Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 30.221
Um es mit einem großen Lyriker unserer Zeit zu sagen: Talk shit, get shot.Was denkt ihr über diesen Mann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es mit einem großen Lyriker unserer Zeit zu sagen: Talk shit, get shot.Was denkt ihr über diesen Mann?
Es gilt halt auch zu bedenken, dass man heute viel empfindlicher geworden ist, oder das man gerne eine Meinung zu allem hat und diese jederzeit in Sozialen Medien kundtun kann, man muss heutzutage ganz einfach aufpassen was man sagt und wie man es sagt.Ich kannte Mockridge vor dem Thread nicht und von dem was ich hier gesehen habe erklärt sich auch warum. Sachen nicht zu bringen weil sie eventuell shitstorms auslösen könnten wäre aber meiner Meinung nach das dümmste was man machen könnte, gerade als comedian. Irgendwas scheint er aber richtig gemacht zu haben um überhaupt Fans zu haben, vielleicht finden die das witzig?
Kann und sollte man immer noch auch wenn sich Leute darüber empören. Wenn die Anzahl der Fans/Kartenverkäufe sinkt, dann sollte er sich darüber Gedanken machen ob man was ändern sollte. Das sich Menschen die sich eh nie eine Show reinziehen würden angucken empören sollte für die betroffenen Egal sein. Bestes Beispiel dafür wäre Tropic Thunder wo auch viele meinen das ginge heute nicht mehr...doch, nur halt mit viel Aufregung aber das sollte man ertragen können. Im Fall von Mockridge dürfte das auf jeden fall ein guter PR Boost sein. Es wird viele Menschen wie mich geben die ihn davor schlicht und ergreifend gar nicht kannten.Es gilt halt auch zu bedenken, dass man heute viel empfindlicher geworden ist, oder das man gerne eine Meinung zu allem hat und diese jederzeit in Sozialen Medien kundtun kann, man muss heutzutage ganz einfach aufpassen was man sagt und wie man es sagt.
Ich will Mockridge's Äußerungen hier nicht verhamlosen, aber wenn ich daran denke, was Ingo Appelt damals teilweise rausgehauen hat- ich erinnere mich noch an Witze gegen Wolfgang Schäuble und seinem Rollstuhl, sowas kann man heute einfach nicht ohne weiteres bringen.
Stimmt... Ingo Appellt war nich umsonst einer der unsympathischsten Comediens der alten Riege... hatte den Typ bis eben völlig vergessen.Es gilt halt auch zu bedenken, dass man heute viel empfindlicher geworden ist, oder das man gerne eine Meinung zu allem hat und diese jederzeit in Sozialen Medien kundtun kann, man muss heutzutage ganz einfach aufpassen was man sagt und wie man es sagt.
Ich will Mockridge's Äußerungen hier nicht verhamlosen, aber wenn ich daran denke, was Ingo Appelt damals teilweise rausgehauen hat- ich erinnere mich noch an Witze gegen Wolfgang Schäuble und seinem Rollstuhl, sowas kann man heute einfach nicht ohne weiteres bringen.
Er hätte es besser wissen müssen.
Loser*Das dieser super Looser immer noch so ne Reichweite hat.
Nervt mich mehr als Mockridge
Schon irgendwie dreist,
Von hier hat er übrigens den Gag geklaut. Nur halt in kantig vorgetragen und ohne jeden Kontext etc.
Nach dieser seltsamen Logik mal wieder müssten dann auch Ricky Gervais und Jimmy Carr gecancelt werden für ihre tabulosen Scherze bzw. wäre Stand-up-Comedy an sich unmöglich gemacht.Was manche nie verstehen werden. Es ist ein Unterschied, ob man sich schwarzhumorig über sich selbst lustig macht oder ob man sich schwarzhumorig über andere lustig macht. Mockridge bekommt genau das, was er verdient.
Stimmt... Ingo Appellt war nich umsonst einer der unsympathischsten Comediens der alten Riege... hatte den Typ bis eben völlig vergessen.
Nein, der Witz war echt behindert.aber der Witz an sich war doch recht lustig?
Und seine Friese war kackeingo appelt war nur ekelhaft weil er frauen dermaßen tief in den arsch gekrochen ist, dass er ihre mandeln schon sehen konnte.
aber der Witz an sich war doch recht lustig?
Gähn. Weiß gar nicht, was mich mehr langweilt:
Empörung über Luke Mockridge oder Empörung
über Empörung über Luke Mockridge.
Und am Ende heult ihr doch wieder nur über „Woke, linke Medien“.