Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coop ist aber nur wieder so'n Extramodus wie bei LM2 und nicht die Story ansich, oder?coop wird genial. kann ich mal wieder mit meiner tochter spielen. bei yoshi hats ja am ende nicht so dolle geklappt, waren da immer kurz davor den anderen umbringen zu wollen. aber hier sollte es gehen.
Coop ist aber nur wieder so'n Extramodus wie bei LM2 und nicht die Story ansich, oder?
by the way: Tanabe hat im Treehouse zwischendurch erwähnt, dass Luigis Mansion 3 ursprünglich für die WiiU in Entwicklung war. Das heisst Next Level Games hat wohl schon deutlich vor Sommer 2016 (Release von MP FF) mit dem Game angefangen. Kein Wunder, dass das so huge aussieht
Wenn das schon so lange in Entwicklung ist, dann verstehe ich aber nicht, warum man das nicht dieses oder letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte rausgebracht hat.
Man hat wohl das LM2-Konzept genommen, andere Map, Gegners und neue Fertigkeiten erstellt und fertig ist LM3.Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.
Mich interessiert zwar auch die Entwicklungskosten von Nintendo-Spielen, einfach weil Nintendo sich da immer bedeckt hält. Aber Luigi's Mansion 3 sieht doch wahnsinnig gut aus? Es schreit doch förmlich "Nintendo AAA-Titel"? ?
Ne, ich hab dich verstanden.Ich schreibe doch extra "bitte nicht falsch verstehen".
wieso wurde LM3 im Treehouse eigentlich von Japanern promotet, wo es doch vom kanadischen Entwickler Next Level Games kommt und man mit denen auf englisch hätte kommunizieren können?
Doch Glueigi kann auch im Story Mode für 2 Spieler Co-Op sorgen.
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.