Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn dich,gleich kommt edit:hab sieJa mega geil. Sieht so aus als hätte ich einen Dead-End-Bug. In dersoll laut Lösungen eine Fackel liegen, um das Netz zu verbrennen. Es gibt aber keine. Hab mehrmals neu geladen. Jetzt kann ich das Spiel nicht beenden.Pyramide
Safe liegt die in irgendeiner Ecke, oder es gibt noch eine andere Möglichkeit das Netz zu verbrennenIch kenn dich,gleich kommt edit:hab sie
Ich kenn dich,gleich kommt edit:hab sie
Bin nach 12 Stunden erst auf der 7.Etagen und habe erst eine Etage auf 100%, da habe ich ja noch einiges vor mir16 Stunden gespielt bisher und ich hab noch 4 Etagen offen. Der Umfang kann sich echt sehen lassen. Vor allem hab ich bisher nur 6 Etagen auf 100 % und auch nur 4 Boos gefangen.
jepp, (unter anderem) dafür liebe ich halt Nintendos Games, insbesondere in Punkto Liebe zum Detail gibt es in der gesamten Videospielwelt einfach keinen anderen Entwickler mit dieser VersessenheitWow, dieses Game fesselt ja mal so richtig.
Während andere sich um die Wertungen von Hype Games unterhalten genießen andere einen richtigen Geheim Tip mit absoluten Detail Reichtum.... NLG weiter so.
Also das Spiel ist schon wirklich gut und macht Spaß, aber die Steuerung hat einen riesigen Haken: man kann die Y-Achse nicht invertieren. Das mag ein Minderheitenproblem sein, aber am Ende würde ich schon alleine deshalb keine GotY Stimme für dieses Spiel abgeben. Das ist so ein unnötiges und dummes Versäumnis von NLG
mein highlight bisher ? hoffentlich können die restlichen hauptbosse das niveau halten.Derwar überraschend tricky. Bin beim ersten Mal an dem gescheitert.Mozartboss am Klavier
Es ist sogar noch bescheidener, weil die Steuerung ohne Gyro Tankcontrols sind. Ich hab also die Wahl zwischenIst das denn wirklich nötig wenn du mit der Gyrosteuerung nach oben bewegst wenn du hochschauen willst und nach unten wenn du runterschauen magst?
Dann mach nicht soUmso mehr GAMER diesen GEHEIMTIP genießen dürfen umso besser.
Bin gespannt ob auch alle Rätsel gelöst werden können. Oder ob mancher im Fahrstuhl stecken bleibt.
P. S. Seit wann ist das Hersteller Forum in den War umgezogen? ?
??? Habe gerade einen weiteren Knopf gefunden..... warum soll ich keine weiteren suchen?? Wie weit bist du?? Wie findest du Fluigi??Dann mach nicht so
kanns sein das du keine ahnung hast was geheimtipp bedeutet? ?Umso mehr GAMER diesen GEHEIMTIP genießen dürfen umso besser.
Bin gespannt ob auch alle Rätsel gelöst werden können. Oder ob mancher im Fahrstuhl stecken bleibt.
P. S. Seit wann ist das Hersteller Forum in den War umgezogen? ?