PS4/XOne/PC Mafia 3

Paar Sachen wird es wohl geben, aber nicht so viel wie bei GTA. Würde auch nicht zum Setting passen.

Finde durchaus nett gemacht das man einen Puff übernimmt und einen neuen Manger zuweißen kann laut Video. Das vermisste ich in GTA immer ein wenig, einfach seine eigene Unterwelt aufbauen.
Was mir Sorgen macht (oder habe ich die entsprechenden Videos/News übersehen?) ist, das OBWOHL das der größte Schwachpunkt von Teil 2 war, ich nirgendswo etwas davon höre, dass es neben der Missionen gut was zu un gibt. Klar, die Lieutenants und Races blablub, aber mini-games, Dates, Outfits, Immobilien, Sport o.ä.? Weiß man da was? Wenn nicht, oh je.

Outfits wäre übel, aber Darts, Immobilien und Sport hat man in GTA V jetzt nicht wirklich gespielt. War nett mitzunehmen und hat die Welt vergrößert, aber ist kein Gameplay Element welches wichtig gewesen ist.

Finde durchaus nett gemacht das man einen Puff übernimmt und einen neuen Manger zuweißen kann laut Video. Das vermisste ich in GTA immer ein wenig, einfach seine eigene Unterwelt aufbauen.

Outfits wäre übel, aber Darts, Immobilien und Sport hat man in GTA V jetzt nicht wirklich gespielt. War nett mitzunehmen und hat die Welt vergrößert, aber ist kein Gameplay Element welches wichtig gewesen ist.

Äh für mich schon. Immersion und so.

Äh für mich schon. Immersion und so.

Genau. Hatte jetzt mit 2 zwar auch Spaß, aber zu wissen, dass eben das DER Kritikpunkt am Vorgängerspiel war und es dann WIEDER wegzulassen, könnte ich nicht verstehen.

Nur mal ein einziges Beispiel: auf der Map sieht man wie groß das Sumpfgebiet ist. Wenn man da nur für ein paar Missionen irgendwelche Typen den Alligatoren vorwirft, wäre das mMn. total verschenkt. Stichwort "moonshine" zB. Oder fischen/jagen. Alligatoren fange. Oder oder oder. Nicht falsch verstehen, freue mich auch so drauf, aber ich befürchte 100 verpasste Chancen.

Ist aber auch ne Analyse was genutzt wird. In GTA IV gab es Fightclubs. Und in San Andreas Muskeltraining und Fastfood.
Die Entwickler haben sicherlich geguckt was in GTA und Co. genutzt wird und was nicht. :nix:
Aber mal abwarten, ist ja nur noch ne Woche.

Wollte eh erst einmal alles mit abstand betrachten, daher stört es mich mal weniger -aber Positiv klingt anders. :sorry:

Wird trotzdem ein guter 80er Titel :)
Die ganzen Previews basierten auf der fertigen Version und die Presse war eigentlich durchwegs sehr positiv.

Und wenn man die Journalisten komplett freies Material aufzeichnen lässt, die ganzen Map befahren werden darf, die ersten sechs Stunden des Spiels am Stück gespielt werden dürfen und noch ein Teil nach der Hälfte des Spiels..... sollte man von ausgehen das es kein Totalschaden wird :ugly:

Wird ja auch sicherlich ein tolles Game, nur halt die vorgehnsweise, kommt negativ über.

Zurück
Top Bottom