PS4/XOne/PC Mafia 3

Oha, da hatte ich aber andere Videos gesehen wo der Tester nach drei Schüssen tot war auf Schwierigkeitsgrad "Normal"!

Da meinten sie noch das es schwieriger ist als GTA5 auf "Normal" und das "Schwer" sehr schnell zum ableben führte und schon eine Herausforderung nach kurzer Zeit darstellte.

In dem Video war auch eine Szene wo dann Verstärkung kam, bei drei Gegner war sofort Feierabend.

Die Kämpfe gefallen mir immer noch nicht. Man verträgt im Vergleich zu den Gegnern relativ viel und das der Boss auf einmal deutlich mehr Schüsse braucht macht die Sache noch alberner. Das sieht einfach so 08/15 seelenlos aus wie die meisten AAA Spiele..

Bei Uncharted wird sowas gefeiert, bei Third Party Produktionen kritisiert. :lol:
Denke aber das dies leider auch 2016 immer noch Standard ist und auch bei GTA und anderen ähnlichen Titeln halt immer noch so ist und durch die Vereinfachung der Gaming Branche der letzten Jahre erstmal so weiter geführt wird. Man will halt die Masse und nicht den Gamer der eine Herausforderung/Realismus sucht.

Die Demo wirkt aber, noch nicht wirklich Rund! Zudem scheint sie bestenfalls mit "share taste in 720p?" zu sein. Egal! Die KI wirkt echt einwenig sperrig und langsam handelnd. Auch das LOD hat noch seine Fehler, aber Day ONE und oder (bei mir) PRO Patch. Sollten hier und da noch was richten......... .

das wird ein geheimer hit. die liebe zum detail ist sehr gross bei diesem spiel.

[video=youtube;jUqebiNMC5o]https://www.youtube.com/watch?v=jUqebiNMC5o&feature=em-uploademail[/video]​

Zur KI
Hab die Tage GTA V mal auf der NextGen durchgespielt. Die KI war auch ziemlich blöd und nicht vorhanden. Daher mal nicht über die Mafia 3 KI schimpfen

Ja doch! Meine der Game Code, ist schon ein paar Jahre jünger! Die Hardware Specs demnach logisch höher, und bei Mafia wirkt die KI und Physik. Ja optisch nicht wirklich besser oder aufwendiger, von der Algemeinen Geometrie/Polygon anzahl abgesehen. Vielleicht muss man erst mal ein paar Stündchen selbst anzocken, was ich früher oder später auch tun werde. :-D

Bin gespannt wo ein Rockstar die Ressourcen hinfliesen lassen wird., auf der E³ 2017 muss ja eigentlich etwas neues anstehen.

Hab eher das Gefühl, dass es einer der Flops des Jahres wird. Damit meine ich kein schlechtes Spiel, aber ne totale Enttäuschung. Jedenfalls ist das der Eindruck, den ich durch die Gameplay videos bekomme.

Hab eher das Gefühl, dass es einer der Flops des Jahres wird. Damit meine ich kein schlechtes Spiel, aber ne totale Enttäuschung. Jedenfalls ist das der Eindruck, den ich durch die Gameplay videos bekomme.

Ich bin sehr gespannt drauf, mit rotr mein einziger AAA Kauf in der zweiten Jahreshälfte.

ich auch !
man sollte echt nicht zu viel erwarten.....allein die animationen in den gameplay videos :neutral: ujj sieht das undynamisch aus.

also ich kauf mir das erst, wenn es nix anderes gibt.

[video]https://youtu.be/uuMm_I6mviM[/video]

Aber die Story wird schon geil. Habe richtig Bock auf das Spiel!

[video=youtube;KEqBvk43N0o]https://www.youtube.com/watch?v=KEqBvk43N0o&feature=em-uploademail[/video]​

Was mir Sorgen macht (oder habe ich die entsprechenden Videos/News übersehen?) ist, das OBWOHL das der größte Schwachpunkt von Teil 2 war, ich nirgendswo etwas davon höre, dass es neben der Missionen gut was zu un gibt. Klar, die Lieutenants und Races blablub, aber mini-games, Dates, Outfits, Immobilien, Sport o.ä.? Weiß man da was? Wenn nicht, oh je.

Das würde mich auch interessieren ob die Welt diesmal belebter ist (wenn nicht wäre es auch nicht so wild) :-)

Zurück
Top Bottom