Switch Luigi's Mansion 3

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Verstehe in keinster weise, wie man den ersten teil dem zweiten vorziehen kann. Einzelnes herrenhaus hin oder her aber der zweite war, was abwechslung und spieltiefe anging, gegenüber teil eins ne steigerung von imo mehreren hundert prozent.

Kann jedenfalls teil drei kaum noch erwarten.

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Verstehe in keinster weise, wie man den ersten teil dem zweiten vorziehen kann. Einzelnes herrenhaus hin oder her aber der zweite war, was abwechslung und spieltiefe anging, gegenüber teil eins ne steigerung von imo mehreren hundert prozent.

Kann jedenfalls teil drei kaum noch erwarten.
ich hab den ersten nach dem zweiten gespielt und war erschrocken wie zäh das ganze im gegensatz zu teil zwei war. teil zwei ist für mich eines der besten 3ds spiele. teil eins hat mich nicht wirklich gepackt...

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
ich hab den ersten nach dem zweiten gespielt und war erschrocken wie zäh das ganze im gegensatz zu teil zwei war. teil zwei ist für mich eines der besten 3ds spiele. teil eins hat mich nicht wirklich gepackt...
Und ich fand den zweiten Teil recht zäh im Vergleich zum ersten. Der zweite Teil ist aber auch mindestens doppelt so lang wie der Erstling.

Der erste Teil hatte halt eine große, zusammenhängende Villa, mit einer schön düsteren Atmosphäre und den tollen unterschiedlichen Geistern, sogar mit eigener Geschichte. Außerdem fand ich die Länge perfekt. Den in der Kürze liegt die Würze :awesome:

Die Atmo fand ich im zweiten Teil nicht mal ansatzweise so packend wie davor. Ich mein, auch der Erstling war nicht wirklich gruselig, aber wirkte im Vergleich zum Zweiten wie ein richtiges Horrorspiel :ugly:
Das Gameplay war im Nachfolger abwechslungsreicher, aber die Geister waren es nicht. War kein Fan von dem Missionsdesign und die sich wiederholenden Missionen machen es auch nicht besser. Die Missionen jeder Villa waren halt recht ähnlich gestaltet.

Zuletzt bearbeitet:

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Und ich fand den zweiten Teil recht zäh im Vergleich zum ersten. Der zweite Teil ist aber auch mindestens doppelt so lang wie der Erstling.

Der erste Teil hatte halt eine große, zusammenhängende Villa, mit einer schön düsteren Atmosphäre und den tollen unterschiedlichen Geistern, sogar mit eigener Geschichte. Außerdem fand ich die Länge perfekt. Den in der Kürze liegt die Würze :awesome:

Die Atmo fand ich im zweiten Teil nicht mal ansatzweise so packend wie davor. Ich mein, auch der Erstling war nicht wirklich gruselig, aber wirkte im Vergleich zum Zweiten wie ein richtiges Horrorspiel :ugly:
Das Gameplay war im Nachfolger abwechslungsreicher, aber die Geister waren es nicht. War kein Fan von dem Missionsdesign und die sich wiederholenden Missionen machen es auch nicht besser. Die Missionen jeder Villa waren halt recht ähnlich gestaltet.
das schöne an nintendospielen ist dass sich die spiele selbst oft innerhalb einer reihe unterschiedlich anfühlen. so ist für jeden was dabei... ;)

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
coop wird genial. kann ich mal wieder mit meiner tochter spielen. bei yoshi hats ja am ende nicht so dolle geklappt, waren da immer kurz davor den anderen umbringen zu wollen. aber hier sollte es gehen.

padlord

L07: Active
Seit
16 Mai 2015
PSN
padlord
Noch nicht absehbar ob es sich doch nicht an den zweiten 🤮 Teil orientiert und man immer wieder dämlich aus dem Spiel heraus gerissen wird.

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Sieht definitiv sehr gut und interessant aus. Tippe auf einen early-Dezember-Release. Würde es im Oktober kommen, hätte man das Releasedate bestimmt heute veröffentlicht

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Normalerweise MUSS es zu Halloween kommen.....aber wir reden von Nintendo...also wahrscheinlich ne Woche später :coolface:

Top Bottom