Das Spiel ist bisher großartig, eher Beileid an die die es nicht haben![]()
This!
Und genau das!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist bisher großartig, eher Beileid an die die es nicht haben![]()
Also Technisch ist das ganze wirklich sehr miserabel. Ich bin ja keine Grafikhure und auch sonst nicht so empfindlich. Aber wie zur Hölle konnte das bloß durch die Qualitätskontrolle? Mir ist das Spiel sogar vorhin einmal abgestürzt.
Egal ob Grafikaufbau, ruckler, clippingfehler oder die KI der NPC. Wirkt ziemlich unfertig. Sehr schade, denn der Rest ist wirklich sehr cool. Egal ob die schöne Stadt, die tolle Musik oder die gut inszenierte Story. Hatte gerade z.B. die Stelle mit Paint it Black...sehr cool gemacht
Hoffe da kommt noch ein Patch das die Technik verbessert. Ansonsten scheint es kein schlechtes Spiel zu sein.
Nach so 2-3h gefällt es mir richtig gut![]()
This! In meinem Fall sogar richtig richtig Gut.
Bloß die Technik ist bäähh![]()
Es ist nicht unspielbar oder hat unfaire Stellen durch Bugs. Es ist halt ne komische Mischung aus Last und NextGen.
Mafia 3 zeigt sehr gut das ein gutes Spiel auch ohne perfekte Technik auskommen kann.
Auch wenn es bekloppt klingt, mich erinnert das Spiel an die Spiele der PS2/GC/Xbox Zeit. Nicht perfekt, ab und zu sehr komische Bugs, aber gute Spiele die richtig Spaß machen.
Das ist nicht Lastgen sondern ps2 zeit. Auch versuchen sie es gar nicht erst. Mafia wirkt ein wenig unfertigDiesen Beitrag merke ich mir schon mal für The Last Guardian.
Diesen Beitrag merke ich mir schon mal für The Last Guardian.
[video=youtube;JZokdmzvDGA]https://www.youtube.com/watch?v=JZokdmzvDGA[/video]