Switch Luigi's Mansion 3

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.180
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Luigi’s Mansion 3 Developers Promise Better Bosses And More Puzzles
“More than anything we really wanted to put those unique bosses in the second one and we couldn’t,” Ikebata said via a translator, “so that’s why we’ve put so many of them in the third one.”
“To be completely honest, when I was playing Dark Moon, I told Ikebata-san that if it were me, I would remake a lot of the bosses,” added Tanabe, who did not work on the 3DS game and had deferred oversight to Nintendo’s legendary designer Shigeru Miyamoto. “I really wanted a more exciting kind of boss battle when looking to create the new game. In creating this game, one of the first things I requested of NLG is to really bring the excitement when you’re fighting the boss battles.”
“With the addition of Gooigi in this game there’s a lot of things you can do with the puzzle solving and things like that,” Ikebata said. “There’s a lot of twists and surprises, so I hope you can see and enjoy that as well.”
Quelle: Kotaku
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.569
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Unwahrscheinlich da sie 2019 eingeblendet hatten. Ist wohl eher eine Frage des Timings wo man den Titel am besten platzieren kann. Luxusproblem.
Jupp, was wiederum interessant für 2020 ist, da das Jahr aus Nintendos Sicht auch vollgepackt sein muss ... natürlich nur Spekulation meinerseits.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.216
Möglicherweise kann es ja noch eine kleine Verschiebung geben, aber eben nicht mehr auf 2020.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.216
Wie kann etwas verschoben werden wenn sie letzte Woche 2019 als Releasezeitraum ausgegeben haben?
Ich meinte intern (hab mich da unklar ausgedrückt, sorry), dass evtl. die geplante Deadline nicht unbedingt gehalten werden kann und deshalb lässt Nintendo noch offen wann genau der Titel dieses Jahr erscheint.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.129
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich meinte intern (hab mich da unklar ausgedrückt, sorry), dass evtl. die geplante Deadline nicht unbedingt gehalten werden kann und deshalb lässt Nintendo noch offen wann genau der Titel dieses Jahr erscheint.
Joa, sowas in der Art wird es sicher sein. Intern ein Datum gesetzt und wissen nicht ob es genau getroffen werden kann.
 

IAMERROR

L11: Insane
Seit
18 Jan 2019
Beiträge
1.521
Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Das GameCube Spiel war für mich damals ein echte Überraschung, leider nur viel zu kurz. Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass Nintendo alte Titel reanimiert, vor allem aus der Cube Ära. Die Switch ist einfach ein Bombengerät, bin mehr als zufrieden damit.
Würde jedem auch empfehlen sich nicht allzu viel anzugucken, das jetzige Video der E3 hat mir mehr als gereicht. :)
 

Gekko

L11: Insane
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
1.937
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Der erste Teil damals auf dem Game Cube war großartig, ich meine ich hatte das day one mit der Konsole.
Den zweiten auf dem 3ds hab ich später mal nachgeholt hat mich aber nicht so begeistert wie der erste Teil.
Der dritte erinnert mehr an den ersten also hab ich’s mir direkt vorbestellt.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.753
PSN
SasukeTheRipper

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.753
PSN
SasukeTheRipper
2019 Release doch noch nicht sicher? Wäre schade....:(
Doch, ich denke schon. Die Aussage stammt ja von der E3. Ich glaube, dass die Aussage so gemeint ist: „LM3 erscheint 2019, aber ob es Anfang Oktober oder Ende Oktober erscheint, kommt darauf an, wie gut die Entwicklung klappt.“ Die sollen sich lieber eine Woche mehr Zeit nehmen, wenn das der Qualität hilft.
 
Top Bottom