Switch Luigi's Mansion 3

Ich hoffe das wird wesentlich länger als auf dem GameCube.Da hatte man es ja ruck zuck durch.
Das gesehene war schon gut.Gefällt mir.
 
by the way: Tanabe hat im Treehouse zwischendurch erwähnt, dass Luigis Mansion 3 ursprünglich für die WiiU in Entwicklung war. Das heisst Next Level Games hat wohl schon deutlich vor Sommer 2016 (Release von MP FF) mit dem Game angefangen. Kein Wunder, dass das so huge aussieht :D
 
coop wird genial. kann ich mal wieder mit meiner tochter spielen. bei yoshi hats ja am ende nicht so dolle geklappt, waren da immer kurz davor den anderen umbringen zu wollen. aber hier sollte es gehen.
Coop ist aber nur wieder so'n Extramodus wie bei LM2 und nicht die Story ansich, oder?
 
by the way: Tanabe hat im Treehouse zwischendurch erwähnt, dass Luigis Mansion 3 ursprünglich für die WiiU in Entwicklung war. Das heisst Next Level Games hat wohl schon deutlich vor Sommer 2016 (Release von MP FF) mit dem Game angefangen. Kein Wunder, dass das so huge aussieht :D

Wenn das schon so lange in Entwicklung ist, dann verstehe ich aber nicht, warum man das nicht dieses oder letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte rausgebracht hat.
 
Wenn das schon so lange in Entwicklung ist, dann verstehe ich aber nicht, warum man das nicht dieses oder letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte rausgebracht hat.

joa naja, weils wahrscheinlich nicht fertig war. NLG hat so ca 100 Mitarbeiter, das ist zwar nicht mega wenig, aber umgekehrt für heutige Maßstäbe auch kein riesiges Team. Haben wahrscheinlich Anfang 2016 oder so damit angefangen und jetzt am Ende knapp vier Jahre dafür gebraucht inklusive Plattformwechsel.
 
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.
 
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.
Man hat wohl das LM2-Konzept genommen, andere Map, Gegners und neue Fertigkeiten erstellt und fertig ist LM3.
Jetzt noch die größten Kritikpunkte entfernen (z.B. das Speichern war grauenvoll in LM2) und das Spiel wird super.
 
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.

Mich interessiert zwar auch die Entwicklungskosten von Nintendo-Spielen, einfach weil Nintendo sich da immer bedeckt hält. Aber Luigi's Mansion 3 sieht doch wahnsinnig gut aus? Es schreit doch förmlich "Nintendo AAA-Titel"? ?
 
Hab nur ganz am Ende einschalten können.
Haben die gesagt, es wird wieder Gemäldegeister geben?

Das wäre so geil xD.
 
wieso wurde LM3 im Treehouse eigentlich von Japanern promotet, wo es doch vom kanadischen Entwickler Next Level Games kommt und man mit denen auf englisch hätte kommunizieren können? :verwirrt:
 
Doch Glueigi kann auch im Story Mode für 2 Spieler Co-Op sorgen.

Aus der Präsentation wurd imo aber überhaupt nicht klar, ob man das Spiel dann quasi komplett als vollwertiges Coop Game durchspielen kann, oder ob das eher so eine situationsbedingte Nebensache für den Mitspieler ist wie Cappy in SMO. Ist da mittlerweile was bekannt?

In dem Teil den ich vom Treehouse gesehen habe, hatte Gooigi auch nur 25HP statt 100 und Gooigi ist halt auch einfach nur als eine Fähigkeit für Luigi vorgestellt worden die man bei Bedarf halt in den Situationen steuern kann. Klingt für mich halt nach so was aufgezwungenem wie Cappy, aber ich hoffe ich liege falsch.
 
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.

Gerade LM3 sieht optisch so ansprechend, detailliert, gut animiert und rund aus wie kein anderes der Exklusivgames, was deine Kritik nicht nachvollziehbar macht.

So hätte ich mir das Medieval Remake gewünscht.
 
Definitiv mein Highlight der E3, wie ich den GameCube Teil geliebt habe <3
 
Mich würden echt mal die Entwicklungskosten interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber das Spiel sieht so aus, als könnte es mit wenig Aufwand entstanden sein. Das wird glaube ich ein gutes Geschäft für Nintendo.

Sieht so aus, ist wirklich leider stark an LM2 (Handheldgame) gehalten und auf der Switch so weiter geführt. Levelabschnitte mit engen Schläuchen, die große freie Erkundung wirds nicht geben.

 
Zurück
Top Bottom