Switch Luigi's Mansion 3

Ich fand das es in der Präsentation ganz gut aussah.
Habe LM auf dem GCN verpasst und das im Nachhinein irgendwie bereut, werde hier wohl einen Blick riskieren.
 
Habe LM für 3DS am Wochenende durchgespielt. Laut 3DS-Akviätslog 6h 29 Minuten und das nur so lange, da ich mich bei paar Buu-Huus und beim Endgegner was dumm anstellte.

Finde das Spiel richtig gut. Feierte es damals aufn Gamecube und es war cool, jetzt nochmal einen Durchlauf zu machen. Die Fähigkeiten sind schon sehr eingeschränkt, daher freue ich mich in LM3 auf das erweiterte Moveset. Dank Fluigi gibt es ggf auch mehr Rätsel und ich denke, dass das Spiel länger als LM sein wird.

LM sollte das Vorbild sein, nicht LM2 (bis heute nicht durchgespielt)
 
Hab mir gerade das Game One E3 2019 Recap angesehen und Trant soll lieber die Klappe halten, wenn er nicht in der Lage ist sich an die Mechaniken zu gewöhnen....das kurze Fazit im Einsprecher kann man sich auch sparen. LM3 sieht fantastisch aus und spielt sich besser denn je laut diverser Previews....da trifft man hier imo den völlig falschen Ton.
 
Hab mir gerade das Game One E3 2019 Recap angesehen und Trant soll lieber die Klappe halten, wenn er nicht in der Lage ist sich an die Mechaniken zu gewöhnen....das kurze Fazit im Einsprecher kann man sich auch sparen. LM3 sieht fantastisch aus und spielt sich besser denn je laut diverser Previews....da trifft man hier imo den völlig falschen Ton.

Was wurde denn gesagt?
 
Was wurde denn gesagt?
Er hat das Spiel nicht wirklich gepeilt, hatte den ersten Teil auf dem Gamecube gespielt, hatte hier [ LM3] aber mit der Steuerung zu kämpfen gehabt - obwohl sie Nintendo typisch einfach gehalten ist . Er hat es nicht hinbekommen die Geister einzusaugen, hat es sehr spät verstanden, dass man die Geister mit mehrmals A hin und her schleudern kann. Er versteht es nicht, warum LM3 cool sein sollte oder könnte. Er sagt aber auch, dass es wohl an ihm liegt.

Ist natürlich die Frage, ob gerade er der richtige für den Beitrag gewesen ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
bnhj30j3kl1.jpg


Wirkt schon etwas unglücklich platziert "Gay" :uglylol::coolface:
 
Nintendo hat angekündigt, dass das Spiel im vierten Quartal 2019 erscheinen wird. Gut ist jetzt natürlich keine große Neuigkeit, aber trotzdem nochmal schön, es bestätigt zu haben :D
 
Luigi’s Mansion 3 Developers Promise Better Bosses And More Puzzles
“More than anything we really wanted to put those unique bosses in the second one and we couldn’t,” Ikebata said via a translator, “so that’s why we’ve put so many of them in the third one.”

“To be completely honest, when I was playing Dark Moon, I told Ikebata-san that if it were me, I would remake a lot of the bosses,” added Tanabe, who did not work on the 3DS game and had deferred oversight to Nintendo’s legendary designer Shigeru Miyamoto. “I really wanted a more exciting kind of boss battle when looking to create the new game. In creating this game, one of the first things I requested of NLG is to really bring the excitement when you’re fighting the boss battles.”

“With the addition of Gooigi in this game there’s a lot of things you can do with the puzzle solving and things like that,” Ikebata said. “There’s a lot of twists and surprises, so I hope you can see and enjoy that as well.”

Quelle: Kotaku
 
Unwahrscheinlich da sie 2019 eingeblendet hatten. Ist wohl eher eine Frage des Timings wo man den Titel am besten platzieren kann. Luxusproblem.

Jupp, was wiederum interessant für 2020 ist, da das Jahr aus Nintendos Sicht auch vollgepackt sein muss ... natürlich nur Spekulation meinerseits.
 
Möglicherweise kann es ja noch eine kleine Verschiebung geben, aber eben nicht mehr auf 2020.
 
Wie kann etwas verschoben werden wenn sie letzte Woche 2019 als Releasezeitraum ausgegeben haben?

Ich meinte intern (hab mich da unklar ausgedrückt, sorry), dass evtl. die geplante Deadline nicht unbedingt gehalten werden kann und deshalb lässt Nintendo noch offen wann genau der Titel dieses Jahr erscheint.
 
Zurück
Top Bottom