/video]

Schaue gerade das zweite Video von der PC Games und ich muss auch sagen dass die PS4 Version erschreckend aussieht.

[video=youtube;N7r6SaWGv-k]https://www.youtube.com/watch?v=N7r6SaWGv-k[/video]

Achtet mal auf die Schatten am Anfang. Das sieht echt katastrophal aus.

Bin grad nach ner guten Stunde ziemlich underwhelmed.
PopUps ohne Ende zumindest beim Auto fahren auch in relativ kurzer Distanz und auch so ploppt da auch gerne mal was auf.
Overall echt flimmrig. (Besonders übel da ich grad von UC4 komme :( )
Finde auch die Texturen in den Gesichtern teilweise komisch. Mal sehen die echt gut aus und dann wieder total komisch in Nahaufnahmen.

Schon diverse Bugs im Straßenverkehr gehabt, wo Mensch und Auto sich blockieren und nix mehr geht.

Hindert mich echt alles irgendwie n bisschen richtig ins Game einzutauchen, obwohl ich es gern würde.
Charaktere wirken eigentlich ganz cool und Setting reizt mich auch.
Schusswechsel und Stealth sind ok, wobei mir die Steuerung noch was hakelig vorkommt.

Naja, gleich noch was weiterzocken und ich hoffe ich komm da noch besser rein.

Hab es gerade gespielt ist schon ganz okay, aber umgehauen hat mich der Start nun nicht gerade, bin gespannt, was da noch kommt, denke aber das es exakt so weitergeht... gut sind jefenfalls die kämpfe schön wuchtig, vor allem der Sound.

30 fps lock

dreist.

Ne komme erst morgen in den Genuss, hoffe auch gerade wegen den Micro rucklern das der Day 1 Patch abhilfe schafft.

Bin grad nach ner guten Stunde ziemlich underwhelmed.
PopUps ohne Ende zumindest beim Auto fahren auch in relativ kurzer Distanz und auch so ploppt da auch gerne mal was auf.
Overall echt flimmrig. (Besonders übel da ich grad von UC4 komme :( )
Finde auch die Texturen in den Gesichtern teilweise komisch. Mal sehen die echt gut aus und dann wieder total komisch in Nahaufnahmen.

Schon diverse Bugs im Straßenverkehr gehabt, wo Mensch und Auto sich blockieren und nix mehr geht.

Hindert mich echt alles irgendwie n bisschen richtig ins Game einzutauchen, obwohl ich es gern würde.
Charaktere wirken eigentlich ganz cool und Setting reizt mich auch.
Schusswechsel und Stealth sind ok, wobei mir die Steuerung noch was hakelig vorkommt.

Naja, gleich noch was weiterzocken und ich hoffe ich komm da noch besser rein.

Pop Ups habe ich bisher keine Wahrgenommen, ebenso so gut wie kein flimmern.
Spiele jetzt knapp 2 Stunden auf der One S.

A message to our PC players
10/6/2016
We know how important having options that best suit your PC’s performance capabilities are. The team has been hard at work ensuring that Mafia III’s performance is consistent across all platforms, and right now the game runs at a solid 30 frames-per-second. We are currently working on an update for PC that will give players the option to play Mafia III at higher framerates. We’ll share more details about the update, and when you can expect it to arrive, very soon. In the meantime, the team welcomes feedback and would like to hear from you about what performance adjustment options are important to you. We’re actively considering a number of additional post-launch improvements on PC that would give players more control over how they can tailor the game’s experience to suit their rig’s performance. It’s been an incredible journey developing Mafia III and we couldn’t be more excited to get the game in your hands and hear what you think!

Erstes DLC schonmal angekündigt :lol: FPS Unlock ..

Ich hoffe die bekommen richtig ihr Fett weg.

Mh, scheint ja dann doch ne ziemliche Gurke zu sein...schade, aber allein der Protagonist ist ja schon total ätzend designt, da will man halt die GTA Kiddies abgreifen. Ne danke.

Also die Preformance finde ich echt nicht toll. Denke da wird es böse Kritik hageln in der Presse. Und was ist mit dem Himmel passiert, warum sieht das so komisch aus? Wie eine matschige 2D Textur wo man ein Gitternetz drauf erkennen kann....
(wenn man aktuell Horizon3 spielt und dann die beiden Himmel mit einander vergleicht, kommt es einem vor wie eine andere Konsolen GEN).

Sonst passt alles am Game bisher finde ich, aber die Technik wird wohl der Grund für das Embargo gewesen sein.

30 fps lock

dreist.

Ne komme erst morgen in den Genuss, hoffe auch gerade wegen den Micro rucklern das der Day 1 Patch abhilfe schafft.

offizieller fps unlock Patch wurde direkt von 2k angekündigt und soll "soon" kommen. Mal schauen ob die modder da "sooner" sind :v:

stellt sich nur die Frage, wrum man das überhaupt auf 30 fps locken musste...

btw
30fpshpuq0.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0019.jpg

Das Spiel ist der HAMMER! Habs nach Feierabend aus dem Saturn und bis jetzt gezockt. Als einer für den Gta V auf dem Thron des Open World Genres sitzt, finde ich rüttelt Mafia III in den ersten Anzockstunden gewaltig am Thron des Open World Königs was den Spaßfaktor angeht :D Ein Statement zur Technik etc. kann ich leider nicht geben außer dass es mir völlig genügt was ich da zu sehen und hören bekomme und ich wieder häufig die Screenshot Taste bediene. Fps Wert etc. sind mir auch ein Fremdbegriff. Meinem Empfinden nach läuft es flüssig. Das Fahren und insbesondere der Action Part mit Schleichen, von Deckung zu Deckung huschen und schießen machen richtig Spaß. Die Storycutscenes sind sehr nett anzusehen. Mein erstes Mafia Spiel kriegt einen Daumen hoch.

Ich muss sagen, hatte jetzt aber auch den ersten "Wow" Moment(treffen nach überfall). Also die storyaufmachung gepaart mit dem absolut genialen Soundtrack rockt jetzt schon richtig. Zwar simpel und son bisschen Klischee aber irgendwie trotzdem sehr gut gemacht. Wenn das so bleibt, könnte es mich vielleicht doch über die recht schwache Technik hinwegsehen lassen.

Ich habe Zweifel das es so schnell einen unlocked FPS Patch geben wird. Wenn man mit so einem Murks um die Ecke kommt hat man vermutlich die Updates der Physik Engine an die FPS gekoppelt. Spiel würde bei 60 FPS etwa doppelt so schnell laufen.

Ich habe Zweifel das es so schnell einen unlocked FPS Patch geben wird. Wenn man mit so einem Murks um die Ecke kommt hat man vermutlich die Updates der Physik Engine an die FPS gekoppelt. Spiel würde bei 60 FPS etwa doppelt so schnell laufen.

mal abwarten

mafia3_2016_10_06_22_scpi6.png

:ugly:³³³

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom