Switch Luigi's Mansion 3

Ich kann nur jedem raten, die Tipps auszustellen. Wird sonst ziemlich nervig zwischendurch :D
 
Liegt fertig runtergeladen auf meiner Switch seit heute Nacht. Hab noch nicht reingeschaut, hab aber am Wochenende nichts vor. Das wird voll und ganz Luigi gewidmet.
 
das gamepro review ist einfach so dumm :fp:
die beschwert sich ja darüber, dass man den rechten stick nicht mehr bedienen kann wenn man den blitz auflädt, weil man dafür a gedrückt halten muss.
wenn man aber a+b gedrückt hält kann man ganz normal mit luigi rumlaufen und mit gyrosteuerung kann man dann auch noch nach oben und unten zielen.
außerdem kann man aber auch einfach R drücken für den blitz, das löst das problem mit der steuerung sogar noch besser.

das habe ich nach 30 minuten spielen herausgefunden und die gamepro merkt sowas nicht in einem review. xD

das erinnert mich an das alien isolation review der gamepro, da war der reviewer auch zu blöd das spiel richtig zu spielen und hat es deswegen schlecht bewertet. :coolface:
 
Ich finde die Steuerung ist total simpel und gar kein Problem.
Man kann in Ruhe mit dem rechten Stick zielen und dann einen Knopf drücken. Beim Blitz is das doch eh Wurscht. Einfach A gedrückt halten und dann etwas bewegen...der Radius ist eh sehr groß...:fp:
 
Die Steuerung ist auch super! :love: Wir haben paar Stunden gespielt und es war super, sogar im Coop macht das richtig Spaß. Bei manchen Single Player mit Coop wirkt Coop ja stark aufgesetzt und sogar störend aber hier macht es richtig Spaß gemeinsam zu spielen. ?
 
Habe es auch einige Stunden mit der Freundin gespielt und es macht unheimlich Spaß. Liebe die einzelnen Räume, es ist wieder so viel Liebe zum Detail. Herrlich einfach nur herrlich, hoffe es verkauft sich ordentlich.
 
Kann mich dem Lob nur anschliessen. Die Details, Luigis Mimiken und Animationen. Einfach alles mit sehr viel Liebe gemacht. Auch die Plagegeister :D
Dazu ein schaurig schöner und dezenter Soundtrack der abrundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch einige Stunden mit der Freundin gespielt und es macht unheimlich Spaß. Liebe die einzelnen Räume, es ist wieder so viel Liebe zum Detail. Herrlich einfach nur herrlich, hoffe es verkauft sich ordentlich.
Switch Eshop Platz 1 seit bestimmt 10-14 Tagen ist ganz gut würd ich sagen :D
Vor allem zu dieser Zeit...es erscheint sooo viel.
 
Ich finde es so super, dass die Schwierigkeit bei Luigi's Mansion NICHT im Kämpfen zu finden ist, sondern im Entdecken der Geheimnisse. Die ganzen Locations sind so genial, so dermaßen atmosphärisch und detailverliebt...es ist eine wahre Freude. Ich genieße jede Sekunde dieses Spiels.

Gehört Next Level Games eigentlich mittlerweile zu Nintendo? Wenn nicht, sollte man darüber mal nachdenken. Die Qualität dieses Spiels ist erschreckend gut. Umso erschreckender sind die schlechten Spiele, die NLG außerhalb von Nintendo-Konsolen entwickelt hat (ich hatte keine Ahnung!!!!). Wahnsinn, was da für ein Qualitätsunterschied besteht.

Whatever, Luigi's Mansion 3 wird definitiv mein GOTY (wie ich es mir gedacht habe, bin aber auch ein Riesen-Fan der Reihe). Perfektes Spiel zu Halloween; ich weiß jetzt schon, dass ich es mehrmals durchspielen werde.
 
Mich störts auch nicht gross, dass der Fokus so stark auf Exploration liegt und die Kämpfe gegen die Standardgeister jetzt nicht so der Bringer sind. Dadurch dass sich fast alles einsaugen, bewegen und mit der Saugglocke zerdeppern lässt und auch noch Gooigi ins Spiel kommt, macht es richtig Spass, jeden Raum ins Kleinste zu durchwühlen und die vielen Slapstickeinlangen Luigis und die Bosse sorgen eh immer für genug Abwechslung.

und grafisch ists echt saustark mit konstanten 1080p, vollgestopften Räumen und den schönsten Lichteffekten auf Switch. Damit katapultiert sich NLG in die Oberliga der Entwickler für Nintendospiele. So was hätte ich bislang nur den Retrostudios zugetraut.
 
Habs mir auch geholt und bin bis jetzt (3. Etage) schwer begeistert (kein Wortspiel).
Ist mein erstes LM und kann noch nicht wirklich glauben, wie unfassbar charmant dieses Spiel ist, da stimmt einfach alles.
Grafik, Sountrack, Animationen, Humor- wie aus einem Guss!
Mein Highlight ist der Professor, so putzig und verdammt witzig, der könnte glatt aus nem' Pixar-Movie entsprungen sein-herrlich!
 
Ich erwischte mich immer wieder dabei wie ich sage oh das sieht so gut aus und wenn man mal bedenkt, dass das effektiv auf Handyhardware läuft und dabei solche Grafik zaubert, da bin ich echt schwer begeistert! :love:
 
Kann mir jemand sagen, was ich bei
der Maus und dem Käse
machen soll? Ich checke es überhaupt nicht.

edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie das Spiel funktioniert, was man da eigentlich machen muss und wie es sich steuert. Hab ich schon bei Luigi‘s Mansion 1 mich immer gefragt. Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
 
Zurück
Top Bottom