Switch Luigi's Mansion 3

Heute ist der erste Tag, an dem ich mal etwas Zeit für Luigi's Mansion 3 hatte. Im Vorfeld hatte ich mir nur sehr wenig Material dazu angesehen. Ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem Virtual Boy echt klasse finde :D ansonsten macht das Spiel auch echt viel Spaß und es sieht, trotz seiner Einfachheit, echt schön aus.
 
Die Etage B2 war echt das nervigste Level. Die Steuerung von Luigi war schon so gewöhnungsbedürftig. Aber das mit dem Gummientenboot hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.^^

die etage fand ich eigentlich echt schön.


Heute ist der erste Tag, an dem ich mal etwas Zeit für Luigi's Mansion 3 hatte. Im Vorfeld hatte ich mir nur sehr wenig Material dazu angesehen. Ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem Virtual Boy echt klasse finde :D ansonsten macht das Spiel auch echt viel Spaß und es sieht, trotz seiner Einfachheit, echt schön aus.

ist ja auch ein echt schönes game, dass sich bis zum schluss steigert.

und mit der steuerung: experimentier mal ein wenig mit den einstellungen herum. die vorgegebene ist nicht die optimale.
 
So schön das Spiel auch teilweise ist – manchmal ist es echt verdammt anstrengend. Zum Beispiel dann, wenn die Knöpfe der Aufzüge von irgendwelchen Tier-Geistern geklaut werden und man die verfolgen muss oder wenn Charakter X verloren geht. Anstrengend und macht kein Bock.
 
So schön das Spiel auch teilweise ist – manchmal ist es echt verdammt anstrengend. Zum Beispiel dann, wenn die Knöpfe der Aufzüge von irgendwelchen Tier-Geistern geklaut werden und man die verfolgen muss oder wenn Charakter X verloren geht. Anstrengend und macht kein Bock.
War für mich Grund genug, erstmal nicht mehr weiterzuspielen.
 
Kann mir jemand sagen was man bei DJ Fanta so machen muss? Wir haben die ersten Schritte geschafft und sie hat weniger als 100 Energie. Egal wie und wann wir Stampfen, es tut sich einfach nix. YouTube geguckt, alles gelesen - soll easy sein - wir haben nach einer halben Stunde ausgemacht
 
Schon erledigt. Am nächsten Tag neu gestartet und schon war es plötzlich kein Problem mehr.

spiel ist top - habe es durch
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hat jemand Interesse?


Die is cool, hab die mit dem Pinscher die Leuchtet.
cover_2.jpg
 
Bin nun nach ca. 18 Stunden komplett mit allen Geistern und Edelsteinen mit dem Spiel durch. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein Highlight waren das Design der verschiedene Etagen, sowie die Bosskämpfe. Inbesondere die Etage mit dem Thema Film war spitze. Insgesamt auch grafisch sie sehr schick.
Man hätte noch etwas mehr mit dem Geld machen können z.B. aufleveln des Schreckweg. Aber ansonsten gibt es nicht viel am Spiel auszusetzen.

8.5 /10
 
Werde die Tage auch mal mit Luigi's Mansion 3 beginnen.
Steht der Koop Modus von Beginn an zur Verfügung?
 
Luigis Mandion war leider, FÜR MICH, alles andere als ein gutes Spiel. Mieses Backtracking, saugen hat keinen Sinn, es ist ein Leveldesign was mir gar nicht zusagt, obwohl die Ideen echt nice sind.

habe es durchgespielt, aber habe mich am Ende durchgequält.
 
Zurück
Top Bottom