PS4/XOne/PC Mafia 3

Verstehe noch nich ganz, wie lange der blaue Fahndungskreis bestehen bleibt. Bin längst abgehauen, aber auf der MAP ist er noch zu sehen. Komme so leider kaum zum nächsten Ziel, weiß da jemand weiter?
 
An sich verlierst du den nach ein paar Sekunden. Die Polizisten finde ich nerviger als bei GTA, dafür ist man aber auch schneller aus der Suche raus.

Eben nochmal ein Stündchen gespielt. Das Spiel bockt richtig, macht echt Laune.
 
Ich verstehe auch nicht, wo das ganze Geld gebunkert wird, dass ich durch Übernahmen erhalte. Da steht dann"+30.000", aber ich erhalte nix. In meinem Safe ist der Betrag, den ich einzahle und in meiner Brieftasche ändert sich auch nichts. Und wann und wie erhalte ich die Einnahmen über meine Bosse? irgendwie alles verwirrend.
 
Also Technisch ist das ganze wirklich sehr miserabel. Ich bin ja keine Grafikhure und auch sonst nicht so empfindlich. Aber wie zur Hölle konnte das bloß durch die Qualitätskontrolle? Mir ist das Spiel sogar vorhin einmal abgestürzt.

Egal ob Grafikaufbau, ruckler, clippingfehler oder die KI der NPC. Wirkt ziemlich unfertig. Sehr schade, denn der Rest ist wirklich sehr cool. Egal ob die schöne Stadt, die tolle Musik oder die gut inszenierte Story. Hatte gerade z.B. die Stelle mit Paint it Black...sehr cool gemacht :D

Hoffe da kommt noch ein Patch das die Technik verbessert. Ansonsten scheint es kein schlechtes Spiel zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen negativstimmen bin ich doch erstaunt. So schlimm is es nicht, die Erzählweise gefällt mir sehr und bisher ist es vor allem die Story die vorantreibt.
Synchro auch gut.

Ps4 Version.

Wenn es so bleibt denke ich ist es grade noch befriedigend seitens Technik.
Mehr auch nicht.

Aber eben da empfindet jeder anders.

Unschärfe nervt. Aber hab mich iwie bereits daran gewohnt. Die Grafik schwankt wirklich und das Beispiel mit den Teilstücken von last und ngen ist wirklich naheliegend.

Bisher würde ich gessmmthaft dann doch ein *gut/Spielendwert* geben.

Die Atmo ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2,5 std kann ich sagen macht richtig laune.. Grafik nicht unbedingt 2016, da is schon noch Luft nach oben und manche Sonnen/Schatten Effekte sind schon recht komisch ( ein Sonnenaufgang sah aus als wenn am Horizont ne Atombombe eingeschlagen hat so grell war der) , aber nix was mir krass den Spaß verhagelt. Die Atmo, der Soundtrack , der erzählerische Einstieg - absoluter Kracher. Wie gut das mich das Gewäsch der Leute ( von denen es die Hälfte nicht mal gespielt haben) vorab eigentlich nie einen feuchten interessiert. Definitiv Daumen hoch bis jetzt.
 
Ich sehe ganz genauso wie die meisten hier :D Atmosphäre, Soundtrack, Gameplay (vor allem Gunplay) sind richtig klasse! :) macht wieder richtig viel spaß wie 1 und 2. Die Technik ist wirklich sehr wechselhaft. Einiges sieht wirklich toll aus, andere Sachen müssen auf jeden Fall noch nachgebessert werden. Hab manchmal auch das Gefühl das das Lighting ein wenig buggy ist.

Bin aber dennoch wieder ziemlich begeistert und freu mich aufs weiterspielen ^^
 
habs jetzt bei Steam inkl Seasonpass gekauft. der 60 FPS Patch soll ja kurzfristig kommen. Ich kann ein Mafia nicht auslassen. :v:
 
Also Technisch ist das ganze wirklich sehr miserabel. Ich bin ja keine Grafikhure und auch sonst nicht so empfindlich. Aber wie zur Hölle konnte das bloß durch die Qualitätskontrolle? Mir ist das Spiel sogar vorhin einmal abgestürzt.

Egal ob Grafikaufbau, ruckler, clippingfehler oder die KI der NPC. Wirkt ziemlich unfertig. Sehr schade, denn der Rest ist wirklich sehr cool. Egal ob die schöne Stadt, die tolle Musik oder die gut inszenierte Story. Hatte gerade z.B. die Stelle mit Paint it Black...sehr cool gemacht :D

Hoffe da kommt noch ein Patch das die Technik verbessert. Ansonsten scheint es kein schlechtes Spiel zu sein.

die micro ruckler sind das schlimmste, bei nachts ziehen die autos ihren lichtkegel wie ne art schweif nach. erst 4-5 m vor einem wird es zu einem normalen lichtkegel, pop ups sind teils derp und manche texture haben sich von 2001 ins game verirrt. Was toll ist, der OST, das Spielgefühl ist flüssig, schleichen ballern klappt gut, interessantes szenario, der Pfarrer und allgemein die Zwischensequenzen.
 
This! In meinem Fall sogar richtig richtig Gut.
Bloß die Technik ist bäähh :sorry:

Ich weiß nicht ob die da die angesprochenen Fehler alsbald ausbügeln können, aber ich gebe ihnen ne Chance. Mal 2-3 Monate warten. Denn insgesamt weiß das game zu gefallen.
 
Es ist nicht unspielbar oder hat unfaire Stellen durch Bugs. Es ist halt ne komische Mischung aus Last und NextGen.
Mafia 3 zeigt sehr gut das ein gutes Spiel auch ohne perfekte Technik auskommen kann.


Auch wenn es bekloppt klingt, mich erinnert das Spiel an die Spiele der PS2/GC/Xbox Zeit. Nicht perfekt, ab und zu sehr komische Bugs, aber gute Spiele die richtig Spaß machen.

Diesen Beitrag merke ich mir schon mal für The Last Guardian.
 
Zurück
Top Bottom