M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

Deshutes sind die Wörter ausgegangen. Aber Vergesslichkeit is in dem hohen Alter normal! :lol:

@Bloodflower
Deine Theorie is gut, scheint ja schon wirklich was Wahres drann zu sein, wenn er jetzt so plötzlich in den Staaten ist! :D
 
Necrophorus schrieb:
Deshutes sind die Wörter ausgegangen. Aber Vergesslichkeit is in dem hohen Alter normal! :lol:

@Bloodflower
Deine Theorie is gut, scheint ja schon wirklich was Wahres drann zu sein, wenn er jetzt so plötzlich in den Staaten ist! :D
Na, ich bin mal gespannt, ob das irgendwelche Konsequenzen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es Deschutes in den Arcades so gut gefällt, dass er gleich da bleibt :)
 
Ist dieses Verdammte Thema immer noch ganz oben?
Hört mal auf, ich will neue Themen. :)

Vielleicht sollte ich mal was gegen MS posten, so mit den Berichten über den NSA-Key und so weiter...

/ajk
 
Deschutes schrieb:
Keine Firma ist so schlimm wie Microsoft und keine Firma baut so eine schlechte Konsole wie Microsoft.... :)

blaa blaaa ....
trotzdem nutzt du windows und hast dir doch eine XBOX gekauft!!!!
 
du lustiger Geselle hast Panzer Dragoon bestimmt nicht geshen, sonst würde dir dein Lachen im Halse stecken bleiben

Panzer Dragoon ist sicher sehr gut, vielleicht ist es grafisch wirklich ein Highlight.

Aber wenn ich mir jetzt gerade so die Demo-DVD auf dem neuen OPM angesehen habe, dann ist halt Dein Ausspruch nur zum Lachen!

PRIMAL wird ein obergeniales Spiel mit absolut toller Grafik!

NBA LIVE 2003 sieht überragend aus

ebenso wie ZOE 2


Träum mal weiter mit Museum oder Steinzeit ... Für fast 3 Jahre technologischen Unterschieds sieht man halt herzlich wenig von der XBox. Da sieht man eben, dass SONY etwas Innovatives gebaut hat und MS das Einzige gemacht haben, was sie ein Bisschen können: Einen PC zusammenschrauben - wie innovativ .... :shakehead:
 
Sony gehoert zu den Guten Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen,

Komisch, ich finde weder SONY noch NINTENDO in der Liste der Firmen, die sich in das TCPA-Konsortium eingetragen haben ... :-?
 
Terminator schrieb:
Sony gehoert zu den Guten Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen,

Komisch, ich finde weder SONY noch NINTENDO in der Liste der Firmen, die sich in das TCPA-Konsortium eingetragen haben ... :-?

Sind sie ja auch nicht, nur manche nutzen hier halt ihre Hellseherischen Kräfte und profezeien, dass Sony und/oder Nintendo irgendwann dort beitreten werden :lol:
 
Geh auf http://www.trustedcomputing.org/tcpaasp4/members.asp . Wen findet man da? Sony Electronics, Inc., richtig! Sony ist definitiv Mitglied des TCPA-Konsortiums. Von Nintendo hab' ich nie was gesagt... warum sollten die sich auch um PCs kümmern, damit haben die nix am Hut.
Also, erst die Mitgliedslisten richtig durchlesen und dann meckern...
 
Auf der Mitgliederliste aus der Seite von meiner Signatur ist SONY nicht drauf! Seltsam ...
 
Terminator schrieb:
du lustiger Geselle hast Panzer Dragoon bestimmt nicht geshen, sonst würde dir dein Lachen im Halse stecken bleiben

Panzer Dragoon ist sicher sehr gut, vielleicht ist es grafisch wirklich ein Highlight.

Aber wenn ich mir jetzt gerade so die Demo-DVD auf dem neuen OPM angesehen habe, dann ist halt Dein Ausspruch nur zum Lachen!

PRIMAL wird ein obergeniales Spiel mit absolut toller Grafik!

NBA LIVE 2003 sieht überragend aus

ebenso wie ZOE 2


Träum mal weiter mit Museum oder Steinzeit ... Für fast 3 Jahre technologischen Unterschieds sieht man halt herzlich wenig von der XBox. Da sieht man eben, dass SONY etwas Innovatives gebaut hat und MS das Einzige gemacht haben, was sie ein Bisschen können: Einen PC zusammenschrauben - wie innovativ .... :shakehead:

Wie süß, der kleine hat sich die Demo von PDO reingezogen, und will mit den großen mitreden! Die wirklich geilen Levels kommen erst später, sorry!
3 Jahre, ich glaube du bist nicht so auf dem laufenden! Es sind genau 1 Jahr und 8 Monate die zwischen der jap. PS2 und der US Xbox liegen, also rede keinen Müll!
Apropo PS2 und innovativ, das meinst du doch wohl nicht ernsthaft,4 MB Videoram sind also innovativ? Wieviel hat die DC nochmal, achja doppelt soviel, hehe! :rolleyes:
Ne also wirklich, du solltest dir erstmal eine gescheite Brille kaufen, und wenn das nichts nützt solltest du das Hobby wechseln. :lol: :lol:
 
Apropo PS2 und innovativ, das meinst du doch wohl nicht ernsthaft,4 MB Videoram sind also innovativ? Wieviel hat die DC nochmal, achja doppelt soviel, hehe

Oh Gott, es gibt IMMER noch Leute, die das Prinzip des VRAM der PS2 nicht begriffen haben und nur in PC-Kategorien denken können ... :shakehead:

Doch, das Prinzip des Streamings durch einen sehr schnellen Zwischenspeicher ist ein völlig anderer Weg als die konventionelle PC-Architektur und damit innovativ.

Im Gegensatz zu Deiner Meinung hat SONY auch Innovationspreise für die EE erhalten.

Ja, Du hast Recht, es waren nur 20 Monate. Trotzdem eine kleine Ewigkeit in der Computer-Entwicklung. Und es ist so wenig davon zu sehen bei der XBox...
 
Terminator schrieb:
Apropo PS2 und innovativ, das meinst du doch wohl nicht ernsthaft,4 MB Videoram sind also innovativ? Wieviel hat die DC nochmal, achja doppelt soviel, hehe

Oh Gott, es gibt IMMER noch Leute, die das Prinzip des VRAM der PS2 nicht begriffen haben und nur in PC-Kategorien denken können ... :shakehead:

Doch, das Prinzip des Streamings durch einen sehr schnellen Zwischenspeicher ist ein völlig anderer Weg als die konventionelle PC-Architektur und damit innovativ.

Im Gegensatz zu Deiner Meinung hat SONY auch Innovationspreise für die EE erhalten.

Ja, Du hast Recht, es waren nur 20 Monate. Trotzdem eine kleine Ewigkeit in der Computer-Entwicklung. Und es ist so wenig davon zu sehen bei der XBox...

Sorry, aber dieses Streaming Verfahren ist uns bis heute noch den Beweis schuldig geblieben, eine sinnvolle Innovation zu sein. Zumindest ist sie keine Alternative zu herkömmlichen Hardwarearchitekturen, die auf einen großen Vram basieren.
Ich habe schon so viele PS2 Games gehabt, darunter auch ein paar wirkliche Topgames. Aber trotzdem habe ich bisher noch wirklich keine saubere oder komplexe Texturen zu sehen bekommen! Von Bump Mapping will ich garnicht anfangen.
Die PS2 kann vielleicht ein paar Polygönchen mehr berechnen als der Dreamcast, aber die XBox schafft, abgesehen von mehr Polygonen im Vergleich zur PS2, auch noch bessere Texturen und Effekte!
Dann Frage ich dich jetzt zum letzten mal, welche Hardware ist fortschrittlicher?
PS2= mehr Polygone als DC aber schlechtere Texturen
XBox= mehr Polygone als PS2 und bessere Texturen
Jedem hier im Forum sollte dieser Vergleich logisch vorkommen, und endgültig die Frage, ist die XBox ihr Geld wert, beantworten.
 
Terminator schrieb:
Ja, Du hast Recht, es waren nur 20 Monate. Trotzdem eine kleine Ewigkeit in der Computer-Entwicklung. Und es ist so wenig davon zu sehen bei der XBox...

also ich für meinen teil sehe da himmelweite unterschiede aber was solls..
 
Ich finde nicht das der Dreamscast bessere Texturen hat. Aber jeden das eigene.
 
nur um das mal klarzustellen:

grafik ist nicht alles

der cube steckt beide locker weg

allein super monkey ball 2 :)

nehmt das nicht so ernst, habt einfach spaß. ich hol mir panzer dragoon, werd das kurze game geniessen, hole mir dann metroid prime, genieße noch mehr und schiele neidisch zu zoe2 rüber... so ist das leben :)
 
Zurück
Top Bottom