Switch Luigi's Mansion 3

Wie sieht es eigentlich mit dem Handheld-Modus aus? Kommt er ohne Bewegungssteuerung aus und läuft das Spiel in nativer Auflösung?

Sehr gut, das nächste First Party Spiel und gleich die nächste 85+ Wertung. Schon irgendwie Wahnsinn, was Nintendo seit Monaten qualitativ und quantitativ raushaut.
etwas anderes hätte mich auch gewundert, Nintendo ist halt noch immer der Massstab in der Videospielbranche was Qualität und Liebe zum Detail angeht, würde mir wünschen andere Entwickler hätten auch diese Ansprüche an sich selbst

Wie sieht es eigentlich mit dem Handheld-Modus aus? Kommt er ohne Bewegungssteuerung aus und läuft das Spiel in nativer Auflösung?

digital Foundry hat ne Analyse gemacht, was seit dem ersten Trailer optisch alles verbessert wurde und darin erwähnen sie auch 1080p docked. Also schätz ich mal, wirds im Handheld-mode auch bei 720p sein.

etwas anderes hätte mich auch gewundert, Nintendo ist halt noch immer der Massstab in der Videospielbranche was Qualität und Liebe zum Detail angeht, würde mir wünschen andere Entwickler hätten auch diese Ansprüche an sich selbst
Haben andere Entwickler auch.
Aber schön das Luigi so gut geworden ist ?

Spiel sieht fantastisch aus, kommt unglaublich charmant daher und spielt sich sehr fluffig (einige wirklich coole Ideen). Könnte echt eines der Highlights in 2019 werden. Stark bisher! :)

Als erstes die Steuerung geändert das der Stick nur waagerecht genutzt werden kann. Danke für die Gyrosteuerung, Nintendo. Geht deutlich angenehmer von der Hand :goodwork:

Ich war jetzt unterwegs auf der Suche nach Luigis Mansion, Expert wollte es nicht verkaufen, obwohl sie es da hatten, Media Markt hätte es mir verkauft aber hatte es nicht da, Real hatte es dann tatsächlich, habe ich halt die ranzige Real Version genommen, nur damit wir es morgen an Halloween zocken können. ?

Oh ja, die Spiele bei Real kenne ich. Alles wird geöffnet und dann gibt es immer unlösbare Aufkleber mitten auf der Verpackung. Kaufe da nur, wenn es mal ein absolutes Schnäppchen gibt. Ich kann mich auch nur an drei Spiele erinnern, die ich da mal gekauft habe: Secret of Evermore (noch zu SNES Zeiten, habe ich auch heute noch ^^), God of War (PS4) und The Last Guardian. Sonst fasse ich die Spiele da nicht mit der Kneifzange an ;P

Viel Spaß mit Luigi ^^

Gestern wollte Müller es noch nicht rausrücken, haben uns eins für heute reservieren lassen und meine Frau holt es heute morgen ab... Halloween kann kommen ??

Oh ja, die Spiele bei Real kenne ich. Alles wird geöffnet und dann gibt es immer unlösbare Aufkleber mitten auf der Verpackung. Kaufe da nur, wenn es mal ein absolutes Schnäppchen gibt. Ich kann mich auch nur an drei Spiele erinnern, die ich da mal gekauft habe: Secret of Evermore (noch zu SNES Zeiten, habe ich auch heute noch ^^), God of War (PS4) und The Last Guardian. Sonst fasse ich die Spiele da nicht mit der Kneifzange an ;P

Viel Spaß mit Luigi ^^

Dann warte ich lieber einem Tag als mir so etwas zu kaufen.

Na geht doch

ich weiss übrigens überhaupt nicht welchen scheiss die bei der gamepro rauchen
Die steuerung ist vollkommen i.o

hab jetzt auch knapp 2h gespielt und kann die kritik der gamepro an der steuerung auch absolut nicht nachvollziehen. spielt sich großartig und luigis animationen und die stimme von charles martinet <3

hab jetzt auch knapp 2h gespielt und kann die kritik der gamepro an der steuerung auch absolut nicht nachvollziehen. spielt sich großartig und luigis animationen und die stimme von charles martinet <3
Sag ich ja
Absolut intuitiv und fluffig
Ich glaub die können einfach nix :D

So, Frau hat das Spiel abgeholt... und gleich noch The Witcher 3 mitgebracht ? Das lange Wochenende kann dann losgehen... bin gespannt!

Wir warten gerade darauf, dass es dunkel wird, dann gehts los mit Luigis Mansion 3! :D

Zurück
Top Bottom