Schon alle Etagen durch? Echter GEHEIMTIP dieses Game. Die ganzen vielen Details mit denen man auch agieren kann.kanns sein das du keine ahnung hast was geheimtipp bedeutet? ?
Meinst du das es für den GEHEIMTIP noch DLC geben wird? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon alle Etagen durch? Echter GEHEIMTIP dieses Game. Die ganzen vielen Details mit denen man auch agieren kann.kanns sein das du keine ahnung hast was geheimtipp bedeutet? ?
nein, das spiel ist nichts für mich. habe keine lust die meiste zeit damit zu verbringen, mit dem staubsauger zu looten.Schon alle Etagen durch? Echter GEHEIMTIP dieses Game. Die ganzen vielen Details mit denen man auch agieren kann.
Meinst du das es für den GEHEIMTIP noch DLC geben wird? ?
Ohh das ist aber schade ich schaue auch immer in Threads vorbei obwohl mich das Game nicht interessiert. Aber finde es gut das du so ehrlich bist hier nur zum provozieren zu sein.nein, das spiel ist nichts für mich. habe keine lust die meiste zeit damit zu verbringen, mit dem staubsauger zu looten.
das ändert aber trotzdem nichts daran, das du immernoch keine ahnung, bei welchem game man von einem "GEHEIMTIP" sprechen kann und bei welchem nicht ?
ich proviziere nicht. ich mags nur nicht wenn die user begriffe falsch verwendenOhh das ist aber schade ich schaue auch immer in Threads vorbei obwohl mich das Game nicht interessiert. Aber finde es gut das du so ehrlich bist hier nur zum provozieren zu sein.
Und das beste du willst ein Game was du nicht gezockt hast beurteilen. ?
Ich mag es auch nicht wenn aus provozieren plötzlich provizieren wird. Immer dieses falsche verwenden von Worten.ich proviziere nicht. ich mags nur nicht wenn die user begriffe falsch verwenden
Es ist sogar noch bescheidener, weil die Steuerung ohne Gyro Tankcontrols sind. Ich hab also die Wahl zwischen
- Tank Controls (würg) ohne invertiertbare Y Achse (würg)
- Keine Tank Steuerung aber Gyro (würg)
Ist also Würg vs Doppelwürg für mich. Und die Kombi keine Tank Controls + invertierbare Y Achse wäre nicht so schwer gewesen einzubauen. Bisher bin ich noch kein Mal draufgegangen, aber ein paar Mal war es schon echt zum Haareraufen mit der Steuerung. Für mich wäre es mit besserer Steuerung ein klarer 90er Titel, so 80. Schade, bleibt Fire Emblem erstmal auf meinem Platz 1 dieses Jahr.
Bin trotzdem froh, es gekauft zu haben. Wirklich alles außer der Steuerung ist herausragend.
Tut er nicht, man erkundet ein großes Hotel so ähnlich wie in Teil 1.Schade das Teil 3 sich mehr an Teil 2 scheinbar orientiert.
Die Ingame Währung brauchst du um Items bei Gidd zu kaufen. Wofür die Juwelen allerdings gut sein sollen weiß ich auch nicht. Ich befürchte die sind für gar nix gut LeiderWofür benötige ich am Ende die Juwelen oder die Ingame Währung?
In den Optionen kannst du das unkontrollierte drehen ausschaltenMan hätte den rechten Stick nur auf rauf und runter beschränken sollen, da würden man sich nicht immer so unkontrolliert drehen.
ich proviziere nicht. ich mags nur nicht wenn die user begriffe falsch verwenden
Ich will aber auch mit der Gyrosteuerung dabei nach links und rechts bzw in alle Richtungen saugen können. das man dazu nur den rechten Stick zusätzlich verwenden kann irritiert.Will ich den Staubsauger in der Luft saugen lassendann hebe ich das Handgelenk hoch und genau so funktioniert ja die Gyrosteuerung bei Luigi.
Tut er nicht, man erkundet ein großes Hotel so ähnlich wie in Teil 1.
Ich will aber auch mit der Gyrosteuerung dabei nach links und rechts bzw in alle Richtungen saugen können. das man dazu nur den rechten Stick zusätzlich verwenden kann irritiert.
Ich frag mich, was all die Menschen rauchen, die invertiert spielen
"Wenn ich hochschaue, neige ich den Kopf nach hinten"
Ja, wow
Wenn ich hochschaue, schaue ich zu allererst nach oben. Wenn runterschaue, neige ich den Kopf nach unten.
Zudem steuert man hier eher die Taschenlampe. Wenn ich die hochhallte, dann halte ich meine Hand nach oben und wenn ich nach unten leuchten will, dann lasse ich meine Hand unten.
Menschen sind keine Flugzeuge
Ich habe mich da auch mal mit jemandem aus der Fraktion unterhalten.Ich frag mich, was all die Menschen rauchen, die invertiert spielen
Ja, wow
Wenn ich hochschaue, schaue ich zu allererst nach oben. Wenn runterschaue, neige ich den Kopf nach unten.
Zudem steuert man hier eher die Taschenlampe. Wenn ich die hochhallte, dann halte ich meine Hand nach oben und wenn ich nach unten leuchten will, dann lasse ich meine Hand unten.
Ja schon, aber wenn man Gyro Controls in der Regeln nicht verwendet ist das Gewöhnen an Gyro Controls gleichzeitig mit Stick Controls seltsam und gewöhnungsbedürftig. Bisher geht es schon, aber wenn wir mal wieder minutenlang auf Entdeckungstour gehen nur um dann plötzlich in eine Situation zu kommen wo die Vertikalität beim Zielen tatsächlich wichtig ist fühlt sich das extrem zwanghaft an.wundert mich doch etwas, da es bei inventierter Steuerung doch eigentlich darum geht natürliche Bewegungsabläufe nachzuahmen. Will ich hochschauen dann neige ich den Kopf nach hinten/unten. Will ich den Staubsauger in der Luft saugen lassendann hebe ich das Handgelenk hoch und genau so funktioniert ja die Gyrosteuerung bei Luigi.
Mal abgesehen davon, dass dein Eingangssatz beleidigend aufgefasst werden kann ist es schlicht und einfach so, dass sich das für manche Menschen so intuitiver anfühlt. Die ganzen pseudologischen Erklärungen ergeben imho immer nur teilweise Sinn. Ich würde es eher mit Links- und Rechtshändern vergleichen. Ist halt so. Und da würde auch niemand nachfragen, was diese Linkshänder denn so rauchen.Ich frag mich, was all die Menschen rauchen, die invertiert spielen
Ja, wow
Und vor allem macht das Gameplay Spaß
Wie kommst du zu der Annahme?Das Gameplay bei RDR2 macht auch Spaß, wenn man sich darauf einlässt.
Der Vergleich hinkt sowieso gewaltig, da beide Games ganz andere Schwerpunkte verfolgen. Wer RDR 2 zudem als Arbeit empfindet, nunja, da läuft wohl irgendetwas verkehrt.