M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

Sony gehoert zu den Guten :D Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen, gerne mal hier und da DRM einbauen und sich bei HIFI-Anlagen langsam aber sicher durch Zukaeufe ein Monopol erarbeiten...
 
Hubaaaa schrieb:
Sony gehoert zu den Guten :D Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen, gerne mal hier und da DRM einbauen und sich bei HIFI-Anlagen langsam aber sicher durch Zukaeufe ein Monopol erarbeiten...

Nun ja, ich wollte nicht als ganz krass dastehen. Ich habe lange gesucht bis ich einen bezahlbaren Fernseher mit flachen Bildschirm gefunden habe der _nicht_ von Sony ist. :)
Keine Angst, da bin ich auch auf dem laufenden....

PS: Siemens....


/ajk
 
Hey Deshutes, hast du nen Plan, was das einen Hardware-Hersteller kosten würde, massenweise Automatenhardware zu produzieren???
Wenn das alles so günstig wäre, so wären schon sehr viele auf diesen Zug aufgesprungen!

Wo bitteschön siehst du bei der Xbox flimmern? Sie hat das mit abstand beste Bildausgangssignal im ganzen Konsolenfeld!

Wo ruckeln exklusive Xbox-Games denn? Z.B. PDO zeigt ganz eindeutig die überlegene Hardwareleistung bei unerschütterlichen 60fps.
Wird eine Engine maßgeschneidert für die Xbox-Struktur haben Konkurrenzgames optisch ziemlich das Nachsehen!
 
Deschutes schrieb:
Vegetha schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Hihi, lustig. Die XBOX´ler und ihre verzweifelten Argumente. Hätte währe wenn....die XBOX ist ein X86 Müllhaufen, mehr nicht.

Klar gibt es in der Spielhalle auch scheiss Automaten, die basieren dann auf XBOX oder 3 Jahre alter PS2 Hardware. Aber die meissten Automaten sind Eigenproduktionen und haben eine Grafik wie ihr sie Euch in Euren feuchtesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Übrigens lustig, das Kinnings, die noch nie in ner geilen Japano Spielhalle waren, versuchen mitzureden. Jungs, redet nur über Sachen die kennt. z.B. über Eure verwaschene, ruckelnde und flimmernde 2002 XBOX Grafik...... :lol:
1. Hätte, wäre, wenn kam von DIR.
2. Verzweifelte Arguente sehen anders aus
3. Kannst du gerne mit einem Spielautomaten glücklich werden, diese umfangreichen Spiele, die man in einer Stunde durch hat und nebenbei den Preis einer Vollversion verzockt....ein Traum
4. Bin ich mit meiner ruckelnden, flimmernden Box durch und durch zufrieden und es ist mir ziemlich egal, wenn du es nicht bist.

P.S: Schonmal einen Spielautomat mit Dolby Digital gesehen :lol:

Na da kann ich nicht mehr beifügen :).

Naja ich glaub es gibt nicht mal Automaten mit 32 Zoll Bildschirmen ;)

Aber wie gesagt kenn ich mich nicht aus will ich auch gar nicht. Ich hab Konsolen/PC zum glücklich werden und dazu noch mehr Geld in der Tasche. Extra nach Japan fliegen zum zocken sicha ;).

mfg
Vegetha


lol..geh doch erstmal in die Spielhalle nach Tokyo bevor Du hier Deine geistigen Ergüsse strotzen läßt. Wenn Du da vor einem 5x5 meter grossem Bildschirm sitzt wirst du selber merken wie wenig du vorher von den Dingen wusstest über die du hier reden willst... :lol:

GÄHN haste beweise das du da schon einmal warßt, wenn net dann glaube ich dir das absolut net. Sorry wer nur nachlabbert hat bei mir keine Chance !

Vegetha
 
Gähn....zu faul zum selber suchen? Schau mal bei google.de nach, oder überfordert das deinen XBOX Verstand? :lol: Ich kann ja nichts dafür das du noch keine Spielhallen kennst. Ist schon gut das man da erst ab 18 reinkommt... :lol:

Offtopic:


Ziemlich dreist von Dir im anderen Thread George W. Busch und die Kirche als "Verbrecher" zu beschimpfen. Deine Aussage ist kindisch und noch dazu falsch, eben genau das was man von kleinen XBOX Wohnzimmer Bubies gewohnt ist.

Ich hoffe Du bist Dir bewusst, daß Du damit eine Straftat nach dem Strafgesetzbuch gemacht hast. Da der Betreiber dieses Forums gerichtlich gezwungen werden kann, Deine IP rauszugeben würde ich mir im Moment ziemlich Sorgen machen. Entweder Du läßt Deinen Beitrag editieren oder die Chance, daß das Bundeskriminalamt bei Dir vorbeischaut ist ziemlich hoch.

Also, sei es in XBOX Threads oder anderen, immer schön nachdenken was man schreibt. Für Kinder in Afrika ist eben C64 Grafik die beste Grafik der Welt - für Dich ist es eben XBOX Grafik. Und für mich ist es eben Arcade Grafik. Jedem das seine. Bloss hier unsere amerikanischen Freunde als Verbrecher darzustellen - da platzt selbst mir irgendwann die Hutschnur.
 
Deschutes schrieb:
Ziemlich dreist von Dir im anderen Thread George W. Busch als "Verbrecher" zu beschimpfen. Deine Aussage ist kindisch und noch dazu falsch, eben genau das was man von kleinen XBOX Wohnzimmer Bubies gewohnt ist.

Ich hoffe Du bist Dir bewusst, daß Du damit eine Straftat nach dem Strafgesetzbuch gemacht hast. Da der Betreiber dieses Forums gerichtlich gezwungen werden kann, Deine IP rauszugeben würde ich mir im Moment ziemlich Sorgen machen. Entweder Du läßt Deinen Beitrag editieren oder die Chance, daß das Bundeskriminalamt bei Dir vorbeischaut ist ziemlich hoch.

Also, sei es in XBOX Threads oder anderen, immer schön nachdenken was man schreibt. Für Kinder in Afrika ist eben C64 Grafik die beste Grafik der Welt - für Dich ist es eben XBOX Grafik. Und für mich ist es eben Arcade Grafik. Jedem das seine. Bloss hier unsere amerikanischen Freunde als Verbrecher darzustellen - da platzt selbst mir irgendwann die Hutschnur.

Seit wann gibt es in der Grundschule, denn Jura als Fach, Kindchen? :shakehead:

@Mods: Schätze es wird Zeit für Euch?
 
für Dich ist es eben XBOX Grafik. Und für mich ist es eben Arcade Grafik. Jedem das seine.
Heeeeeeey, das Niveau kehr vom Mittelpunkt der Erde zurück!
Da haben wir doch das allererste Mal ein Statement, womit man was anfangen kann! Und das von unserem "Hobby-Programmierer"! :lol:

Aber dazu muss ich erstmal sagen, dass es hier um Konsolen geht, nicht um Arcade-Maschinen! Klar sind Arcades besser als aktuelle Konsolen! Die Teile werden in einer lachhaft niedrigen Zahl produziert, was im Endeffekt heißt, dass die Hersteller bei den Produktionskosten großzügiger sein können! Zudem lässt das "Softwareangebot" mehr als zu wünschen übrig! Konsolen werden in Millionen/Milliardenfacher Zahl produziert! Klar kann man dafür nicht superteure Spitzenhardware in der Preisklasse für Scheiche reinstecken! Bei Arcades ist das aufgrund der extrem niedrigen Stückzahl schon eher realisierbar.
 
Muahaha, selten so einen Mist gelesen - eine Straftat im Sinne des Strafgesetzbuches, dass ich nicht lache :lol: . Vielleicht sollte sich Microsoft mal Deine IP geben lassen, Du hast im anderen "Ich-hasse-die-Xbox-und-habe-200-Raubkopien" ja zugegeben, dass Du das Urheberrecht verletzt hast, die wird das jedenfalls mehr interessieren als George Bush die Bezeichnung als "Verbrecher". Ich fass es nicht :rolleyes: :lol:
 
Deschutes schrieb:
Gähn....zu faul zum selber suchen? Schau mal bei google.de nach, oder überfordert das deinen XBOX Verstand? :lol: Ich kann ja nichts dafür das du noch keine Spielhallen kennst. Ist schon gut das man da erst ab 18 reinkommt... :lol:

Nein nur wer behauptet sollte beweisen können, wenn nicht ab in die Abteilung Dampplauderer/Angeber. Damit wäre die Diskussion mit dir beendet. (schade das man bestimmte Leute net auf Ignore setzten kann, dann hät ich meine Ruhe vor deinen sinnlosen Posts)
 
Natürlich ist die Kirche eine Verbrecherorganisation, und George W Bush wohl auch, spätestens wenn er Irak angreift, ohne UN Mandat. (Wobei die da vieles Drehen können)

Beschäftige dich mal mit Geschichte, dann reden wir weiter.

Ich kann auch den VW mit Ferrari vergleichen, so wie Du heimkonsolen mit Arcadekonsolen vergleichst.

Naja,

*PLONK*

/ajk
 
Wenn sie mehr ueber Kirchen und Praesidenten erfahren wollen, schalten sie doch einfach mal den Sidewatch ein.
But now to something completely different....

Bei Heise kann man heute lesen, dass MS ich China seit 10 Jahren rote Zahlen macht.... die denken trotzdem nicht ans aufhoeren. Ich denke die naeher Zukunft der XBox ist bombensicher....
 
Bei Heise kann man heute lesen, dass MS ich China seit 10 Jahren rote Zahlen macht.... die denken trotzdem nicht ans aufhoeren. Ich denke die naeher Zukunft der XBox ist bombensicher....

--> As I said!
 
/ajk schrieb:
Natürlich ist die Kirche eine Verbrecherorganisation, und George W Bush wohl auch, spätestens wenn er Irak angreift, ohne UN Mandat. (Wobei die da vieles Drehen können)

Beschäftige dich mal mit Geschichte, dann reden wir weiter.

Ich kann auch den VW mit Ferrari vergleichen, so wie Du heimkonsolen mit Arcadekonsolen vergleichst.

Naja,

*PLONK*

/ajk

Meinst du mich ? ich kenn die Geschichte :), nur zu gut :)

mfg
Vegetha
 
*lol*

Darf ich Euch beiden mal fragen, wie alt Ihr seid? Wer so etwas ernsthaft (öffentlich) behauptet, ist entweder zu jung um das zu verstehen oder ist nicht mehr ganz normal im Kopf. Ich gehe bei Euch von ersterem aus.

Leute, beendet das Thema, irgendeiner von den über 1000 Mitgliedern hier könnte sich auf den Schlips getreten fühlen und das zur Staatsanwaltschaft geben. Also immer locker durch die Hose atmen und keinen geschichtlichen Quatsch erzählen oder gar Staatsmänner als Verbrecher bezeichnen.

Ich gehe bei Vegetha und /ajk davon aus, daß ihr Minderjährig seid. Es sollen Euch Eure Kommentare verziehen werden. Wenn ihr paar Jahre älter seid wird Euch bestimmt bewusst sein, was für einen Quatsch ihr da geredet habt.

Ich bin übrigens 27 Jahre alt. Nur um Spekulationen vorzubeugen. :)
 
Hubaaaa schrieb:
Sony gehoert zu den Guten :D Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen, gerne mal hier und da DRM einbauen und sich bei HIFI-Anlagen langsam aber sicher durch Zukaeufe ein Monopol erarbeiten...

Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...
 
MTC001 schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Sony gehoert zu den Guten :D Naja, natuerlich bis auf die Tatsache, dass sie TCPA unterstuetzen, gerne mal hier und da DRM einbauen und sich bei HIFI-Anlagen langsam aber sicher durch Zukaeufe ein Monopol erarbeiten...

Zu TCPA: Das ganze wurde VON MS MITBEGRÜNDET! Sony steigt vielleicht mit ein, ist aber auch egal. Der Gedanke kommt von MS und der Gedanke ist es der zählt und MS hat bei der WINXP Registrierung ja schon angedeutet, was uns mit TCPA droht!

Hier mal ein Beispiel:

Ihr wollt eurem PC ne neue Festplatte spendieren, leider wird eure Festplatte nicht aktzeptiert, da die Festplattenfirma sich nicht bei TCPA registriert hat und monatlich horrende Summen zahlen will. Einziger Ausweg: Linux. Naja, leider ist mit der Kompatibilität nicht weit her.

Umgekehrt kann es auch noch geschehen, man hat Windows und TCPA registrierte Hardware. Jetzt will man als Zweitsystem Linux installieren, das schlägt aber fehl, da Linux den 1028 Bit Schlüssel nicht kennt, um Zugriff auf die Hardware zu bekommen, DAS IST BILLYS TRAUM...

Für das Ganze könnte man zig Beispiele nennen[Stichwort: MP3 und WMA...], die sicherlich JEDEN betreffen werden und primär MS's Monopol weiter ausbauen. Die perfekte Waffe gegen Open Source, MS hat sie gefunden, da heissts nur hoffen, dass MS damit nicht durchkommt, sonst sind wir alle absolut abhängig!

Also bitte vergleicht NIE WIEDER Sony, Nintendo oder sonst wen mit MS, NIEMAND kann mit MS verglichen werden, das ist die schlimmste Firma auf diesem Planeten, es gibt keine einzige Organisation die gieriger, rücksichtsloser und agressiver wäre, Sony ist dagegen so harmlos wie ne Kirchenmaus...

Es wäre besonders töricht von Sony wenn sie nicht Mitglied von TCPA werden, gerade unter dem Gesichtspunkt was Sony alles ausmacht (z.B. Columbia etc.)
 
Zurück
Top Bottom