M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

Hehe, muss auch mal sein sich mit präpubertären Bübchen zu zoffen.

Die Ironie liegt doch darin, daß ich die kleinen Jungs mal nen bischen aufmischen will - und das alles eher als Scherz sehe, noch nicht verstanden kleiner? :lol:

Ja, Hubba Bubba findet sogar Dreamcast Grafik besser als PS2 Grafik und USB Ports und Firewire sind auf einmal PC Komponenten :lol: USB und Firewire sind nur Schittstellen, die universal bei PC, Mac und Workstations eingesetzt werden. PC Hardware ist ein Pentium Prozessor, eine Intel Motherboard, eine Nvidia Grafikkarte (die zu 99% in PC´s eingesetzt wird.)

Ist immer wieder lustig, mit welchen absurden Argumenten das Xböxchen verteidigt wird. Jaa, es ist ne suuuuper Hardware mit suuuper geilen PC Komponenten :lol: Ich finds lustig mit Euch - mit 15-19 ist wohl jeder von Euch so richtig stolz auf die XBOX. Naja, wenn ihr mal richtig arbeitet und genügend Geld habt seht ihr was für ein zusammengeschusterter Klump die XBOX ist. Dafür das die XBOX 3 Jahre Entwicklungsvorsprung hat zur PS2 sieht die Grafik geradezu lächerlich im Vergleich zu 2 Jahre alter Arcade Hardware aus.

Geil sind auch die immer gleichen Argumente von Necrophorus und Co. - spielt mal an den Mädesl statt an der XBOX. Vielleicht seht Ihr dann ein, das die XBOX ein ganz unwichtiges Ding ist....... :P
 
Genug der Aufregung. @all: Keep cool, be relaxed ;)
Wer die XBox nicht mag, brauch sie nicht kaufen und wer Cube und/oder PS2 nicht mag braucht auch das nicht zu kaufen.
Nebenbei, es gibt Samba für PC (und anderen Platformen).... unter Linux und ohne "de Amigo" :D

P.S.: Bin >1,90 und somit ein grosses Bürchchen und kein kleines 8-)
 
Bloodflower schrieb:
Vegetha schrieb:
Zeige mir ein SPiel das man nicht auf einen PC Konvertieren könnte ;). Es gibt keines, die Frage ist nur ob es sinnvoll ist, bzw ob sich das lohnt.
HA! Samba de Amigo! Oder gibt es inzwischen schon Samba Rasseln für den PC? :lol:

Scherz beiseite, ich glaube mit unseren beiden Fachleuten Fishi und Deschutes zu argumentieren ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn Leute schon anfangen am Ende einer Diskussion damit zu kommen, dass alles was sie bis dahin sagten nur ironisch gemeint war, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.

Jo da hast du wohl recht :(. Schade eigentlich, aber man muß ja nicht mit allen diskutieren :).
 
@Deschutes

Beweise deine Aussagen, daß wäre doch mal was, als dein schlaues hin und her reden. Wenn ich sowas hören will muß ich mich nur in Bestimmte besprechungen setzten bei uns da sitzen genau die selben Leute drin wie du :). Reden aber nix dahinter.

Auch du kannst mir die Frage offensichtlich nicht beantworten wie du bei Splinter Cell die Framrate siehst und damit bist du nur ein Nachredner anderer.

mfg Vegetha
 
Vegetha schrieb:
@Deschutes

Beweise deine Aussagen, daß wäre doch mal was, als dein schlaues hin und her reden. Wenn ich sowas hören will muß ich mich nur in Bestimmte besprechungen setzten bei uns da sitzen genau die selben Leute drin wie du :). Reden aber nix dahinter.

Auch du kannst mir die Frage offensichtlich nicht beantworten wie du bei Splinter Cell die Framrate siehst und damit bist du nur ein Nachredner anderer.

mfg Vegetha
Lasst es doch einfach. Soll er seinen "erwachsenen" Intellekt freien Lauf lassen und die Xbox in die Hölle verdammen, es ist doch scheiß egal.
 
Ich glaub der Deshutes is schon in den Midlifes...
Aber hat immer noch keine Ahnung von nix, der arme. Echt bedauernswert.
Vielleicht sollten wir ihm mal so'n Buch schenken, so etwas wie "Mit Harry Hase das kleine ABC der Hardware lernen" .

Was Mädels anbetrifft brauchst mir nix zu erzählen, hab seit fast 2 Jahren meine glückliche und feste Beziehung.

Im Endeffekt kommt bei dir leider nur heiße Luft zu Tage, was ich sehr bedauere.

@Vegetha:
Anscheinend ist er der höheren Konversation, speziell im Falle von Hardware und Leistungsfähigkeit, nicht mächtig und versteht uns einfach nicht.
 
Jetzt ist aber wirklich genug persoenliches gequasselt worden :hmpf: Ab zurueck zu einem Thema, dass wenigstens entfernt noch was mit Konsolen und nicht mit den vorlieben/abneigungen bestimmten Leuten gegenueber zu tun hat....
 
Vegetha schrieb:
@Deschutes

Beweise deine Aussagen, daß wäre doch mal was, als dein schlaues hin und her reden. Wenn ich sowas hören will muß ich mich nur in Bestimmte besprechungen setzten bei uns da sitzen genau die selben Leute drin wie du :). Reden aber nix dahinter.
Du arbeitest nicht zufällig bei einem Finanzdienstleister in Bremen? ;)
Diese Beschreibung von Besprechungen kommt mir nämlich sehr bekannt vor :lol:
 
Bloodflower schrieb:
Vegetha schrieb:
@Deschutes

Beweise deine Aussagen, daß wäre doch mal was, als dein schlaues hin und her reden. Wenn ich sowas hören will muß ich mich nur in Bestimmte besprechungen setzten bei uns da sitzen genau die selben Leute drin wie du :). Reden aber nix dahinter.
Du arbeitest nicht zufällig bei einem Finanzdienstleister in Bremen? ;)
Diese Beschreibung von Besprechungen kommt mir nämlich sehr bekannt vor :lol:

Nöö :) und ich arbeite auch nicht in Berlin ;). :lol:
 
Deschutes schrieb:
PC Hardware ist ein Pentium Prozessor, eine Intel Motherboard, eine Nvidia Grafikkarte (die zu 99% in PC´s eingesetzt wird.)

soso... fischkopp hat nun einen bruder gefunden ????

PC heisst Persönlicher Computer !!!!! darunter zählen/zählten auch die MACs,AMIGAs,C64ig u.s.w. ...

PCs basieren auch auf G4 CPUs u.s.w.

ich weiss:

die kinder von heute assoziieren PC mit folgendem:

-AMD/INTEL CPU
-Bill Gates
-Windows
-nVidia/ATI
-ASUS/Elitegroup

u.s.w.

ausserdem:

was hat kohle verdienen mit einer konsole zu tun ???

deine interpretation soll man einer verstehen LOL

achso, da du deinen arsch aufreisst,um 6 euro in der h zu bekommen,willst du keine veraltete HW kaufen a la P3 733

wir haben verstanden
 
pfui wie vulgär!
*bäh*
jedenfalls sag mir mal bitte wo ich einen p3 733 kaufen kann!
 
:evil: Das ist ein KONSOLEN-FORUM! PC-Sachen oder berliner Besprechungen koennt ihr im PC- oder Persoenlich-Forum besprechen :evil:
 
Hubaaaa schrieb:
:evil: Das ist ein KONSOLEN-FORUM! PC-Sachen oder berliner Besprechungen koennt ihr im PC- oder Persoenlich-Forum besprechen :evil:

ist halt einwenig eigendynamic in diesem thread ;)
 
*seufz* Ich geb's auf, Ihr macht ja doch was ihr wollt :D :D *schnief* Keiner hoert auf mich, alle sind ja sooooo gemein zu mir :cry4: :cry3: :cry2: :cry:
 
Hubaaaa schrieb:
*seufz* Ich geb's auf, Ihr macht ja doch was ihr wollt :D :D *schnief* Keiner hoert auf mich, alle sind ja sooooo gemein zu mir :cry4: :cry3: :cry2: :cry:
Ich finde du machst deine Arbeit als Mod richtig gut! :)
 
Hubaaaa schrieb:
*seufz* Ich geb's auf, Ihr macht ja doch was ihr wollt :D :D *schnief* Keiner hoert auf mich, alle sind ja sooooo gemein zu mir :cry4: :cry3: :cry2: :cry:

ich werd dich etwas trösten: :love7:

und etwas unterstützung geben:

BACK TO TOPIC! :hammer:

:shoot4: :shoot7: :dbz2:

B2T:
ich glaub nicht, dass sich ms aus dem konsolengeschäft zurückziehen wird, auch wenn ich es mir wünschen würde. wer würde sich denn schon einen markt entgehen lassen, der mehr kohle macht als die film-branche. :money:
 
Zurück
Top Bottom