Switch Luigi's Mansion 3

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
13.043
#8
Sieht vom Stil her leider aus wie LM2 und nicht wie das deutlich stimmigere LM1 :/
Dafür scheint es wieder ein großes Gebäude zu sein wie in 1 und keine einzelnen Missionen wie in 2. Immerhin. Ein LM3 im Stile von 1 hätte mich deutlich mehr vom Hocker gehauen.
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
5.602
XBOX Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
#10
Sieht vom Stil her leider aus wie LM2 und nicht wie das deutlich stimmigere LM1 :/
Dafür scheint es wieder ein großes Gebäude zu sein wie in 1 und keine einzelnen Missionen wie in 2. Immerhin. Ein LM3 im Stile von 1 hätte mich deutlich mehr vom Hocker gehauen.
War ja nur ein 8sekunden schnipsel
 
Seit
2 Nov 2011
Posts
2.235
XBOX Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
#15
Mir hat der 3DS Teil super gefallen und auch besser, als auf dem Cube, weil mir das Erkunden und Rätseln mehr Spaß gemacht hat.

Einzig die Aufteilung in Kapitel fand ich nicht so gut. Das hat einen leider immer wieder aus dem Game gerissen. Auch die Unterbrechungen vom Professor waren eher nervig, als hilfreich. Das nahm ja fast schon Phai-Ausmaße an. Mal gucken, wie das im neuen Teil gehandhabt wird.

Freu mich auf jeden Fall riesig drauf und wird natürlich Day1. :)
 

Caramelman

L09: Professional
Seit
2 Mai 2009
Posts
1.406
#17
Wurde ja von vielen gewünscht, cool dass es jetzt so aus dem nichts kommt! Sowas hat auf der E3 klar gefehlt. Aber gut, man muss akzeptieren dass die E3 als solches keinen riesigen Stellenwert mehr für Nintendo hat, die haben sich ihre eigene kleine E3 geschaffen. :)
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
18.543
PSN
MC-dee__
#18
Ein Glück nicht auf denn 3DS.
Hab es auf dem GameCube geliebt.Auf der Switch würde ich das nur auf dem TV natürlich zocken,wie jedes Spiel eigentlich.
Hoffe das Spiel wird wesentlich länger
 
Top Bottom