Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ihm irgendwo Recht geben, auf Dauer ist das Spiel schon etwas eintönig.
Da hier viele den ersten Teil besser finden habe ich mir mal ein längeres Video dazu angeschaut und ich kann das absolut nicht verstehen, viel weniger Atmospähre als im dritten Teil, kaum bis keine Rätsel. der erste Teil wirkt auf mich sehr eintönig, alleine die Film Etage aus LM3 hat mehr zu bieten als der gesamte erste Teil. Vielleicht sollten einige mal ihre Retro-Brille abnehmen. Ich bin froh das Metacritic einen sehr hohen Standard hat und LM3 genau die Wertung bekommen hat die es verdient hat.
Youtube-Gamer
Man kann auch mal zur Abwechslung die Kirche im Dorf lassen. Heul weiter ?Für vorurteilsfreie Nichtnintendohasser somit eine 8,5.
Ich bin froh das Metacritic einen sehr hohen Standard hat und LM3 genau die Wertung bekommen hat die es verdient hat.
Man kann auch mal zur Abwechslung die Kirche im Dorf lassen. Heul weiter ?
Spiel du doch den ersten Teil, danach dann den dritten, wenn du so viel Erfahrung hast und dann sag mir welches nach heutigen Standards besser ist.
du siehst wer wem likes gibt? interessant ? ich wette er hat mehr mit der switch gespielt als viele andere hier. heißt trotzdem nicht das er alles feiern muss. und halt dich fest: sogut wie alle sony games findet er kacke. ja jetz bist du verwirrt huh?auch wenn man auf die Diamanten pfeift (die durchaus gut in die Levels eingebettet sind und die Motivation erhöhen, nach Geheimverstecken und -räumen zu suchen) gibt es genug Abwechslung und Umfang. Das mit dem leicht überflüssigen Geld stimmt zwar, aber das Einsaugen tat jetzt nicht weh und nervte auch nicht.
@TheGame Wenn man sieht, wen er in der 52 Mio. Switch news geliked hat, weiss man eh direkt Bescheid. "Switch crap, Wiiu war besser, Verarbeitung scheisse, Spiele scheisse, alles scheisse." - "Antwort: "Danke dass endlich jemand die Wahrheit ausspricht".
Für vorurteilsfreie Nichtnintendohasser somit eine 8,5.
Main StoryAlso das Spiel dauert 6 - 8 Stunden, dafür hat es genügend Abwechslung imo.