Also technisch ist das echt nicht toll. Heute ein paar Stunden weiter gezockt auf der Xbox. Manchmal coole Effekte und dann denke ich es ist ein 360 Game bei vielen Texturen, Animationen und Schatteneffekte.
Ich finde man merkt dem Game an das es mehrmals verschoben wurde bzw. interne Entwicklerwechsel bei 2K Games.
Wie schon jemand schrieb, schwer zu beschreiben. Mal LastGen, mal CurrentGen auf dem Bildschirm zu sehen.
Verschwommen ist es aber alles irgendwie.
Aber am schlimmsten sind diese Micro ruckler. Krieg da noch ne Krise mit. Selbst wenn man die Kamera langsam dreht, langsam läuft oder oder.... Es ist immer vorhanden, ob InDoor, oder OutDoor. Muss echt nen Engine Problem sein.
Technisch haben die das Teil an die Wand gefahren. Story, Inszenierung, Synchronisation, die Welt an sich echt gut bis sehr gut. Gerade die Storysequenzen sind teilweise richtig toll. Die Nahaufnahmen von Gesichtern sehen dann wirklich Hammer bei manchen Charakteren aus, im richtigen Licht.
Mein Problem was ich gerade habe, hoffe das ist nur ne dumme Theorie von mir, das die PRO Version dann deutlich besser läuft und wir so etwas dann bald häufiger sehen werden. Die XO/PS4 Version schlecht am preformen und PRO/ Scorpio am abliefern.
Das wäre echt Mega übel.
Ach ja, drei mal schon abgestürzt das Game