Luke Mockridge - Wenn Comedy zu weit geht

Sollte er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

  • Ja!

    Stimmen: 12 31,6%
  • Nein.

    Stimmen: 10 26,3%
  • Mir egal.

    Stimmen: 12 31,6%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 4 10,5%

  • Stimmen insgesamt
    38
Mockridge ist halt wirklich das Sinnbild einer tragischen Figur. Will groß rauskommen, verschießt sich in Lena , bekommt dann Ärger mit seiner Freundin und verhält sich da wohl eher nicht korrekt(ich war nicht dabei), wird gecancelt muss in die geschlossene, startet wieder durch und langt nochmal kräftig in die scheiße und wird wieder gecancelt. Wenn man daneben dann einen Pocher oder boehmermann sieht, kann er einem fast leid tun. Aber auch nur fast. Also ich würde ihm ja raten das Comedy Ding an den Nagel zu hängen und eher Richtung normale Moderation, Quizshow oder zu gehen. Oder ganz raus und normal arbeiten.
Was sind das eigentlich für honks bei denen er da zu Gast war, muss man die kennen? Sind mir völlig unbekannt.
 
ich mag die zwei und schaue gerne ihren podcast. wer zu dumm ist ihren humor zu verstehen, ist selbst schuld. sind sympathischer und "realer" als die ganzen lynchmob clowns.

Habe sie vorher nicht gekannt, aber bisserl in ihrem Archiv gestöbert

Sie sind halt authentisch und deshalb sympathisch
Anders als soviele Comedians und Podcaster die gekünstelt sind und penibel darauf bedacht auch nur nichts falsches zu sagen

Bitte mehr von dieser Art der Migration, das bringt das Land wirklich nach vorne und macht es besser



Er dreht langsam durch :D
Öffentlich Rechtlich, liebe Freunde.
Dann lieber einen unpolitischen Mockridge

Das Schlimme ist, das ist schon pathologisch bei dem

Wenn man mal überlegt das er Anfang seiner Karriere zumindest einen subversiven Humor hatte, der ihm einen gewissen Appeal gab und was aus dem geworden ist
Traurig

Mir wird ganz Angst und Bange was noch kommt in den nächsten Wochen, da wird er ja noch mehrere Meltdown erleben müssen
 
Zurück
Top Bottom