Switch Luigi's Mansion 3

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Oktober und Dezember haben noch freie Slots. Schaun mer mal....noch ein Game auf Anfang 2020....nee das muss nicht sein....wahrscheinlich ist Luigi der Dezember Titel.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Natürlich kommt LM3 noch dieses Jahr raus, wer was anderes glaubt, irrt sich gewaltig. Dieses Spiel ist denke ich sogar fast fertig, ein kleiner feinschliff und dann denke ich entweder Oktober oder eben Dezember, Anfang Dezember.

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Das Spiel erscheint am 31ten Oktober, hat Nintendo eben bekannt gegeben.

Stranges Datum, ist ein Donnerstag?!

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
naja natürlich passt das Datum wegen Halloween, das ist mir schon klar. Aber da hätte man auch genauso gut den Freitag vor Halloween (25ter) oder sowas nehmen können ;) Ist halt interessant, dass Nintendo ihren klassischen Freitagstermin zum ersten Mal seit sehr langer Zeit dafür fallen lässt.

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Nicht in Niedersachsen und all den anderen Bundesländern die den Reformationstag feiern.

Da erscheint es dann erst am ganz normalen Nintendo Freitag.
Ist allerdings europaweiter Release. Und ich gehe stark davon aus, dass Leute in den Bundesländern, die den Reformationstag feiern, schon am 30. Oktober an eine Retail-Version kommen werden.

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Am 31.10.? Hat Nintendo echt mal was dazugelernt, wow :D
Passt imo und direkt danach ist Feiertag, also perfekt inklusive langem Wochenende :goodwork:

Top Bottom