Switch Luigi's Mansion 3

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.935
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich frage mich ob der lokal MP vom LM1 Remake auf dem 3DS uns mitteilt das LM3 einen Lokalen MP enthalten wird? Wäre cool mit Luigi und Yoshi, beides eher ängstliche Charaktere, durch eine Villa zu laufen. Ich frage mich auch ob sie wieder mehr zum Level- und Missionsdesign von LM1 zurückkehren. LM2 hatte ja ein reines Missionssystem um auf dem Handheld angepasst zu sein. Könnte mir gut vorstellen das LM3 wieder näher an Teil 1 anlehnen wird.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.910
Gamexplain hat ein 27minütiges (!!) Analysevideo zu LM3 hochgeladen. Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei. Im Gegensatz zu manch anderen, sind sie der Meinung, dass die Grafik des Spiels in vielerlei Hinsicht bereits sehr detailliert und fortgeschritten aussieht.

 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.551
Dafür dass das Spiel noch ne Weile auf sich warten lässt sieht das ganze doch echt nett aus :)
YCW hat auch nach einem Jahr erwartungsgemäß nochmal nen grafischen Sprung hingelegt.
 

TheGame

ist verwarnt
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.576
Ich hoffe wirklich, das die Leute, die an Teil 2 dran gearbeitet haben dran sind. Aber so oder so, coole Ankündigung ^^
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.379
Habe das Remake von vorgestern auf gestern n8 am Stück durchgespielt und bin jetzt am zweiten schwereren Durchgang dran. Ich muss sagen, dass mir die grafischen Unterschiede beim Spielen nicht aufgefallen sind. Erst durch ein Vergleichsvideo hinterher konnte ich sehen, dass das Spiel bessere Texturen aufweist als das Original. Dafür ist es aber bedingt durch den 3D-Effekt auch etwas heller, was das Original etwas atmosphärischer macht. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Remastered geworden so der 3D-Effekt genauso wie bei Teil 2 sehr gut zur Geltung kommt. Was aber auch kein Wunder ist, so wurde das GameCube-Original ja meines Wissens nach auch mit stereoskopischem 3D im Hinterkopf von Nintendo entwickelt. Dementsprechend sehe ich Luigis Mansion 3 zweiseitig. Einerseits freue ich mich auf ein atmosphärische düsteres Spiel auf dem großen TV in hoffentlich Full HD, andererseits werde ich den 3D-Effekt vermissen.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.910
Luigis Mansion 3 wurde die Tage in Korea gerated. Damit kann man wohl recht sicher annehmen, dass der Titel in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird. Ein Herbst-Release ist damit sehr sehr wahrscheinlich.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.163
Luigis Mansion 3 wurde die Tage in Korea gerated. Damit kann man wohl recht sicher annehmen, dass der Titel in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird. Ein Herbst-Release ist damit sehr sehr wahrscheinlich.
Auf der E3 wird wohl es wohl terminiert. :)
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.501
Wäre Oktober aber nicht zu spät wenn es jetzt schon geratet wurde? Hätte da jetzt eher schon mit August oder Anfang September gerechnet.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.910
Wäre Oktober aber nicht zu spät wenn es jetzt schon geratet wurde? Hätte da jetzt eher schon mit August oder Anfang September gerechnet.
naja das Rating kann schon paar Monate vorher passieren. So 3-6 Monate ist da der grobe Rhytmus. Demzufolge kann das Game irgendwann zwischen Ende August und November kommen, allerdings halte ich August für unpassend, weil da schon Astral Chains kommt.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.836
Ich bin auf das Spiel richtig gespannt, Teil 1 gehört zusammen mit Smash Bros Melee zu meinen Lieblings-Cube-Titeln und generell auf jeden Fall auch in meiner Top 20 All-Time Liste zu finden.

Teil 2 hatte ich mal auf dem 3DS, bin da aber nicht über das erste Haus hinaus gekommen, hatte mich irgendwie nicht motiviert. Vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben.

Bin gespannt in welche Richtung Teil 3 gehen wird, wurde das überhaupt schon verkündet?
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.152
Wird jedenfalls grafisch wohl schon mal eines der schönsten Switchspiele im 2. Halbjahr werden. Beim Rest bin ich auch recht zuversichtlich, da Next Level dran sitzen dürfte und die schon mit Teil 2 einen der besten 3DS Titel schufen.
 

Dodoran

L11: Insane
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
1.920
Naja ich hoffe mal, dass Next Level Games sich mehr als den Erstling orientiert. Der zweite Teil gefiel mir leider überhaupt nicht...
Geht mir auch so, der erste Teil hat irgendwie mehr interessante Mechaniken gehabt. Ich hoffe dass es nicht zu einem "copy paste" Spiel wird, wo sich einfach alles wiederholt. Klar die Grundmechanik bleibt gleich, aber man kann sich echt etwas mehr trauen. Irgendwie sollte sich ja die Serie auch ein wenig entwickeln ohne das Spiel auf den Kopf zu stellen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.723
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Sahen beim 3DS die Geister nicht irgendwie gleich aus? Beim GameCube waren sie (soweit ich mich erinnere) alle individuell vom Aussehen her mit anderen Stärken und Schwächen.

Bin gespannt, wie es beim 3. Teil sein wird 😀.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.677
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Also definitiv, definitiv, will ich ein LM3 was so ist wie LM1. Will kein Missionsdesign, ich will ein großes Herrenhaus und eine kleiner Vorort mit kleinen Häuser . Also das wäre meine Wunschvorstellung. Dazu, viele bossgegner, viele individuelle kleine Geister, geheimgänge, Münzen werden für Verbesserte Attribute ausgegeben (wie bessere Saugkraft) und eben viel zu entdecken und einsaugen. Dazu spezielle Fähigkeiten des Saugers wie Wasser spritzen, Feuer usw. für individuelle und geniale Rätsel.

So sähe für mich ein perfektes LM aus.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.269
Ich hoffe auf abwechslungsreichere Spielmechaniken. Ich mag das Setting, aber bisher fand ich das Gameplay früher oder später relativ öde.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.793
Also hast du die Games nicht durchgespielt? Da war mit den vorhandenen Mechaniken schon ausreichend Abwechslung vorhanden! Ich mag beide bisherigen Teile! :nix:
 
Top Bottom