Luke Mockridge - Wenn Comedy zu weit geht

Sollte er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

  • Ja!

    Stimmen: 13 28,3%
  • Nein.

    Stimmen: 12 26,1%
  • Mir egal.

    Stimmen: 16 34,8%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 5 10,9%

  • Stimmen insgesamt
    46
ich mag die zwei und schaue gerne ihren podcast. wer zu dumm ist ihren humor zu verstehen, ist selbst schuld. sind sympathischer und "realer" als die ganzen lynchmob clowns.
Wir sind zu 99% nie der selben Meinung aber hier muß ich dir recht geben. Diese ganze woke und lynchmob Kultur die sich für was besseres hält und andere leben zerstört das größte Problem unserer Gesellschaft. Ich finde es gut das beide nun Rechtlich gegen alle vorgehen werden. Das Statement ist echt geil und sie bringen es auf den Punkt. Es ist einfach nur Humor den man nicht mögen muß.
 
Wir sind zu 99% nie der selben Meinung aber hier muß ich dir recht geben. Diese ganze woke und lynchmob Kultur die sich für was besseres hält und andere leben zerstört das größte Problem unserer Gesellschaft. Ich finde es gut das beide nun Rechtlich gegen alle vorgehen werden. Das Statement ist echt geil und sie bringen es auf den Punkt. Es ist einfach nur Humor den man nicht mögen muß.

Hab mir das Statement angeschaut und nach ca 3/4 abgebrochen
TL : DR Heuli Heuli Weini Weini
Und am Ende hören jetzt doppelt soviel ihren Podcast, da er jetzt so bekannt wurde

Besonders "gut" hat mir die Stelle gefallen, wo sie den Kritikern vorgeworfen haben, mit Kontroversen nur Geld verdienen zu wollen

Joar, das kommt vo den richtigen :uglyclap:
 
“Satire is meant to ridicule power. If you are laughing at people who are hurting, it's not satire, it's bullying.”

― Terry Pratchett
Diese ganze woke und lynchmob Kultur die sich für was besseres hält und andere leben zerstört das größte Problem unserer Gesellschaft. Ich finde es gut das beide nun Rechtlich gegen alle vorgehen werden.
Ich glaub du irrst dich gewaltig.
Hier im Forum haben wir Leute die Absetzungen von Serien und Firmen Pleiten feiern weil "woke Agenda".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du irrst dich gewaltig.
Hier im Forum haben wir Leute die Absetzungen von Serien und Firmen Pleiten feiern weil "woke Agenda".
Nein das ist halt ein großer unterschied. Die einen Boikotieren was weil es ihnen nicht gefällt und deswegen geht die Woke kacke Pleite und funktioniert nicht.
Die anderen schreien etwas nieder was ihnen nicht gefällt und hoffen das es dadurch Kaputt geht.....
 
Ohne Quote wäre Böhmi nicht da wo er ist. Dementsprechend mögen ihn viele Leute.
Moderation, die vorherigen Böhmermann Beiträge wurden fleissig und wohlwollend gelöscht durch euch, wie siehts hier aus? Bitte beim Thema bleiben hieß es doch?
― Terry Pratchett

Ich glaub du irrst dich gewaltig.
Hier im Forum haben wir Leute die Absetzungen von Serien und Firmen Pleiten feiern weil "woke Agenda".
Moderation, ziemlicher Offtopic, wie siehts hier aus?
 
Böhmermann belästigt uns mit seinem Boomer Humor durch finanzierte Gebühren der öffentlich Rechtlichen. Das ist was anderes. Wurde aber schon 1000x erwähnt

Mich stören eher die ganzen Judenwitze von Böhmermann und da war er wohlgemerkt schon 30. Zweierlei Maß und so.

Ich würde eher schätzen, dass es 90% der Bevölkerung völlig egal ist, was Luke Mockridge so treibt, weil sie ganz andere Sorgen, Probleme und Interessen haben als die Äußerungen eines Comedians.
Das ist alles so eine aufgeblasene Shitshow, wie wenn Oli Pocher im Rammstein-Shirt auf ein Taylor Swift-Konzert geht. Wie kann man sich da ernsthaft drüber aufregen?

Das ist eben die ganze Ablenkungsmechanik. Da verweise ich nur auf massenhaft deutschsprachige Influencer, die sich monatelang darüber aufgeregt haben, dass eine Mitinfluencerin ihre Katze angeblich nicht pflegt. Ich meine nicht kurze Beiträge, sondern da wird sich etliche Stunden am Stück und immer wieder über Monate aufgeregt, anstatt einer mal das Veterinäramt anruft. Die eine Katze ist natürlich wichtiger, als tägliche Gruppenvergewaltigungen und die ganzen Messerangriffe. Klar.
 
Zurück
Top Bottom