SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Früher wäre sowas ganz normal im Spiel implementiert gewesen. Nintendo baut ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Etage B2 war echt das nervigste Level. Die Steuerung von Luigi war schon so gewöhnungsbedürftig. Aber das mit dem Gummientenboot hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.^^
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal etwas Zeit für Luigi's Mansion 3 hatte. Im Vorfeld hatte ich mir nur sehr wenig Material dazu angesehen. Ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem Virtual Boy echt klasse finde ansonsten macht das Spiel auch echt viel Spaß und es sieht, trotz seiner Einfachheit, echt schön aus.
War für mich Grund genug, erstmal nicht mehr weiterzuspielen.So schön das Spiel auch teilweise ist – manchmal ist es echt verdammt anstrengend. Zum Beispiel dann, wenn die Knöpfe der Aufzüge von irgendwelchen Tier-Geistern geklaut werden und man die verfolgen muss oder wenn Charakter X verloren geht. Anstrengend und macht kein Bock.
War für mich Grund genug, erstmal nicht mehr weiterzuspielen.
Hat jemand Interesse?
Luigi's Mansion 3 PVC Statue - Luigi 23 cm, 80,99 €
Contents: 1x Statue First 4 Figures is proud to present this highly anticipated PVC statue of Luigi from the video game "Luigi's Mansion 3" It stands approxwww.fantasywelt.de
Die is cool, hab die mit dem Pinscher die Leuchtet.
Würde mich total abfucken, wenn die immer etwas leuchtet
Werde die Tage auch mal mit Luigi's Mansion 3 beginnen.
Steht der Koop Modus von Beginn an zur Verfügung?
Das ist doch das Beste an dem SpielHabe es heute nochmal von vorne Angefangen, will diesmal alle Juwelen finden
Lass mir alle Zeit der Welt, Sauge ein was geht, Untersuche jede Ecke, jede Kleinigkeit, und habe jetzt schon einige Juwelen gefunden, welche ich bei meinem 1.Durchlauf nicht gefunden habe.Das ist doch das Beste an dem Spiel
Viel Spaß dabei!