Switch Luigi's Mansion 3

Sag ich ja
Absolut intuitiv und fluffig
Ich glaub die können einfach nix :D

Ich empfand die Steuerung nur mit dem rechten Stick auch nicht so gut, was aber daran lag das Gyro + volle Nitzung des rechten Stick aktiviert war. Nachdem ich es auf Gyro und Stick nur Waagerecht gestellt habe flutscht es. :goodwork:
 
Kann man mit der Gyrosteuerung echt nur senkrecht steuern oder hat mein Pro Controller nen Schaden? ?
 
ich weiss übrigens überhaupt nicht welchen scheiss die bei der gamepro rauchen
Die steuerung ist vollkommen i.o
Hab's nun auch etwa 2 Stunden gespielt und kann das mit der Steuerung auch nicht nachvollziehen. Ist mit dem rechten Stick nicht ganz optimal, okay, aber weit davon entfernt zu frusten oder sonst was. Spiel ist bisher richtig super.
 
Hab's heute in meiner Mittagspause auch eingetütet. Bei mir zuhause ist eigentlich Feiertag, pendle derzeit aber zur Arbeitsstelle und dort war ein regulärer Werktag. Und morgen habe ich einen Tag Urlaub *freu*

Bevor es aber losgeht, schaue ich mir zur Einstimmung erst mal Ghostbusters II an ^_^
 
nein, das ist wie bei Splatoon und BotW so gewollt von Nintendo. Halte ich auch für sehr sinnvoll.

Kann zu Splatoon nix sagen, aber bei BotW war das auf jeden Fall nicht so. Die Gyrosteuerung hat in jede Richtung funktioniert. Hier finde ich das eine eher merkwürdige Entscheidung. Noch merkwürdiger sogar die Aufteilung von horizontal/vertikal auf Stick/Gyro :ugly:
Aber es gibt ja anscheinend Leute, die das mögen... :coolface:

Man kann ja, wenn man die Düsterlampe benutzt sich ja logischerweise nicht drehen. Da wäre es schön gewesen, wenn man sich dank Gyrosteuerung trotzdem noch drehen könnte. Ich kann aber wenigstens einstellen, dass Luigi sich mit dem linken Stick auch drehen kann :kruemel:
 
Kann zu Splatoon nix sagen, aber bei BotW war das auf jeden Fall nicht so. Die Gyrosteuerung hat in jede Richtung funktioniert. Hier finde ich das eine eher merkwürdige Entscheidung. Noch merkwürdiger sogar die Aufteilung von horizontal/vertikal auf Stick/Gyro :ugly:

Dann hab ich das bei BotW falsch in Erinnerung oder es war möglich es auch so zu machen. So oder so finde ich es persönlich gut wenn man Gyro als Unterstützung dazu hat.
 
Luigi wird grandios dargestellt, ich kaufe ihm jede Emotionen ab. Das einsaugen macht einfach unheimlich viel spaß.

Meine Erwartungen an Next level games wurden dank diesem Titel massiv erhöht.
 
Ich habe die Bewegungssteuerung dagegen gleich ausgeschaltet. Bin einfach kein Fan davon.

Habe ansonsten auch mal 2 Stündchen hineingespielt (und Ghostbusters auf morgen verschoben, hehe).
Bin bisher auch seeehr begeistert, obwohl ich beim bunten Titelscreen noch etwas verwirrt war (das regelt sich aber ziemlich schnell von allein ^^). Sollte es bei der Qualität bleiben - wovon ich ausgehe - dann ist es zusammen mit Dragon Quest XI S das beste Switch-Spiel des Jahres 2019.
 
Zurück
Top Bottom