Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Ich dachte, dass Geister und Räume entsprechend der Mitspielerzahl angepasst werden, aber dem ist leider nicht so. Schon blöd irgendwieJetzt streng dich doch mal an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, dass Geister und Räume entsprechend der Mitspielerzahl angepasst werden, aber dem ist leider nicht so. Schon blöd irgendwieJetzt streng dich doch mal an
Findet man ja sowieso innerhalb der ersten paar Stunden von alleine heraus. Außer man arbeitet bei der Gamepro oder bei 4PlayersDas die beiden L + R Schultertasten auch belegt sind, hätten man aber auch irgendwo erwähnen können, den das macht die Steuerung ziemlich Perfekt
Womit haste denn Probleme?Auch wenn ich die Kritik von der gamepro an der Steuerung insgesamt hart überzogen fand, komm ich mit der nach wie vor noch immer nicht so richtig klar. Muss wohl noch ein paar Geister einsaugen.
Wenn hulk hogan noch vor kommt,dann jaDas Spiel erinnert mich total an Gremlins 2.
Meiner Meinung nach (wie der Film) sehr viel besser als der vorherige Teil (oder die beiden Teile) und vom Aufbau her unfassbar ähnlich: Ein Hochhaus mit thematisch unterschiedlichen Ebenen, die eigentlich in Realität nicht in das Gebäude passen.
Ich frag mich, ob der Film eine Inspiration war.
edit: Un ein ganz bestimmtes Stockwerk erinnert mich total an das alte Warner Bros.
Man kann erstaunlich viel im Hotel kaputt machen. Gefällt mir
Bei dem war ich auch gerade, hat mich auch ein Leben gekostet.Derwar überraschend tricky. Bin beim ersten Mal an dem gescheitert.Mozartboss am Klavier
Zumindest kann Luigi besser saugen und blasen als Mario, das muss man ihm lassen.
Womit haste denn Probleme?
Ja das gute alte Zielen beim SaugenDas Zielen während man saugt und das Anvisieren der Geister war bislang noch etwas knifflig. Hab jetzt aber den Knopf für den dritten Stock und mittlerweile klappt es sehr gut.
Habe gut 9 Stunden auf der Uhr, und spiele von Anfang an ohne Gyro, funzt 1a, nur nicht Vergessen das L + R auch belegt sindIrgendwie irritiert mich mittlerweile die Steuerung. Wenn ich mit dem Gyro Sensor nach oben und unten ziele, aber gleichzeitig den rechten Stick benutzen muss um waagerecht zu zielen ist das schon etwas konfus Wäre besser gewesen wenn der Gyro Sensor in alle Richtungen zielen könnte und nicht nur senkrecht. Ich werde den Gyro mal ausschalten und komplett mit dem Stick steuern, vielleicht funktioniert das besser.