PS4/XOne/PC Mafia 3

Beste Vorrausetzungen zum wiederum Besten Multi-Singleplayer Game, sind mehr wie gegeben........... . Wirkt bisher jedenfalls nicht, wie ein inhaltsloser Blender.
 
Durch Zufall auf das Game gestossen, Gameplay Trailer angeschaut, für geil befunden und direkt mal vorbestellt :-D:-D
Mal ehrlich, Gameplay gefällt mir(shootouts kommen gut rüber),Atmo ist sehr nice und die Grafik finde ich eigentlich auch ziemlich schnicke. Setting sagt mir ebenfalls zu.
Ausserdem find ich sehr gut, dass sie sagen das Nebenmissionen auch wirklich zur Handlung beitragen sollen und keine sinnlosen Sammelaufgaben sind.
Die Story hat aber mit den Vorgängern nichts zu tun oder?! Noch nie ein Mafia gespielt:blushed:
 
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Mal sehen wie das Spiel auf der Neo aussehen wird.:sorry:
 
Hoffe das die mehr Power, ja nicht einfach im Auflösung Jungle untergehen wird! Bin guter dinge das Grade "Open World Games" mit Höheren Settings laufen werden.

Höhere Detailliertere Sichtweite mit weniger Popups
Detailliertere Texturen
Generell mehr oder aufwendigere Shader Effekte
Weiche Schatten + mehr und/oder schönere Lichtquellen etc. .

Das wären nur ein paar Stellschrauben im Setting, neben Auflösung und Kantenglättung, oder Auflösung/Downsampling = Supersample bei 1080p.


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In fast jeden Trailer sieht man viel Story-Potenzial, wenn der Tiefgang stimmt. Und es nicht nur so mal angehaucht, schlecht aufgesetzt wirkt. Sollte uns ein Hammer Game bevorstehen!

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;-)

Trailer in HQ ca.300MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Es MUSS wenn schon auf beiden System laufen. Das wäre ja Kundenverarsche, wenn die Publisher/Entwickler jetzt schon anfangen würden NUR für die Neo zu optimieren und die PS4 bzw. die One laufen hinterher :oops:.
 
Es dürfte eher umgekehrt sein. Denn 60 Millionen oder mehr Xbox One und PS4 Spieler sollten genug sein um ein Spiel für die Plattform zu optimieren. Eher dürfte die Optimierung auf Neo nicht so groß ausfallen.
 
Wäre auch logisch, da die Neo ja noch neu ist. Dennoch besteht natürlich die Gefahr, dass relativ schnell die Entwickler ihre Resssourcen entpsrechend umverteilen müssen für die Neo.
 
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Bin zufällig heute an dem Gamestar Stand vorbei gelaufen als der da war. Quer gegenüber von dem Gamestar Stand ist ein American Diner Stand. Das riecht da so extrem nach Fett an dem Stand. xD
 
Hier mal ein ernüchterndes Fazit von Gamepro:

Der vermeintliche Schleichweg, der mit schallgedämpften Pistolen begann, entwickelte sich schon nach wenigen Minuten zu einem Shotgun-Shootout in einem Bürogebäude, der Gangster reihenweise blutend gegen Kopierer und Papierstapel stolpern ließ. Versteht mich nicht falsch: Rein spielmechanisch waren die Sequenzen unheimlich beeindruckend! Butterweiche Animationen und viele Details, zudem wummerte uns eine beeindruckende Soundkulisse aus den Lautsprecherboxen entgegen. Doch der Blick hinter diese Fassade war leider ernüchternd: Im Grunde haben wir all das in unzähligen anderen Spielen eben schon mal gesehen. Manchmal besser, manchmal schlechter. Es wäre eine schöne Überraschung gewesen, wenn Mafia 3 noch mehr Qualitäten gezeigt hätte als das, was die blutverschmierten, in Coolness getauchten Trailer schon seit Monaten versprechen. Doch so blieb es bei einer Präsentation, die statt des versprochenen Stealth-Spielstils lediglich die Vermutung nahelegte, dass wir in Mafia 3 weitaus weniger spielerische Abwechslung erwarten dürfen, als wir womöglich immer noch hoffen.
:oops:
 
Mir Latte. Alleine Muscle Cars, das Jahr1968, die Mucke. Ist mir jetzt latte weil eine Heulsuse fumflennt das man nicht genug stealthen kann.
 
Es ist halt ein AAA Produkt das den Massenmarkt ansprechen will. Wer da mit großen Erwartungen an frische Ansätze ran geht wird enttäuscht werden.
 
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