Robbery25
L13: Maniac
Bisher 2 Stunden gespielt und es ist einfach nur großartig gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernste frage:ist halloween bei den kids ein thema?!Jetz noch schnell mit dem Sohnemann ein paar Halloween Snacks einkaufen und dann kann es zusammen los gehen
Sag ich ja
Absolut intuitiv und fluffig
Ich glaub die können einfach nix
Kann man mit der Gyrosteuerung echt nur senkrecht steuern oder hat mein Pro Controller nen Schaden? ?
Hab's nun auch etwa 2 Stunden gespielt und kann das mit der Steuerung auch nicht nachvollziehen. Ist mit dem rechten Stick nicht ganz optimal, okay, aber weit davon entfernt zu frusten oder sonst was. Spiel ist bisher richtig super.ich weiss übrigens überhaupt nicht welchen scheiss die bei der gamepro rauchen
Die steuerung ist vollkommen i.o
Ja, das wurde von Jahr zu Jahr immer mehr. Mittlerweile ist das hier in Rheinland-Pfalz wie in Amerika. Hier gehen sogar die Erwachsenen verkleidet rausErnste frage:ist halloween bei den kids ein thema?!
Also wollen die von haus zu haus usw?!
Ernste frage:ist halloween bei den kids ein thema?!
Also wollen die von haus zu haus usw?!
nein, das ist wie bei Splatoon und BotW so gewollt von Nintendo. Halte ich auch für sehr sinnvoll.
Kann zu Splatoon nix sagen, aber bei BotW war das auf jeden Fall nicht so. Die Gyrosteuerung hat in jede Richtung funktioniert. Hier finde ich das eine eher merkwürdige Entscheidung. Noch merkwürdiger sogar die Aufteilung von horizontal/vertikal auf Stick/Gyro
Dann hab ich das bei BotW falsch in Erinnerung oder es war möglich es auch so zu machen. So oder so finde ich es persönlich gut wenn man Gyro als Unterstützung dazu hat.