Switch Luigi's Mansion 3

Ja mega geil. Sieht so aus als hätte ich einen Dead-End-Bug. In der
Pyramide
soll laut Lösungen eine Fackel liegen, um das Netz zu verbrennen. Es gibt aber keine. Hab mehrmals neu geladen. Jetzt kann ich das Spiel nicht beenden.

edit: Switch neu starten hat zum Glück geholfen...puh
 
Ja mega geil. Sieht so aus als hätte ich einen Dead-End-Bug. In der
Pyramide
soll laut Lösungen eine Fackel liegen, um das Netz zu verbrennen. Es gibt aber keine. Hab mehrmals neu geladen. Jetzt kann ich das Spiel nicht beenden.
Ich kenn dich,gleich kommt edit:hab sie :coolface:
 
16 Stunden gespielt bisher und ich hab noch 4 Etagen offen. Der Umfang kann sich echt sehen lassen. Vor allem hab ich bisher nur 6 Etagen auf 100 % und auch nur 4 Boos gefangen.
 
Wow, dieses Game fesselt ja mal so richtig.
Während andere sich um die Wertungen von Hype Games unterhalten genießen andere einen richtigen Geheim Tip mit absoluten Detail Reichtum.... NLG weiter so.
jepp, (unter anderem) dafür liebe ich halt Nintendos Games, insbesondere in Punkto Liebe zum Detail gibt es in der gesamten Videospielwelt einfach keinen anderen Entwickler mit dieser Versessenheit
 
Also das Spiel ist schon wirklich gut und macht Spaß, aber die Steuerung hat einen riesigen Haken: man kann die Y-Achse nicht invertieren. Das mag ein Minderheitenproblem sein, aber am Ende würde ich schon alleine deshalb keine GotY Stimme für dieses Spiel abgeben. Das ist so ein unnötiges und dummes Versäumnis von NLG
 
Also das Spiel ist schon wirklich gut und macht Spaß, aber die Steuerung hat einen riesigen Haken: man kann die Y-Achse nicht invertieren. Das mag ein Minderheitenproblem sein, aber am Ende würde ich schon alleine deshalb keine GotY Stimme für dieses Spiel abgeben. Das ist so ein unnötiges und dummes Versäumnis von NLG

Ist das denn wirklich nötig wenn du mit der Gyrosteuerung nach oben bewegst wenn du hochschauen willst und nach unten wenn du runterschauen magst?
 
Ist das denn wirklich nötig wenn du mit der Gyrosteuerung nach oben bewegst wenn du hochschauen willst und nach unten wenn du runterschauen magst?
Es ist sogar noch bescheidener, weil die Steuerung ohne Gyro Tankcontrols sind. Ich hab also die Wahl zwischen

- Tank Controls (würg) ohne invertiertbare Y Achse (würg)
- Keine Tank Steuerung aber Gyro (würg)

Ist also Würg vs Doppelwürg für mich. Und die Kombi keine Tank Controls + invertierbare Y Achse wäre nicht so schwer gewesen einzubauen. Bisher bin ich noch kein Mal draufgegangen, aber ein paar Mal war es schon echt zum Haareraufen mit der Steuerung. Für mich wäre es mit besserer Steuerung ein klarer 90er Titel, so 80. Schade, bleibt Fire Emblem erstmal auf meinem Platz 1 dieses Jahr.

Bin trotzdem froh, es gekauft zu haben. Wirklich alles außer der Steuerung ist herausragend.
 
Umso mehr GAMER diesen GEHEIMTIP genießen dürfen umso besser.
Bin gespannt ob auch alle Rätsel gelöst werden können. Oder ob mancher im Fahrstuhl stecken bleibt.
P. S. Seit wann ist das Hersteller Forum in den War umgezogen? ?
 
Zurück
Top Bottom