Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Hab noch genug Sparguthaben und einen Gutschein ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mafia III: Keine Testmuster vor dem Erstverkaufstag
01.10.16 - 2K Games wird der Presse keine Testmuster von Mafia III (PS4, Xbox One) vor dessen Erstverkaufstag für Reviews zur Verfügung stellen. Das hat 2K gegenüber Polygon bestätigt.
Ob die späte Bemusterung ein Hinweis dafür ist, dass es an der Qualität des Spiels mangelt, bleibt abzuwarten. Release: 07.10.16 (Europa)
Sowas ist natürlich ein Zeichen, dass die Entwickler bzw. der Publisher nicht an Ihr Spiel glauben.
Andererseits waren die Previews ja sehr positiv bis jetzt.
Das hält die GamePro von dem Spiel. Das Fazitvideo zum HandsOn mit einer Länge von 12:20min! Quasi ein Vorabtest ....
[video]https://youtu.be/S9MZDTuwmvY[/video]
Und wenn ein Entwickler die gesamte Weltpresse einlädt und die ihr Spiel um die 8-10Stunden nahezu frei spielen dürfen und selber Material aufzeichnen dürfen, da wird man garantiert von seinem "Baby" überzeugt sein.
Da gab es ganz andere Events wo jeder Redakteur bewacht wurde und nicht mal ein Foto geschossen werden durfte.
Ich sag nur EA, Activision und Co.
Bloß wenn der Publisher da ein Embargo verhängt, kann der Entwickler auch nix machen. Vielleicht wegen Spoilern? Wer weiß. Der komplette Anfang wird ja nahezu geheim gehalten bis heute....
Spiel wird gut und auf hohem Niveau abliefern, aber kein Mega Überhit. Das schaffen heuer eh nur noch ganz wenige Games finde ich.
Find ich furchtbar, wenn Spiele allzu sehr Hollywood kopieren...
Ich hab es mir vorbestellt, weil ich wohl generell versuche jedes große Spiel zu haben, welches auf dem Markt kommtAber es sieht schon gut aus, mir wird das definitiv Spaß bringen. Ich hoffe aber das die Welt nicht so ist wie in Ubisoft Spielen, ich fand das in Mafia 2 (rückblickend) sehr gut, das man da praktisch nichts tun konnte/musste.
Ernsthaft? Genau das war für mich eine der Schwächen vom zweiten und auch vom ersten Teil. Hätten Sie sich gleich sparen können.
Wie du schon sagst muss man es nicht übertreiben wie in den Ubisoft Open World Titeln, aber bisschen Nebenbeschäftigungen gehören schon dazu. Sonst können die sich das gleich sparen imo.
Da hast du natürlich auch recht, wenn es ne Handvoll Nebenmissionen hat, die richtig gut sind bin ich gerne dabei. Aber wenn ich z.B. 150 Plakate irgendwo abreißen soll oder man 4 Aufgaben bekommt, welches sich dann jeweils 20 mal wiederholen oder mit dem Gameplay zu tun, dann brauch ich das einfach nicht.
Ja, ernsthaft!
Deshalb schrieb ich auch in Klammern "rückblickend", damals hab ich die leere Welt auch kritisiert, weil man da nichts tun konnte, aber aus heutige Sicht, wo ich so viele OW Spiele habe, die alle mit ca. 30% durchgespielt sind... hab ich meine Meinung dazu geändert.
Da hast du natürlich auch recht, wenn es ne Handvoll Nebenmissionen hat, die richtig gut sind bin ich gerne dabei. Aber wenn ich z.B. 150 Plakate irgendwo abreißen soll oder man 4 Aufgaben bekommt, welches sich dann jeweils 20 mal wiederholen oder mit dem Gameplay zu tun, dann brauch ich das einfach nicht.
Pflicht war da nichts