M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

MTC001 schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Sony gehoert zu den Guten :D Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen, gerne mal hier und da DRM einbauen und sich bei HIFI-Anlagen langsam aber sicher durch Zukaeufe ein Monopol erarbeiten...

Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...
Jaja, wir wissen bereits das Bill Gates die Menschheit vernichten will. So wie du das beschreibst wird es nie eintreten, da es kein Kunde akzeptieren wird. Die Gerüchte werden ja schon schlimmer als das tödliche Jahr 2000 Problem
 
Keine Firma ist so schlimm wie Microsoft und keine Firma baut so eine schlechte Konsole wie Microsoft.... :)
 
MTC001 schrieb:
Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...

Junge, Junge mit deiner Paranoia solltest du dich mal untersuchen lassen. Und das schreibt ein Office2k (Raubkopie?)-Nutzer (siehe die Newskommentare zu diesem Thema http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=2911 ) :shakehead:
 
Deschutes schrieb:
Keine Firma ist so schlimm wie Microsoft und keine Firma baut so eine schlechte Konsole wie Microsoft.... :)
Ja, das wissen wir dank dir. Ohne deine Aufklärung würden wir verlorenen Schäfchen noch im dunklen tappen.
 
Bloodflower schrieb:
MTC001 schrieb:
Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...

Junge, Junge mit deiner Paranoia solltest du dich mal untersuchen lassen. Und das schreibt ein Office2k (Raubkopie?)-Nutzer (siehe die Newskommentare zu diesem Thema http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=2911 ) :shakehead:

Nicht immer alle persönlich angreifen... :sorry:
 
Deschutes schrieb:
Bloodflower hat folgendes geschrieben::
MTC001 hat folgendes geschrieben::

Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...


Junge, Junge mit deiner Paranoia solltest du dich mal untersuchen lassen. Und das schreibt ein Office2k (Raubkopie?)-Nutzer (siehe die Newskommentare zu diesem Thema http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=2911 ) m-shakehead.gif


Na, na, na Freundchen.... ich benutze doch kein Office von Mircosoft. Ich benutze ein gutes deutsches Office Paket (Softmaker Professional 2001) und keinen Microsoft Schrott. Auch ein Tip für euch, kostet für Schüler und Studenten nur 13 Euro und ist meilenweit besser als das verbuggte Microsoft Office. www.softmaker.de
Aha Deschutes==MTC001?
 
Deschutes schrieb:
Bloodflower schrieb:
MTC001 schrieb:
Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...

Junge, Junge mit deiner Paranoia solltest du dich mal untersuchen lassen. Und das schreibt ein Office2k (Raubkopie?)-Nutzer (siehe die Newskommentare zu diesem Thema http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=2911 ) :shakehead:

Nicht immer alle persönlich angreifen... :sorry:

Oh, hast du schnell dein Posting geändert? DAS sollte die Mods interessieren! Das obere Posting habe ich in dem Moment abgeschickt, als du gerade deines geändert hattest. Solltest vielleicht besser aufpassen wenn du schon mit mehreren Accounts hier arbeitest.
 
Was ist los? Ich glaube Du hast ganz schlechtes Zeug geraucht, kleiner. Ich dachte Du hättest mich damit gemeint, weil ich zu schnell gelesen habe. Darum habe ich editiert. MTC001 ist ein ganz anderer. Man bist Du ein kleines erbärmliches Würmchen.

Lebe Deine Paranoia woanders aus Du kleiner Wicht...
 
Boah, is Deshutes zwiegespalten?
Ich mein, Scheiße geblubbert hat er schon immer, aber nun Schizophrenie?
Da hätt ich eher auf Überheblichkeit o. Ä. getippt...
 
Necrophorus schrieb:
Boah, is Deshutes zwiegespalten?
Ich mein, Scheiße geblubbert hat er schon immer, aber nun Schizophrenie?
Da hätt ich eher auf Überheblichkeit o. Ä. getippt...

Ab ins Bettchen, 16 jährige gehören ins Bett... :lol: Oder hast kein ordentliches zu Hause - dein Verhalten hier zeugt von keiner guten Erziehung... :lol:
 
Immer wieder verwunderlich, wie ein 27 jähriger sich in so infantilen Verhaltensweisen übt. Btw könnte der Thread wirklich langsam geschlossen werden, der hat nun wirklich überhaupt nichts mehr mit der Topicüberschrift zu tun und ich sehe auch nicht wirklich einen Weg dahin zurück nach dem ganzen Geseiere hier :rolleyes:
 
Infantil...wow...haste nen neues Wort gelernt? Whooooo....Du bist ein ganz ein kluges Scheisserchen... :lol:
 
Deschutes schrieb:
Was ist los? Ich glaube Du hast ganz schlechtes Zeug geraucht, kleiner. Ich dachte Du hättest mich damit gemeint, weil ich zu schnell gelesen habe. Darum habe ich editiert. MTC001 ist ein ganz anderer. Man bist Du ein kleines erbärmliches Würmchen.

Lebe Deine Paranoia woanders aus Du kleiner Wicht...

Ja, ja... Nicht mal richtig lesen kannst du. :rolleyes: BTW: Das Rauchen habe ich vor 17 Jahren aufgegeben, das war mir auf Dauer zu teuer. Und weshalb nimmst du dann MTC in Schutz? Weißt du, Fakeaccounts sind erbärmlich...
 
Kommt schon, alle XBOXler auf mich. Ich lache mich grad mit mehreren Kumpels so richtig schlapp über Euch.

Jungs, es geht nichts übers TEENAGER dissen. Vor allem wenns dazu noch XBOXler sind....einfach geil..... biiiiitte gebt mir mehr.. :lol: :lol: :lol:
 
@Deshutes:

Hey, überforder dich nicht! :lol:
Das is gar nich gut in deinem Alter! Davon bekommt man leicht Falten!:D
Deine Menschenkenntnis lässt genauso wie dein technisches Verständnis mehr als zu wünschen übrig!
Wie sagt man es so schön:

"Alter schützt vor Torheit nicht!"
:lol:

Kannst ja auch weiterhin mich die "volle Breitseite" deiner geistigen Ergüsse spüren lassen! :lol:
Aber bis man von dir irgendetwas produktives, geschweige denn intellektuelles hört, würde es eher Badewannenstöpsel über Timbuktu regnen! :lol: :P ;)
 
Junge Du bist echt zu lächerlich - Du lachst ja somit über Dich selbst, hast doch selbst eine Xbox mit 200 Raubkopien, Du bist ja echt der Oberchecker. Von einem geistigen Kind wie Dir lass ich mich übrigens nicht dissen, ich lache höchstens über Deine Dummheit und Arroganz. Es soll auch Leute geben, die älter sind als Du :lol: und sich nicht auf so einen billige Konversation einlassen :P .
 
Deschutes schrieb:
Keine Firma ist so schlimm wie Microsoft und keine Firma baut so eine schlechte Konsole wie Microsoft.... :)


Mit dieser Aussage hast du dich endgültig zum Clown gemacht! Sorry, wer dich ernst nimmt ist selbst schuld.
 
Ach man, immer die selben die Antworten. Ist das langweilig. Naja, morgen gehts erstmal für 3 Wochen in die Staaten - kann ich wenigstens endlich mal ordentliche Grafik geniessen.

So long

Deschutes
 
zou schrieb:
Junge Du bist echt zu lächerlich - Du lachst ja somit über Dich selbst, hast doch selbst eine Xbox mit 200 Raubkopien, Du bist ja echt der Oberchecker. Von einem geistigen Kind wie Dir lass ich mich übrigens nicht dissen, ich lache höchstens über Deine Dummheit und Arroganz. Es soll auch Leute geben, die älter sind als Du :lol: und sich nicht auf so einen billige Konversation einlassen :P .

Hey hey hey, ich bin deutlich älter als MTC001/Deschutes. Aber stell dir mal vor was hier los wäre, wenn sich keiner mehr auf den Forumskasper einlassen würde. Dann wäre hier tote Hose. Was meinst du warum die Mods den Thread noch offen lassen? ;)
 
Deschutes schrieb:
Ach man, immer die selben die Antworten. Ist das langweilig. Naja, morgen gehts erstmal für 3 Wochen in die Staaten - kann ich wenigstens endlich mal ordentliche Grafik geniessen.

So long

Deschutes
Na. lieber mal etwas Gras über die Doppelidentität wachsen lassen, wie? ;)
 
Zurück
Top Bottom