PS4/XOne/PC Mafia 3

Werde diese Fähigkeit eher nicht benutzen, mal sehen ob das Ganze auf höheren Schwierigkeitsgraden überhaupt einsetzbar ist. Abgesehen davon gefällt mir das Gameplay ziemlich gut, Atmosphäre stimmt auch wieder, wie in den Vorgängern. Wenn jetzt noch die Erzählung und Story halten was sie versprechen werde ich es wohl lieben ^^ :goodwork:

Praktisch alle mags sind recht angetan, bzw. manche sehr. Dass wird was imo. Vor nem Jahr meckerten die meisten ja eher. ^^

Man kann ja auch wie mit den beiden Vorgängern mit ner Tommy Gun einfach in den Raum stürmen und alle umnieten. ^^

wenn du das in Teil 1 versucht hast, dann warst du schneller tot als du Tommy Gun sagen konntest, ohne Deckung hast du da schon verloren :ugly:

einige Dinge stören mich sehr in den Gameplay Videos:

- warum sind alle NPCs so verdammt klein? :ugly:
- dieser verdammte Wallhack, warum?
- Missionen die man erst freispielen muss? Kein roter Faden? (Open World dann auch eher mit Ubisoft Krankheiten?)
- Rückspiegel im Boot sieht aus wie im Auto, immersion? :ugly:

habe es mir trotzdem gestern vorbestellt, allein weil ich mal wieder Lust auf eine Mafia Story habe. Aber ein Mafia auf Mafia 1 Niveau erwarte ich leider nicht. hoffe nur, dass die Open World was taugt

[video=youtube;BfK1JSyfCjs]https://www.youtube.com/watch?v=BfK1JSyfCjs[/video]​

Bin echt mal seit längeren wieder, auf Reviews/User berichte gespannt! Vorzuverurteilen past grade bei Open World Games weniger, als bei Inszenierung Perlenketten. Da jeder es etwas anders angehen wird......... . Hoffe das der "Listen Mode" bei höheren Schwierigkeitsgraden, nicht vorhanden sein wird.

Spiel wird gut werden. Zwar kein Überflieger wie GTA V aber es wird spaß machen. Da bin ich mir sicher.

Wenn die Entwickler an den Kritipunkten zum Vorgänger (Stadt nur Kulisse, imo uninteressante Handlung) arbeiten sollte das schon fett werden. Die Action soll ja stimmen und Grafikmäßig sieht das ganze auch gut aus.

Bin gespannt.

Hoffe das der "Listen Mode" bei höheren Schwierigkeitsgraden, nicht vorhanden sein wird.

Das Problem bei solchen Modi ist meist das die Spiele designed sind damit gespielt zu werden. Im Thief Reboot kann man z.B. auch alle Hilfen ausstellen, merkt dann aber schnell das das Spiel nicht dafür designed worden ist. Gleiches gilt z.B. für andere Spiele wie Fallout 4 oder Witcher 3.

[video=youtube;8I7BwzeI9O8]https://www.youtube.com/watch?v=8I7BwzeI9O8[/video]

Freu mich sehr auf das Spiel. Die Gesichter in den Sequenzen sind richtig gut berechnet worden :goodwork:

Ja. Aber ist noch nicht bekannt in welchem Umfang. Das Spiel ist auf einer Liste mit PRO Titeln zur TGS aufgetaucht. War auch irgendwo im PS4-PRO Thread verlinkt.

Ist bekannt wie die Technik ist? Sehe gerade Videos der One und PS4 Version und beide laufen nicht gerade flüssig

[video=youtube;a1bjl9wM-og]https://www.youtube.com/watch?v=a1bjl9wM-og&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Da 1bjl9wM-og&has_verified=1[/video]

Konsolenversion sieht sehr vermatscht aus

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt wie die Technik ist? Sehe gerade Videos der One und PS4 Version und beide laufen nicht gerade flüssig

Berechtige Frage. Dachte bisher immer das liegt am YT Stream oder an meinem Endgerät das es ab und zu stottert, so sieht es zumindest aus....
Alle Previews bisher gingen aber nicht darauf ein bzw. keiner berichtete etwas über schwankende/ stotternde Bildrate.

Würde auch gerne mal wissen ob da was in Richtung HDR kommt für PS4, XOS und wie die Verbesserungen der PRO Version im Detail aussehen werden.
Ersteres werde ich mir aber vorerst abschminken können, da ja schon in zwei Wochen Release ist. Man hätte da schon längst ein paar Medienberichten zu gesehen.

Und Gold ist das Game glaub ich auch schon. Die XOS hat zumindest seit 1,5Wochen schon den PreLoad mit ~48GB fertig auf die Platte geschaufelt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute ein zwei Stunden Video der PC Version angesehen und die flackerte auch ein wenig, der Youtuber meinte Highend PC...

Die Kämpfe gefallen mir immer noch nicht. Man verträgt im Vergleich zu den Gegnern relativ viel und das der Boss auf einmal deutlich mehr Schüsse braucht macht die Sache noch alberner. Das sieht einfach so 08/15 seelenlos aus wie die meisten AAA Spiele. Bin mir gerade nicht sicher ob ich die Bestellung nun storniere und es irgendwann mal günstiger gebraucht hole.

Wäre eigentlich Schade weil ich beide Vorgänger wirklich gerne gespielt habe.

Zurück
Top Bottom