M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

Bloodflower schrieb:
Und die Firmen arbeiten doch schon lange wieder zusammen, eben weil es um das Geld verdienen geht.

Haben sich ja wieder vertragen!

Was ich meine, die Geschäftsführer/Besitzer der Firmen, reflektieren ihren 'Hass' auf die eigene Firma und somit könnte man sagen, Firmen hassen sich, wenn es auch nur die Personen sind...

Und wäre Yamauchi nicht gegangen würde Square noch immer nicht für Nintendo entwickeln obwohl Square witschaftlich gesehn ne enorme Bereicherung für Nintendo gewesen wäre, würden sie dann noch immer nicht entwickeln dürfen[schließlich ging der Grundgedanke wieder für ne Nintendo Konsole zu entwickeln von Square aus und das schon Jahre]. Firmen können also sehrwohl nicht logisch und Gewinnorientiert handeln, solange der Leiter nur stur genug ist...
 
Bloodflower schrieb:
Der eine hasst seinen Nachbarn weil der immer seinen Hund vor die Tür sch* läßt, der andere hasst seinen Kollegen weil der befördert wurde und er nicht, der nächste hasst den Typen der ihm die Freundin weggeschnappt, und es mag sogar einen geben der /ajk heißt und MS hasst.

Nö ich hasse MS nicht. Ist nur eine Firma. Ich weise nur darauf hin was für ein drecksladen MS ist.
Und MS (und viele andere Unternehmen) Sprechen im Zusammenhang von Firmengeschäft mit solchen Worten: "Gegner Zerstören", "Zerschlagen", "Vernichten", "Fertigmachen" und so weiter.
Die Leute von MS (und auch von anderen Unternehmen) hassen sehr wohl, und sie haben ihre Aufgabe. Wenn Du mal Werbeveranstaltungen von MS miterlebst. Es ist echt krass was für ein Fanatismus dahintersteckt.
Ich behaupte mal, daß Microsoft viel Fanatischer ist als die schlimmsten MS-Hasser. ("I LOVE THIS COMPANY!!!")
Was heutzutage nicht gesehen wird, ist daß hinter der Fassade von Geschäftsgebahren immer noch die kleingeistigen Menschen sind. Ein hohes Tier bei Siemens hat mir gesagt, daß es ein Krieg ist. Mit Opfern und Tätern.
MS ist verrückt, sie wollen alle Technischen Komponenten kontrollieren und allen "eine schöne neue Welt" bescheren. Mit MS im Hintergrund. (Was glaubtst Du warum Bill Gates die Rechte für viele Kunstwerke in der Welt gekauft hat. Er will die Inhalte kontrollieren.)

Ihr unterschätzt die möglichen Konsequenzen. Wenn Microsoft es schafft die Betriebsystemwelt zu kontrollieren, dann hat das Unternehmen die Macht dazu einen Staat abzuschalten. Auch Behörden laufen oftmals mit MS-Software...
Das ist es worauf ich Hinweise.
Und MS hat schon sehr viel Macht. Warum wohl ist Microsoft quasi straffrei aus dem Monopolverfahren rausgekommen _obwohl_ das Unternehmen für Schuldig gesprochen wurde? Sie sind verurteilt, aber nicht bestraft worden...


/ajk
 
Microsoft sollte wirklich keine Konsolen mehr bauen. Noch einmal so einen schwächelnden Mini PC mit Ruckel und Flimmergrafik will ich mir nicht antun. Microsoft soll die nächste Konsole von den Japanern fertigen lassen - die verbauen wenigstens keinen langsamen PC Schrott in einer Konsole.

Am besten sollte sich Microsoft ganz zurück ziehen. Die Konsole ist ein schlechter Witz, Microsoft hat keine Ideen und die Games sind grottenschlecht.
 
Deschutes schrieb:
Microsoft sollte wirklich keine Konsolen mehr bauen. Noch einmal so einen schwächelnden Mini PC mit Ruckel und Flimmergrafik will ich mir nicht antun. Microsoft soll die nächste Konsole von den Japanern fertigen lassen - die verbauen wenigstens keinen langsamen PC Schrott in einer Konsole.

Am besten sollte sich Microsoft ganz zurück ziehen. Die Konsole ist ein schlechter Witz, Microsoft hat keine Ideen und die Games sind grottenschlecht.
Oh man, wie lange habe ich deine geistreichen Beiträge vermisst...
 
Deschutes schrieb:
Microsoft sollte wirklich keine Konsolen mehr bauen. Noch einmal so einen schwächelnden Mini PC mit Ruckel und Flimmergrafik will ich mir nicht antun. Microsoft soll die nächste Konsole von den Japanern fertigen lassen - die verbauen wenigstens keinen langsamen PC Schrott in einer Konsole.

Am besten sollte sich Microsoft ganz zurück ziehen. Die Konsole ist ein schlechter Witz, Microsoft hat keine Ideen und die Games sind grottenschlecht.

Mit Ruckel und Flimmergrafik kannst du eigentlich nur die PS2 meinen. Sony hat es erstmalig geschafft eine Konsole auf den Markt zu bringen, die bereits zum Launch veraltet war. DC-Grafik sah zu diesem Zeitpunkt schon weit besser aus und war vor allem Augenschonender.

Wenn es nach Nintendo ginge, hätten wir wahrscheinlich immer noch Game-Module und würden pro Spiel eine Memory-Card verheitzen. :lol:

Ne Ne, lass das mal die Amis machen. Die Japaner dürfen dann auch ein paar Spiele darauf programmieren. :D
 
Deschutes@
Microsoft sollte wirklich keine Konsolen mehr bauen. Noch einmal so einen schwächelnden Mini PC mit Ruckel und Flimmergrafik will ich mir nicht antun. Microsoft soll die nächste Konsole von den Japanern fertigen lassen - die verbauen wenigstens keinen langsamen PC Schrott in einer Konsole.

:aargh: Dazu kann ich nur sagen...ach, ich sage einfach nichts, hat bei so einem keinen Sinn. Ich weine um dich :cry2:



/ajk@
Ich weise nur darauf hin was für ein drecksladen MS ist.

Also ein bisschen genauer könntest du das schon erklären. Wenn ich sagen würde:" Scheiss Sony, mit ihrer Flimmerkiste....", dann währe die "Region" ganz klar gemeint. Aber welcher Bereich von MS ist dreckig?? Der Betriebssystem-Bereich, den Hardware-bereich (PC), den Hardware-bereich (XBox), den Software-Bereich (PC), den Software-Bereich (XBox) oder sind die Büro-Bereiche (Office, Frontpage usw) dreckig. :-? :-? Oder ist es einen anderen Bereich??

Ich gebe zu, nicht alles von MS ist sauber, aber jeder der drei grossen Hersteller (MS, Sony und BigN) hat was einem nicht passt. Ok, ich Spiele gerne und komme nicht um Win XP herum. Es ist nicht perfekt und das kann eine Software gar nicht sein. Aber ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, auf ein anderes Betriebsystem umzusteigen. Für meine Ansprüche ist mein Win XP ideal (abgesehen ob der Hersteller dreckig währe oder nicht :) )

Auf der anderen Seite schwöre ich auf die Hardware (PC & XBox) von MS (Qualität, kopatibilität usw.)
Und games macht MS auch sehr gute.


PS: Wer Probleme mit einer Hardware hat oder Software, nicht gleich das Windows verantwortlich machen. Es gibt viele Gründe, warum was nicht läuft (zu alt, Treiber, fehlerhafte Hardware oder Software usw.)
 
Hehe, na das die PS2 beim launch veraltet war ist wohl ein Gerücht. GT3 Grafik nehmen - 3 Jahre zurückrechnen - so eine Grafik war damals noch nciht einmal in der Spielhalle. Von daher überzeugt die PS2 auch wenn sie am Anfang noch keiner programmieren konnte.

Die Xbox war ja schon veraltet, da war sie noch auf dem Papier. Ein Kasten mit PC motherboard, mit PC Graka und dazu noch mit shared Memory System. Man könnte meinem das man einem Aprilscherz erlegen ist - aber solch einen Dreck gibts wirklich... :o Im Vergleich zur PS2 hat die XBOX nie Masstäbe gesetzt, vor allem keine grafischen. Vor allem gibt es keine grafische Steigerung der Games - weil die PC Hardware bekannt ist bis ins kleinste Bit.

Wer immer noch die Box geil findet, der weiß eben nicht was technisch abgeht und was für eine PC Verarschung das Teil ist. Richtige Konsolenfreax wollen eine Konsole - also NEUE, INNOVATIVE Powerhardware und nicht einen billig zusammengeschusterten PC.

Aber die XBOX Fanboys werden ihr Stück Schrott weiterhin verteidigen und in ein paar Jahren selber drüber lachen - wenn sie die Reife besitzen zu erkennen was für ein Hohn dieses Teil ist...

So Ihr XBOX Kiddys,jetzt dürft Ihr wieder persönlich Beleidigend werden, mich beschimpfen und eure XBOX schönreden....VIEL SPASS :D
 
@Deschutes: Na du scheinst ja ein echter Technik-Kenner zu sein :lol: :lol:
Möglicherweise ist dir entgangen, dass die Konsolen allesamt nur in Fernseher-Auflösung rechnen müssen.
Eine XBox, die du da als Mittelklasse PC abtust, kann auf nem Fernseher noch ne Menge reissen. Ausserdem ist das System bewusst konventionell aufgebaut, damit die Progammierer aus der PC-Zunft keine grossen Probleme haben.
Und keine Steigerung? Schau dir mal Splinter Cell an.

Ach ja richtige Konsolenfreax wollen "NEUE, INNOVATIVE Powerhardware".
Richtig. Darum sind auch das MegaDrive (mit einer hochgetakteten Amiga-CPU) und das SNES (mit nem modifizierten C64-Prozessor) niemals von den "Konsolenfreax" angenommen worden.
:lol: :lol:
Oh Mann, Deschutes, sorry, aber dein Post ist wirklich etwas sinnfrei.
 
Deschutes schrieb:
Hehe, na das die PS2 beim launch veraltet war ist wohl ein Gerücht. GT3 Grafik nehmen - 3 Jahre zurückrechnen - so eine Grafik war damals noch nciht einmal in der Spielhalle. Von daher überzeugt die PS2 auch wenn sie am Anfang noch keiner programmieren konnte.

Ich will gar nicht viele Wort über das was du da geschrieben hast verlieren (nur das ich mal wieder herzlich gelacht habe über deinen Post :lol: ). GT3 war durchaus nicht eines der ersten Spiele für die PS2, denn die Konsole war zu diesem Zeitpunkt als GT3 in Euroland erschien schon fast 1,5 Jahre in Japan erhältlich und die freuten sich schon auf FF10 :). Somit ist GT3 schon lange kein Anfangstitel, eher schon so zu sehen wie Splinter Cell oder noch weiter Panzer Dragon Orta ;). Aber ich bin nicht vermessen zu sagen das es solche Grafik nicht gab, daß stimmt nämnlich nicht auf dem PC war solche Grafik schon fast altbacken denn es machten dort schon die ersten Videos von Halo auf sich aufmerksam ;).

Tut mir leid aber Obejktiv gesehen stimmt es einfach nicht was du sagst.

Der rest deines Posts ist einfach überholt und ich glaube du solltest erstmal aus deinem Winterschlaf aufwachen ;).

mfg
Vegetha
 
Vegetha schrieb:
Deschutes schrieb:
Hehe, na das die PS2 beim launch veraltet war ist wohl ein Gerücht. GT3 Grafik nehmen - 3 Jahre zurückrechnen - so eine Grafik war damals noch nciht einmal in der Spielhalle. Von daher überzeugt die PS2 auch wenn sie am Anfang noch keiner programmieren konnte.

Ich will gar nicht viele Wort über das was du da geschrieben hast verlieren (nur das ich mal wieder herzlich gelacht habe über deinen Post :lol: ). GT3 war durchaus nicht eines der ersten Spiele für die PS2, denn die Konsole war zu diesem Zeitpunkt als GT3 in Euroland erschien schon fast 1,5 Jahre in Japan erhältlich und die freuten sich schon auf FF10 :). Somit ist GT3 schon lange kein Anfangstitel, eher schon so zu sehen wie Splinter Cell oder noch weiter Panzer Dragon Orta ;). Aber ich bin nicht vermessen zu sagen das es solche Grafik nicht gab, daß stimmt nämnlich nicht auf dem PC war solche Grafik schon fast altbacken denn es machten dort schon die ersten Videos von Halo auf sich aufmerksam ;).

Tut mir leid aber Obejktiv gesehen stimmt es einfach nicht was du sagst.

Der rest deines Posts ist einfach überholt und ich glaube du solltest erstmal aus deinem Winterschlaf aufwachen ;).

mfg
Vegetha

Dem kann ich nur zustimmen. Deschutes scheint doch mit zweierlei Maß zu rechnen...Die Xbox misst er an der neuesten PC Hardware und die PS2 an Automaten in der Spielhalle...
 
Hehe, lol wie die XBOXler ihr Stück PC Hardware verteidigen. Vor 3 Jahren gabs die Hardware aber schon - und sie wurde bis heute nicht verändert. Und nimmt man nur GT3 - wo die Engine vor 3 Jahren schon längst stand - hat sie vor 3 Jahren technisch Masstbäbe gesetzt.

Aber interessant, daß es vor 3 Jahren auf dem PC schon bessere Grafik als bei GT3 gab. So etwas wie GT3 (und wir reden hier von Rennspielen) in der flüssigen Framerate gibts bis heute auf dem PC nicht. Aber ich verstehe schon, wenn schon argumentieren, dann ein Rennspiel mit Halo vergleichen, das dazu noch angekündigt war :lol:

Splinter Cell dümpelt mit 20-25 frames daher - die Brunnen sind eckig und die Texturen matschig. Und das ist eure traurige Referenz. :lol: Schade das 2002 so ein Stück Klump auf den Markt geworfen wurde. Naja, es ist und bleibt eben PC Hardware und noch dazu steckt Microsoft dahinter. Das ist schon alles traurig genug.. :D

Merkt ihr nicht was für ein billiges altes Kästchen ihr da zuhause habt? Das würde ich ja noch zähneknirschend akzeptieren - aber es gibt auch nur eine handvoll halbwegs guter Titel der Rest ist langweilig ohne Ende.

Ich kann aber verstehen das ihr eure Hardware verteidigt, die ihr euch mit eurem sauer gespaartem Taschengeld verdient habt. Wie schon gesagt, in ein paar Jahren werdet ihr auch drüber lachen, was sich Microsoft da wieder für einen Mist hat einfallen lassen... :)

Los Leute, es kann wieder gehetzt werden. Hab so eine Spaß daran, wie ihr eure Box verteidigt bis aufs Messer... :lol:
 
Und was ich irgendwie überhaupt nicht verstehe ist, wie man sich für sein lange gespartes Geld eine (Ni)XBox kaufen kann, wenn man für das gleiche Geld auch eine Spielekonsole bekommt. :lol:

Aber das Thema hatten wir ja schon...
 
Ersteinmal möchte ich dich fragen, da du ja auch einer der schlaumichel bist die immer mit Frameraten andere verunsichern wollen. Sage auch du mir wie du bei Splinter Cell die Frameraten anzeigen kannst? Das konnte bisher keiner, vielleicht beeindruckst du mich ja. Oder es stellt sich mal wieder raus das du nichts weiter bist als einer dieser Nachplauderer die ihr nichts wissen mit allerlei fiktiven Unsinn würzen so dass König Doofuser alles glaubt :). Also wie geht’s ? ich will das endlich mal nachprüfen.

Hehe, lol wie die XBOXler ihr Stück PC Hardware verteidigen. Vor 3 Jahren gabs die Hardware aber schon - und sie wurde bis heute nicht verändert. Und nimmt man nur GT3 - wo die Engine vor 3 Jahren schon längst stand - hat sie vor 3 Jahren technisch Masstbäbe gesetzt.

Weißt du das ist immer typisch für Leute die andere nur reizen wollen. Die Engine von GT3 wurde so viel ich weiß nicht großartig von GT2 verändert, also besteht sie schon 6 Jahre und GT2 ist und bleibt eh der König der Rennspiele ;). Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein das es eine neue Engine war, aber dann sind sie sich verdammt ähnlich. Junge selbst heutige PC werden nach Prinzipien gebaut die schon zich Jahre alt. Selbst Konsolen arbeiten nach einem Uralten Prinzip (strom fließt oder strom fließt nicht) also wo hast du ein Problem mit sich nicht veränderten Architekturen?

Aber interessant, daß es vor 3 Jahren auf dem PC schon bessere Grafik als bei GT3 gab. So etwas wie GT3 (und wir reden hier von Rennspielen) in der flüssigen Framerate gibts bis heute auf dem PC nicht. Aber ich verstehe schon, wenn schon argumentieren, dann ein Rennspiel mit Halo vergleichen, das dazu noch angekündigt war

Klar wenn wir uns in die Enge gedrängt Fühlen reden wir auf einmal von was ganz anderem. Junge du sprachst von GRAFIK und nahmst nur GT3 als Beispiel und darauf habe ich das Recht dir zu sagen das es Computer gab die Halo damals schon darstellen konnten. Irgendwo muss auch ein Film gerendert werden und das es sich damals um Spielegrafik handelte war immer gesagt worden :). Also schließ hier nicht etwas aus was du vorher nicht getan hast. Ich vergleiche nicht die Spiele sondern die Grafik und du willst mir doch nicht sagen das GT3 bessere Grafik hätte wie Halo ;). Aber es gab noch andere Spielchen die GT3 mächtig alt aussehen haben lassen, von Quake bis SOF, war alles besser wie GT3. Und wenn du Rennspiele meinst, da sag ich nur RS2, GP3, und ich weiß nicht was du hast auf meinem PC damals liefen die Spiele mit allen Details absolut flüssig mit allen Wagen :). Also was willst du beweisen?

Merkt ihr nicht was für ein billiges altes Kästchen ihr da zuhause habt? Das würde ich ja noch zähneknirschend akzeptieren - aber es gibt auch nur eine handvoll halbwegs guter Titel der Rest ist langweilig ohne Ende

Ist deine persönliche Meinung, dazu hast du ja ein Recht, ich sehe es nicht so, werde mich aber auch nicht mit dir rumärgern, weil du sowieso kein vernünftiges Argument bringen kannst, geschweige denn das du wirklich auf einem vernünftigen Level diskutieren willst. Sorry aber du willst eh nur die Leute reizen und somit breche ich die Diskussion hier ab. Sag mir nur das mit den Frameraten das will ich wissen ;).

Vegetha
 
@Deschutes:

Die PS2 ist so ziemlich am Ende, was ihre Leistungsfähigkeit betrifft.
GT? Schöne Autos, "tolle" Effekte, um die Restgrafik zu übertuschen, denn die ist wirklich nicht schön!

Was Splinter Cell betrifft, bist du echt schwer von Begriff, da es durchgehend mit 30fps läuft. Die Demo litt noch sehr unter Tearing, die fertige Version nicht! Du wirst es wohl kaum selbst besitzen, um das beurteilen zu können!

Bestes Beispiel für Hardware-Power ist Panzer Dragoon Orta. Kennst du ein Spiel mit vergleichbar guter Optik? Nenn es mir, dann vergleichen wir mal!

Deinen Posts kann man nur entnehmen, dass du viel weniger Ahnung hast als du hier angibst!
Folgen wir deiner Logik, sind sämtliche Spiele-Mags sowie Hardware-Cracks von MS bestochen worden, um die Xbox als stärkste Konsole im Feld zu nennen! Klingt doch schon irgendwie behämmert, nicht?

Meiner Meinung nach ist deine Ansicht von Hardware und deren Leistungsfähigkeit stark zweifelhaft!

Du solltest dich bei Zeiten mal zu Fishman gesellen, um dir von ihm 4D Stunts zeigen zu lassen. :lol:
Wird vielleicht ja noch als Grafik-Highlight auf deiner PS2 erscheinen! :lol: :-P
 
Dekara schrieb:
manman lasst ihr euch leicht provoziern... :shakehead:
Ich war am Anfang auch so, mittlerweile kann ich nur noch lachen.
Übrigends habe ich in der 2. deutschen Ausgabe des OXM auf der letzten Seite ein Bild von Deschutes gesehen, müsst ihr euch (wenn ihr das Heft habt) mal ansehen.
 
Zurück
Top Bottom