Switch Luigi's Mansion 3

Wird bestimmt ganz nice, aber meinetwegen können die ersten beiden auch ruhig nochmal in einer Collection für die Switch kommen.
 
Hervorragend! Freue mich schon sehr drauf, Teil 1 und 2 waren sehr schöne und stimmige Spiele :)
 
Ich frage mich ob der lokal MP vom LM1 Remake auf dem 3DS uns mitteilt das LM3 einen Lokalen MP enthalten wird? Wäre cool mit Luigi und Yoshi, beides eher ängstliche Charaktere, durch eine Villa zu laufen. Ich frage mich auch ob sie wieder mehr zum Level- und Missionsdesign von LM1 zurückkehren. LM2 hatte ja ein reines Missionssystem um auf dem Handheld angepasst zu sein. Könnte mir gut vorstellen das LM3 wieder näher an Teil 1 anlehnen wird.
 
Gamexplain hat ein 27minütiges (!!) Analysevideo zu LM3 hochgeladen. Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei. Im Gegensatz zu manch anderen, sind sie der Meinung, dass die Grafik des Spiels in vielerlei Hinsicht bereits sehr detailliert und fortgeschritten aussieht.

 
Wenn man doch nur so Dinge wie 9/11, Mh17 oder Chemnitz mit dieser Sorgfalt untersuchen würde... :(
 
Dafür dass das Spiel noch ne Weile auf sich warten lässt sieht das ganze doch echt nett aus :)
YCW hat auch nach einem Jahr erwartungsgemäß nochmal nen grafischen Sprung hingelegt.
 
Habe das Remake von vorgestern auf gestern n8 am Stück durchgespielt und bin jetzt am zweiten schwereren Durchgang dran. Ich muss sagen, dass mir die grafischen Unterschiede beim Spielen nicht aufgefallen sind. Erst durch ein Vergleichsvideo hinterher konnte ich sehen, dass das Spiel bessere Texturen aufweist als das Original. Dafür ist es aber bedingt durch den 3D-Effekt auch etwas heller, was das Original etwas atmosphärischer macht. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Remastered geworden so der 3D-Effekt genauso wie bei Teil 2 sehr gut zur Geltung kommt. Was aber auch kein Wunder ist, so wurde das GameCube-Original ja meines Wissens nach auch mit stereoskopischem 3D im Hinterkopf von Nintendo entwickelt. Dementsprechend sehe ich Luigis Mansion 3 zweiseitig. Einerseits freue ich mich auf ein atmosphärische düsteres Spiel auf dem großen TV in hoffentlich Full HD, andererseits werde ich den 3D-Effekt vermissen.
 
Luigis Mansion 3 wurde die Tage in Korea gerated. Damit kann man wohl recht sicher annehmen, dass der Titel in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird. Ein Herbst-Release ist damit sehr sehr wahrscheinlich.
 
Luigis Mansion 3 wurde die Tage in Korea gerated. Damit kann man wohl recht sicher annehmen, dass der Titel in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird. Ein Herbst-Release ist damit sehr sehr wahrscheinlich.
Auf der E3 wird wohl es wohl terminiert. :)
 
Wäre Oktober aber nicht zu spät wenn es jetzt schon geratet wurde? Hätte da jetzt eher schon mit August oder Anfang September gerechnet.
 
Wäre Oktober aber nicht zu spät wenn es jetzt schon geratet wurde? Hätte da jetzt eher schon mit August oder Anfang September gerechnet.

naja das Rating kann schon paar Monate vorher passieren. So 3-6 Monate ist da der grobe Rhytmus. Demzufolge kann das Game irgendwann zwischen Ende August und November kommen, allerdings halte ich August für unpassend, weil da schon Astral Chains kommt.
 
Ich bin auf das Spiel richtig gespannt, Teil 1 gehört zusammen mit Smash Bros Melee zu meinen Lieblings-Cube-Titeln und generell auf jeden Fall auch in meiner Top 20 All-Time Liste zu finden.

Teil 2 hatte ich mal auf dem 3DS, bin da aber nicht über das erste Haus hinaus gekommen, hatte mich irgendwie nicht motiviert. Vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben.

Bin gespannt in welche Richtung Teil 3 gehen wird, wurde das überhaupt schon verkündet?
 
Zurück
Top Bottom