Luke Mockridge - Wenn Comedy zu weit geht

Sollte er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

  • Ja!

    Stimmen: 10 31,3%
  • Nein.

    Stimmen: 10 31,3%
  • Mir egal.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 4 12,5%

  • Stimmen insgesamt
    32
Das habe ich nicht geschrieben. Wenn man Witze über andere macht, sollte man das aber eben mitbedenken. Mockridge hat das offenkundig nicht getan. Aber manche Comedians finden es halt saulustig, nach unten zu treten. :nix:

Auch interessant: Mockridge Familie sagt seinen Auftritt in ihrem eigenen Theater ab.

Alarm Alarm.Hat keine 2 Posts gebraucht bis "Nach unten treten" kommt.
Wir als weiße Cis Männer stehen ja eh ganz oben in der Pyramide, demnach dürfen wir garkein Witze machen!!!!!!!!
 
Natürlich sollte jede Person gecancelt werden, die Witze macht, die mir nicht gefallen – was auch sonst :kruemel:

Fand ihn nie interessant, aber hier wird mal wieder ganz weit übers Ziel hinausgeschossen. In Wahrheit ist das neue Ding doch einfach nur ein Alibigrund, weil man ihn mit der Vergewaltigungsanschuldigungen nicht zu 100 % canceln konnte und jetzt empören sich einige halt künstlich – einige sind halt immer noch salty.

Mal schauen, welche Sau die selben Leute in zwei Wochen durchs Dorf treiben.
 
Es geht nicht nur um "schlechte Witze"

Zwischendurch äffen die Hosts und ihr Gast Bewegungen von behinderten Sportlern und Sportlerinnen nach, kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein.

 
Was manche nie verstehen werden. Es ist ein Unterschied, ob man sich schwarzhumorig über sich selbst lustig macht oder ob man sich schwarzhumorig über andere lustig macht. Mockridge bekommt genau das, was er verdient.
Als kleine Schneeflocke bist du der letzte der entscheiden sollte über was man lacht :nix:
 
Zurück
Top Bottom