Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
etwas anderes hätte mich auch gewundert, Nintendo ist halt noch immer der Massstab in der Videospielbranche was Qualität und Liebe zum Detail angeht, würde mir wünschen andere Entwickler hätten auch diese Ansprüche an sich selbstSehr gut, das nächste First Party Spiel und gleich die nächste 85+ Wertung. Schon irgendwie Wahnsinn, was Nintendo seit Monaten qualitativ und quantitativ raushaut.
Wie sieht es eigentlich mit dem Handheld-Modus aus? Kommt er ohne Bewegungssteuerung aus und läuft das Spiel in nativer Auflösung?
Und das seit über 30jahrenJa Nintendo hat wirklich durchgehend eine sehr hohe Qualität, absolut fantastisch!
Haben andere Entwickler auch.etwas anderes hätte mich auch gewundert, Nintendo ist halt noch immer der Massstab in der Videospielbranche was Qualität und Liebe zum Detail angeht, würde mir wünschen andere Entwickler hätten auch diese Ansprüche an sich selbst
Kann sehr gut sein, aber mir fällt momentan tatsächlich niemand ein, der so auf Qualität achtet wie Nintendo.Haben andere Entwickler auch.
Aber schön das Luigi so gut geworden ist ?
Muss man auch nicht hier aus diskutieren. Aber die gibt es ?Kann sehr gut sein, aber mir fällt momentan tatsächlich niemand ein, der so auf Qualität achtet wie Nintendo.
Wollte ich auch gar nicht. War mehr als Lob für Nintendo gedachtMuss man auch nicht hier aus diskutieren. Aber die gibt es ?
Ich hoffe ihr bekommt es alle morgen. Morgen wäre es schön perfekt
Ich war jetzt unterwegs auf der Suche nach Luigis Mansion, Expert wollte es nicht verkaufen, obwohl sie es da hatten, Media Markt hätte es mir verkauft aber hatte es nicht da, Real hatte es dann tatsächlich, habe ich halt die ranzige Real Version genommen, nur damit wir es morgen an Halloween zocken können. ?
Oh ja, die Spiele bei Real kenne ich. Alles wird geöffnet und dann gibt es immer unlösbare Aufkleber mitten auf der Verpackung. Kaufe da nur, wenn es mal ein absolutes Schnäppchen gibt. Ich kann mich auch nur an drei Spiele erinnern, die ich da mal gekauft habe: Secret of Evermore (noch zu SNES Zeiten, habe ich auch heute noch ^^), God of War (PS4) und The Last Guardian. Sonst fasse ich die Spiele da nicht mit der Kneifzange an ;P
Viel Spaß mit Luigi ^^
Na geht doch
ich weiss übrigens überhaupt nicht welchen scheiss die bei der gamepro rauchen
Die steuerung ist vollkommen i.o
Sag ich jahab jetzt auch knapp 2h gespielt und kann die kritik der gamepro an der steuerung auch absolut nicht nachvollziehen. spielt sich großartig und luigis animationen und die stimme von charles martinet <3