Switch Luigi's Mansion 3

Das die beiden L + R Schultertasten auch belegt sind, hätten man aber auch irgendwo erwähnen können, den das macht die Steuerung ziemlich Perfekt :D
 
Auch wenn ich die Kritik von der gamepro an der Steuerung insgesamt hart überzogen fand, komm ich mit der nach wie vor noch immer nicht so richtig klar. Muss wohl noch ein paar Geister einsaugen.
 
Auch wenn ich die Kritik von der gamepro an der Steuerung insgesamt hart überzogen fand, komm ich mit der nach wie vor noch immer nicht so richtig klar. Muss wohl noch ein paar Geister einsaugen.
Womit haste denn Probleme?

Die Schultertasten nutze ich übrigens gar nicht, komme auch so sehr gut klar. Liegt aber wohl daran, dass ich die alten Spiele oft gezockt hab. Da war's ja ähnlich.
Dennoch ist es schon erstaunlich, dass Tester so etwas übersehen bzw. bei einem Spiel, ausgelegt für alle Altersgruppen, Probleme mit der Steuerung haben. Ich kann es bei "normalen" Spielern verstehen, die nie einen Teil gezockt haben oder nicht regelmäßig solche Art von Spiele spielen, aber Tester von Videospielen?! Man muss sich manchmal fragen, seit wann die Tester überhaupt zocken...denn vor den 2000er Jahren müssen die ja völlig verzweifelt gewesen sein. xD
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Das Spiel erinnert mich total an Gremlins 2.
Meiner Meinung nach (wie der Film) sehr viel besser als der vorherige Teil (oder die beiden Teile) und vom Aufbau her unfassbar ähnlich: Ein Hochhaus mit thematisch unterschiedlichen Ebenen, die eigentlich in Realität nicht in das Gebäude passen.
Ich frag mich, ob der Film eine Inspiration war.

edit: Un ein ganz bestimmtes Stockwerk erinnert mich total an das alte Warner Bros.
 
Das Spiel erinnert mich total an Gremlins 2.
Meiner Meinung nach (wie der Film) sehr viel besser als der vorherige Teil (oder die beiden Teile) und vom Aufbau her unfassbar ähnlich: Ein Hochhaus mit thematisch unterschiedlichen Ebenen, die eigentlich in Realität nicht in das Gebäude passen.
Ich frag mich, ob der Film eine Inspiration war.

edit: Un ein ganz bestimmtes Stockwerk erinnert mich total an das alte Warner Bros.
Wenn hulk hogan noch vor kommt,dann ja
 
So Amazon Paket Dienst ist hier gewesen.
Jetzt mal schön durchstarten.
Wochenende gerettet.
 
Der
Mozartboss am Klavier
war überraschend tricky. Bin beim ersten Mal an dem gescheitert.
 
Der Titel ist außerdem echt nicht gut für Mario. Luigi gewinnt mal wieder die Herzen der Nintendo Spieler. Da muss Mario in den nächsten Jahren echt mal nachlegen. :goodwork:
 
Das Zielen während man saugt und das Anvisieren der Geister war bislang noch etwas knifflig. Hab jetzt aber den Knopf für den dritten Stock und mittlerweile klappt es sehr gut.
Ja das gute alte Zielen beim Saugen :D

Schön, dass es nun klappt :)
 
Irgendwie irritiert mich mittlerweile die Steuerung. Wenn ich mit dem Gyro Sensor nach oben und unten ziele, aber gleichzeitig den rechten Stick benutzen muss um waagerecht zu zielen ist das schon etwas konfus :ugly: Wäre besser gewesen wenn der Gyro Sensor in alle Richtungen zielen könnte und nicht nur senkrecht. Ich werde den Gyro mal ausschalten und komplett mit dem Stick steuern, vielleicht funktioniert das besser.
 
Irgendwie irritiert mich mittlerweile die Steuerung. Wenn ich mit dem Gyro Sensor nach oben und unten ziele, aber gleichzeitig den rechten Stick benutzen muss um waagerecht zu zielen ist das schon etwas konfus :ugly: Wäre besser gewesen wenn der Gyro Sensor in alle Richtungen zielen könnte und nicht nur senkrecht. Ich werde den Gyro mal ausschalten und komplett mit dem Stick steuern, vielleicht funktioniert das besser.
Habe gut 9 Stunden auf der Uhr, und spiele von Anfang an ohne Gyro, funzt 1a, nur nicht Vergessen das L + R auch belegt sind :D
 
Zurück
Top Bottom