PS4/XOne/PC Mafia 3

Pflicht war da nichts

Ist doch völlig egal, deshalb muss ich die Klappe halten oder wie?

Wenn ich ein Spiel kaufe und nach dem durchspielen in der Statisik steht das ich 30% vom Spiel erledigt hab, dann ist das doch pure Verarsche. Ich kann 200+ Std. AC spielen und bin nur hirnlosen Aufgaben beschäftigt. Das kann es ja nicht sein.

Nebenaufgaben bzw. Sammelaufgaben an sich sind ja nichts schlimmes. Wenn sie gut und sinnvoll in die Welt integriert sind, dann machen sie auch Spaß. Nur wenn sie zusammenhanglos und inflationär in das Spiel geschmissen werden, dann vergeht einem die Lust.

Stimmt! "Vivendisoft" übertreib es immer, mit den sinnlosen und wiederholenden Nebenaufgaben. Nehme diese zwar immer mit, wenn was in der Nähe ist. Aber sollte sie echt etwas zurückfahren und vor allen abwechslungsreicher gestalten! Dann würde es viel mehr reizen, eventuell zu Komplettieren.

Ist doch völlig egal, deshalb muss ich die Klappe halten oder wie?

Wenn ich ein Spiel kaufe und nach dem durchspielen in der Statisik steht das ich 30% vom Spiel erledigt hab, dann ist das doch pure Verarsche. Ich kann 200+ Std. AC spielen und bin nur hirnlosen Aufgaben beschäftigt. Das kann es ja nicht sein.

Wer zwingt dich dazu? 100% zu haben ist schön, aber heutzutage praktisch unmöglich in jedem Game zu bekommen. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt, ich spiele dafür lieber andere Spiele.

Ist nicht genau das ein Argument dafür, den Sammelkram mal wieder runter zu fahren? 90% davon ist nur drinnen, damit sich niemand beschweren kann er hätte "nur" 20 Stunden mit einem Assassins Creed verbringen können. Ich bin eigentlich jemand, der Spiele auch gerne auf 100% bringt. Wenn dann aber 2/3 belanglose scheiße ist, dann ist es schlechte Spielzeit.

Mir wäre es lieber Open World Spiele würden sich wieder darauf konzentrieren gute Unterhaltung statt einer langen Featureliste zu liefern.

Ist nicht genau das ein Argument dafür, den Sammelkram mal wieder runter zu fahren? 90% davon ist nur drinnen, damit sich niemand beschweren kann er hätte "nur" 20 Stunden mit einem Assassins Creed verbringen können. Ich bin eigentlich jemand, der Spiele auch gerne auf 100% bringt. Wenn dann aber 2/3 belanglose scheiße ist, dann ist es schlechte Spielzeit.

Mir wäre es lieber Open World Spiele würden sich wieder darauf konzentrieren gute Unterhaltung statt einer langen Featureliste zu liefern.

Mir würde es reichen 2 Arten von Sammelobjekte zu haben. Zu viel ist auch nervig. Finde Sammelobjekte aber eigentlich immer ganz gut da man so die Welt kennenlernt und viele schöne Ecken entdeckt.

Oder man sammelt 100% mit Aufgaben und Missionen. Bei GTA V finde ich es ganz charmant durch Missionen die 100% zu bekommen.

Ach ja, unboxing der CE
[video=youtube;aNfKBqKbGrA]https://www.youtube.com/watch?v=aNfKBqKbGrA[/video]

Hab eine CE vorbestellt, muss sie aber nicht abholen. Der Gamestop Verkäufer war da ganz nett. Wenn ich das so sehe, werde ich aber schwach.

Wer zwingt dich dazu? 100% zu haben ist schön, aber heutzutage praktisch unmöglich in jedem Game zu bekommen. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt, ich spiele dafür lieber andere Spiele.

Ich will nicht 100% haben, sondern wollte lediglich damit zeigen, wie gering der Anteil vom eigentlichen Spiel ist...

Hat Gamestop auch gemacht, musste da in der 9,99er insgesamt nur 14,99€ zahlen statt 29,99€. Dort kostete das Hauptspiel wohl auch zu dem Zeitpunkt 69,99€ und die Deluxe demnach 74,99€. Keine Ahnung warum sich das wieder geändert hat, nützt auch jetzt nichts mehr, aber dennoch interessant ^^

Saturn verkauft bundesweit...
die DeluxeEdition für 79,99€
die Standard Edition für 59,99€

Und MediaMarkt die neue PS4 Slim mit Mafia 3 für nur 289€ :goodwork:

Hat Gamestop auch gemacht, musste da in der 9,99er insgesamt nur 14,99€ zahlen statt 29,99€. Dort kostete das Hauptspiel wohl auch zu dem Zeitpunkt 69,99€ und die Deluxe demnach 74,99€. Keine Ahnung warum sich das wieder geändert hat, nützt auch jetzt nichts mehr, aber dennoch interessant ^^

Bei welchem Gamestop war das? Auf der Homepage stehen noch die alten Preise

Wie kannst du bei Gamestop vor dem release zahlen ? Mein Store sagt immer das man die 9,99 oder halt mehr nur beim abholen bezahlen kann. nicht vorher.

Zuletzt bearbeitet:
War beim Gamestop in Kiel. Bezahlen vor Release war noch nie ein Problem, egal in welchem Store ich das bisher gemacht habe. :neutral:

Mein Store macht es mal so mal so bei 9,99.
Aber die Deluxe nur für 75€ finde ich interessant, muss da mal rumtelefonieren.

Zurück
Top Bottom