M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

Also ich hab PDO ja auf der Gamepro DVD gesehn, die In-Game Grafik sieht sehr gut aus, vergleichbar mit SFA würde ich mal sagen, aber genau wie auch SFA nichts, was mich jetzt vom Stuhl hauen würde... -Obwohl die PS2 das tatsächlich nicht hinbekommen würde -jedenfalls hab ich noch nichts verlgeichbares von der PS2 gesehn...
 
abgesehen von der tatsache das starfox adventures ein ziemlich geniales spiel ist kommt es in grafischer hinsicht lange nicht an pdo ran. genausowenig wie an enclave oder splinter cell oder sonstwas, wenn du das wrklich glaubst, dann solltest du dir mal ne brille zulegen. :D
 
hast du überhaupt schon einmal starfox adventures gesehen??
Die Grafik ist heftig, ehrlich...
Mal abgesehen davon, DU findest starfox genial?
Ich dachte du findest nur wave race und ED gut!?

PS: glückwunsch zum 2000sten post! :D
 
GameDude schrieb:
hast du überhaupt schon einmal starfox adventures gesehen??
Die Grafik ist heftig, ehrlich...
Mal abgesehen davon, DU findest starfox genial?
Ich dachte du findest nur wave race und ED gut!?

PS: glückwunsch zum 2000sten post! :D

zu dem zeitpunkt hatte ich auch noch kein starfox hier liegen... :)
 
PDO hat momentan keine Konkurenz. Es ist das schönste Echtzeitberechnete Spiel, ich habe es schon gezockt und die Grafiksynapsen in meinem Hirn sind fast explodiert.
 
@MTC

sorry aber an PDO kommt rein grafisch zur Zeit kein anderes Spiel ran. Wenn du SFA grafisch damit vergleichen willst, tutst du dich zwar hart, aber das einzige was ich bisher in SFA gesehen habe was da mit halten kann, ist die Eishöhle mit dem Wasserfall. Nur ist das nur eine Szene bisher und PDO ist ingesamt wesentlich besser und schneller.

mfg
Vegetha
 
Vegetha schrieb:
@MTC

sorry aber an PDO kommt rein grafisch zur Zeit kein anderes Spiel ran. Wenn du SFA grafisch damit vergleichen willst, tutst du dich zwar hart, aber das einzige was ich bisher in SFA gesehen habe was da mit halten kann, ist die Eishöhle mit dem Wasserfall. Nur ist das nur eine Szene bisher und PDO ist ingesamt wesentlich besser und schneller.

mfg
Vegetha

Ja das will ich auch gehofft haben, schließlich ist SFA meiner Meinung nach wirklich nicht die Grafikbombe die Einige darin sehn, ich habs nur als Vergleich genommen, weil ich das game selbst gezockt habe. Von PDO hab ich eben nur das Video gesehn...
 
MTC001 schrieb:
Vegetha schrieb:
@MTC

sorry aber an PDO kommt rein grafisch zur Zeit kein anderes Spiel ran. Wenn du SFA grafisch damit vergleichen willst, tutst du dich zwar hart, aber das einzige was ich bisher in SFA gesehen habe was da mit halten kann, ist die Eishöhle mit dem Wasserfall. Nur ist das nur eine Szene bisher und PDO ist ingesamt wesentlich besser und schneller.

mfg
Vegetha

Ja das will ich auch gehofft haben, schließlich ist SFA meiner Meinung nach wirklich nicht die Grafikbombe die Einige darin sehn, ich habs nur als Vergleich genommen, weil ich das game selbst gezockt habe. Von PDO hab ich eben nur das Video gesehn...

Hehe na ja dann warte mal ab bis du es in die Xbox einlegst dann weißte was eine Grafikbombe ist ;). Vor allem dann noch in schikem 16:9 und Dolby Digital 8-) .

Gruß
Vegetha
 
Klar das die Kinder nur die Grafik in ihren 4 Wänden sehen. Da ist XBOX Grafik natürlich was gaaaaaaaanz tolles :lol: :lol: :lol: :lol:

Kinnings, wenn ihr mal gross und stark seid und in Amerika oder Japan zu besuch seid, dann geht mal in die Spielhalle und schaut Euch die Automaten an. DAS ist GRAFIK und das ist FLÜSSIG. Aber da die XBOX ja erschienen ist könnt ihr von sowas vorerst träumen. :lol:

Hätte Sega oder Sony eine Konsole im Jahre 2002 herausgebracht, dann währe sie, wie es immer schon gewesen ist, auf dem Stand aktueller Arcade Hardware.

Aber da ja Microsoft eine Konsole herausgebracht hat, müssen wir mal ein paar Jahre zurückschrauben. Technísch gesehen hat die XBOX ein HALBES Jahr Vorsprung vor der PS2 - was man den Games mehr als deutlich ansieht.

Eine Schande dieses Abfallprodukt "XBOX" :lol:
 
Deschutes schrieb:
Klar das die Kinder nur die Grafik in ihren 4 Wänden sehen. Da ist XBOX Grafik natürlich was gaaaaaaaanz tolles :lol: :lol: :lol: :lol:

Kinnings, wenn ihr mal gross und stark seid und in Amerika oder Japan zu besuch seid, dann geht mal in die Spielhalle und schaut Euch die Automaten an. DAS ist GRAFIK und das ist FLÜSSIG. Aber da die XBOX ja erschienen ist könnt ihr von sowas vorerst träumen. :lol:

Hätte Sega oder Sony eine Konsole im Jahre 2002 herausgebracht, dann währe sie, wie es immer schon gewesen ist, auf dem Stand aktueller Arcade Hardware.

Aber da ja Microsoft eine Konsole herausgebracht hat, müssen wir mal ein paar Jahre zurückschrauben. Technísch gesehen hat die XBOX ein HALBES Jahr Vorsprung vor der PS2 - was man den Games mehr als deutlich ansieht.

Eine Schande dieses Abfallprodukt "XBOX" :lol:
Achso stimmt ja, dass die PS2 gleich am Anfang mit einer Grafikgranate nach der anderen aufgetrumpft hat "Driving Emotion Type S", "Tekken Tag Tournament" hatte ich fast vergessen. Und der Dreamcast war nun mal eine abgespeckte Spielhallenhardware, nämlich ein Naomi mit halbiertem Haupt und Videospeicher. Eine aktuelle Sega Konsole würde auf einem abgespeckten Naomi 2 Board basieren und das ist laut Sega gleichwertig mit der Xbox (die nicht abgespeckte Verson)...
 
Deschutes schrieb:
Klar das die Kinder nur die Grafik in ihren 4 Wänden sehen. Da ist XBOX Grafik natürlich was gaaaaaaaanz tolles :lol: :lol: :lol: :lol:

Kinnings, wenn ihr mal gross und stark seid und in Amerika oder Japan zu besuch seid, dann geht mal in die Spielhalle und schaut Euch die Automaten an. DAS ist GRAFIK und das ist FLÜSSIG. Aber da die XBOX ja erschienen ist könnt ihr von sowas vorerst träumen. :lol:

Kauf dir doch einen Automaten wenn du sie so toll findest. Außerdem gibt es keinen Automaten für Panzer Dragon Orta :). Nur so nebenbei, und wenn ich so rechne gibt es doch ein Board das auf der Xbox basiert ;). Welches Spiel läuft da drauf? Sorry kenn ich mich net so aus sorry. Mir aber prinzipiell Wurst, da du gerne in die SPielhalle gehen kannst 200 Euro zum zocken ausgeben :).

Hätte Sega oder Sony eine Konsole im Jahre 2002 herausgebracht, dann währe sie, wie es immer schon gewesen ist, auf dem Stand aktueller Arcade Hardware.

Schon mal daran gedacht das es Arcade Borads gibt die auf CUBE/BOX und PS2 aufbauen ;). Auch Automatenhersteller erfinden das Rad nicht mehr neu dazu sind die Konsolen zu Leistungsfähig :).

Aber da ja Microsoft eine Konsole herausgebracht hat, müssen wir mal ein paar Jahre zurückschrauben. Technísch gesehen hat die XBOX ein HALBES Jahr Vorsprung vor der PS2 - was man den Games mehr als deutlich ansieht.

Eine Schande dieses Abfallprodukt "XBOX" :lol:

Jaja ist schon eine Schande das andere Leute Spaß haben und dich nur bemitleiden, wenn überhaupt :P .

mfg Vegetha
 
Hihi, lustig. Die XBOX´ler und ihre verzweifelten Argumente. Hätte währe wenn....die XBOX ist ein X86 Müllhaufen, mehr nicht.

Klar gibt es in der Spielhalle auch scheiss Automaten, die basieren dann auf XBOX oder 3 Jahre alter PS2 Hardware. Aber die meissten Automaten sind Eigenproduktionen und haben eine Grafik wie ihr sie Euch in Euren feuchtesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Übrigens lustig, das Kinnings, die noch nie in ner geilen Japano Spielhalle waren, versuchen mitzureden. Jungs, redet nur über Sachen die kennt. z.B. über Eure verwaschene, ruckelnde und flimmernde 2002 XBOX Grafik...... :lol:
 
Deschutes schrieb:
Hihi, lustig. Die XBOX´ler und ihre verzweifelten Argumente. Hätte währe wenn....die XBOX ist ein X86 Müllhaufen, mehr nicht.

Klar gibt es in der Spielhalle auch scheiss Automaten, die basieren dann auf XBOX oder 3 Jahre alter PS2 Hardware. Aber die meissten Automaten sind Eigenproduktionen und haben eine Grafik wie ihr sie Euch in Euren feuchtesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Übrigens lustig, das Kinnings, die noch nie in ner geilen Japano Spielhalle waren, versuchen mitzureden. Jungs, redet nur über Sachen die kennt. z.B. über Eure verwaschene, ruckelnde und flimmernde 2002 XBOX Grafik...... :lol:
1. Hätte, wäre, wenn kam von DIR.
2. Verzweifelte Arguente sehen anders aus
3. Kannst du gerne mit einem Spielautomaten glücklich werden, diese umfangreichen Spiele, die man in einer Stunde durch hat und nebenbei den Preis einer Vollversion verzockt....ein Traum
4. Bin ich mit meiner ruckelnden, flimmernden Box durch und durch zufrieden und es ist mir ziemlich egal, wenn du es nicht bist.

P.S: Schonmal einen Spielautomat mit Dolby Digital gesehen :lol:
 
Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Hihi, lustig. Die XBOX´ler und ihre verzweifelten Argumente. Hätte währe wenn....die XBOX ist ein X86 Müllhaufen, mehr nicht.

Klar gibt es in der Spielhalle auch scheiss Automaten, die basieren dann auf XBOX oder 3 Jahre alter PS2 Hardware. Aber die meissten Automaten sind Eigenproduktionen und haben eine Grafik wie ihr sie Euch in Euren feuchtesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Übrigens lustig, das Kinnings, die noch nie in ner geilen Japano Spielhalle waren, versuchen mitzureden. Jungs, redet nur über Sachen die kennt. z.B. über Eure verwaschene, ruckelnde und flimmernde 2002 XBOX Grafik...... :lol:
1. Hätte, wäre, wenn kam von DIR.
2. Verzweifelte Arguente sehen anders aus
3. Kannst du gerne mit einem Spielautomaten glücklich werden, diese umfangreichen Spiele, die man in einer Stunde durch hat und nebenbei den Preis einer Vollversion verzockt....ein Traum
4. Bin ich mit meiner ruckelnden, flimmernden Box durch und durch zufrieden und es ist mir ziemlich egal, wenn du es nicht bist.

P.S: Schonmal einen Spielautomat mit Dolby Digital gesehen :lol:

Na da kann ich nicht mehr beifügen :).

Naja ich glaub es gibt nicht mal Automaten mit 32 Zoll Bildschirmen ;)

Aber wie gesagt kenn ich mich nicht aus will ich auch gar nicht. Ich hab Konsolen/PC zum glücklich werden und dazu noch mehr Geld in der Tasche. Extra nach Japan fliegen zum zocken sicha ;).

mfg
Vegetha
 
Ahaha, jetzt krepiert MS an seiner eigenen Strategie:

Warum kaufst du keine Xbox?
"Och, nicht so viele Spiele wie die PS2 und ist viel zu teuer. Ausserdem hat der Nachbar auch eine Konsol...äh....PS2 und dann kann ich vielleicht Spiele tauschen."

Warum kaufst du keinen Mac?
"Och, nicht so viel Software wie bei Windows und ist viel zu teuer. Ausserdem hat der Nachbar auch einen Comp....äh...Windows PC und dann kann ich vielleicht Software tauschen."

Gut der Vergleich hinkt, der Mac hat ein besseres Benutzerinterface, unterstützt offene Standarts, hat (noch) die langsameren Prozessoren,und hardwaremässig besser konzipiert (Thema XBox Schwergewicht;-).

Aber Sony hat die ähnliche Strategie gegen MS, wie MS gegen Apple angewendet. Indem sie auf das Pferd namens "Software" setzten. MS versucht natürlich nachzuziehen indem sie Spielefirmen aufkaufen....diese Mittel hatte Apple nicht.

Ne, aber jetzt wieder ernsthaft:
Ich denke nicht, dass MS sich aus dem Konsolenmarkt zurückzieht. Die werden mit der Xbox 2 nachhacken und noch mehr Spielefirmen aufkaufen. Irgendwann haben sie dann das Monopol und beherschen den gesamten Konsolenmarkt. Ist das erst geschehen wird es keine Coexistenz (im entferntesten Sinne) mit anderen Firmen geben. Beispiel Sony und Nintendo (im entferntesten Sinne).

Tja, und dann sind wir da wo wir heute mit dem PC sind, oh tut mir leid, Windows Computer natürlich. Alle fluchen darüber aber keiner kann was ändern weil da eine riesige fette Spinne namens M$ sitzt, welche nicht leicht zu konkurieren ist. Vielleicht wird dann die Zeit reif werden für "Console Linux"? :)

Ich möchte keinem Xbox Käufer zu nahe treten aber macht euch doch bitte mal Gedanken darüber. Andererseits könnt ihr mich persönlich beleidigen, kein Problem ich werd einfach nicht antworten.
 
Vegetha schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Hihi, lustig. Die XBOX´ler und ihre verzweifelten Argumente. Hätte währe wenn....die XBOX ist ein X86 Müllhaufen, mehr nicht.

Klar gibt es in der Spielhalle auch scheiss Automaten, die basieren dann auf XBOX oder 3 Jahre alter PS2 Hardware. Aber die meissten Automaten sind Eigenproduktionen und haben eine Grafik wie ihr sie Euch in Euren feuchtesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Übrigens lustig, das Kinnings, die noch nie in ner geilen Japano Spielhalle waren, versuchen mitzureden. Jungs, redet nur über Sachen die kennt. z.B. über Eure verwaschene, ruckelnde und flimmernde 2002 XBOX Grafik...... :lol:
1. Hätte, wäre, wenn kam von DIR.
2. Verzweifelte Arguente sehen anders aus
3. Kannst du gerne mit einem Spielautomaten glücklich werden, diese umfangreichen Spiele, die man in einer Stunde durch hat und nebenbei den Preis einer Vollversion verzockt....ein Traum
4. Bin ich mit meiner ruckelnden, flimmernden Box durch und durch zufrieden und es ist mir ziemlich egal, wenn du es nicht bist.

P.S: Schonmal einen Spielautomat mit Dolby Digital gesehen :lol:

Na da kann ich nicht mehr beifügen :).

Naja ich glaub es gibt nicht mal Automaten mit 32 Zoll Bildschirmen ;)

Aber wie gesagt kenn ich mich nicht aus will ich auch gar nicht. Ich hab Konsolen/PC zum glücklich werden und dazu noch mehr Geld in der Tasche. Extra nach Japan fliegen zum zocken sicha ;).

mfg
Vegetha


lol..geh doch erstmal in die Spielhalle nach Tokyo bevor Du hier Deine geistigen Ergüsse strotzen läßt. Wenn Du da vor einem 5x5 meter grossem Bildschirm sitzt wirst du selber merken wie wenig du vorher von den Dingen wusstest über die du hier reden willst... :lol:
 
@Lombard

gut gesagt, ich stimme Dir da meist zu,
aber ich würd eher sagen

Mac=GameCube
:)

Ein in sich zusammengehöriger Komplex von Hardware und Software.
durchdachte Spiele und durchdachte Konsole.
(Nicht das die Spiele auf anderen Konsolen schlechter sind, es gibt überall gute und schlechte Spiele. Jaja ich denk sogar auf der Xbox)

wie gesagt: MS = Böse

Deschutes, ich melde mich freiwillig um zu testen ob es Automaten mit 5x5 Meter großen Bildschirmen gibt. ...zahl mir die Fahrt...

Überigens, mach doch einfach ein Video und Fotos, mit Kritisch/Kompetenten Texten dazu, wir könnten ja Consolewars richtig multimedial machen...
Dan können wir alle sehen das es wirklich soetwas gibt.
So richtig mit inhalt und nachdenklichen Kritiken...
(Ist ernst gemeint mit den Videos!)

/ajk
 
/ajk schrieb:
Ein in sich zusammengehöriger Komplex von Hardware und Software.
durchdachte Spiele und durchdachte Konsole.
(Nicht das die Spiele auf anderen Konsolen schlechter sind, es gibt überall gute und schlechte Spiele. Jaja ich denk sogar auf der Xbox)

/ajk was ist los? Ich glaube du musst zum Arzt. Du lobst, zumindest vorsichtig, die XBox? Was mich mal interessieren würde, wo ordnest du denn die PS2 ein?

P.S:Frag Deschutes nicht nach Beweisen für seine Behauptungen, der will sich hier zoffen, mehr nicht.
 
Bloodflower schrieb:
/ajk schrieb:
Ein in sich zusammengehöriger Komplex von Hardware und Software.
durchdachte Spiele und durchdachte Konsole.
(Nicht das die Spiele auf anderen Konsolen schlechter sind, es gibt überall gute und schlechte Spiele. Jaja ich denk sogar auf der Xbox)

/ajk was ist los? Ich glaube du musst zum Arzt. Du lobst, zumindest vorsichtig, die XBox? Was mich mal interessieren würde, wo ordnest du denn die PS2 ein?

P.S:Frag Deschutes nicht nach Beweisen für seine Behauptungen, der will sich hier zoffen, mehr nicht.

*g* Ich hab entschieden, dass es dumm ist von mir zu sagen, daß es nur Scheißspiele auf der Xbox gibt, es gibt bestimmt gute, wie zum Beispiel Panzer Dragoon Orta, das ist ja so ein Ballerspiel, aber für ein Ballerspiel ist es gut.
Zumal ich die Xbox nur in den Spieleläden angespielt habe, um zu sehen wie das ist. (Damals gab es noch keine S-Kontroller)

Trotzdem halte ich nichts von der Hardware, ich denke sie ist jetzt schon ausgereizt. (Das wir die Zeit beweisen) Und MS ist immer noch scheisse. :)

Die PS2 wollte ich früher immer haben, wegen Final Fantasy und Metal Gear Solid, und GTA; sie ist wohl technisch nicht mehr so modern, hat aber immer noch genug zu bieten. Für mich ist sie zu teuer. Und genug Spiele gibt es auch zur auswahl.
Und Sony hat nicht die Tendenz in allen Marktbereichen der einzige sein zu wollen; bzw sie schaffen es nicht. *g*

/ajk

PS: Das mit der zusammenhängende Konsole bezog sich auf den GameCube nicht auf die Xbox. Ich verglich einen Macintosh (Hardware und hochwertige Software aus einer Hand) mit dem GameCube (Hardware und hochwertige Software aus einer Hand, aufeinander abgestimmt)
Nicht die Xbox. Sorry :)
 
/ajk schrieb:
PS: Das mit der zusammenhängende Konsole bezog sich auf den GameCube nicht auf die Xbox. Ich verglich einen Macintosh (Hardware und hochwertige Software aus einer Hand) mit dem GameCube (Hardware und hochwertige Software aus einer Hand, aufeinander abgestimmt)
Nicht die Xbox. Sorry :)

Yo, das habe ich schon so verstanden. Das klingt für mich auch relativ plausibel, ich hatte mich nur gefragt, wo du da die PS2 einordnest. (Also eher wie den Cube oder eher wie die XBox)
 
Zurück
Top Bottom