Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat meiner aber auch mit zu kämpfenDas war wohl nix....erst angeteasert für heute und nun bekommen sie es doch erst Donnerstag....naja....eigentlich wie immer in der jüngeren Vergangenheit....unser Laden ist auch nicht mehr das was er mal war....schade....
Amazon hat nun endlich die Müller Aktion gekontert und Luigis Mansion 3 auch für 47€ im Angebot
Kommt es denn pünktlich wenn man bei Amazon bestellt?
Ja und jaIch nehme mal an, dass die digitale Version um 00:00 Uhr freigeschaltet wird?
edit: Oh shit, das wäre ja schon morgen Nacht
Du hast auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun Viel Spaß und poste mal ein paar Eindrücke ^^ Bin leider erst digital bedingt ab 0 Uhr dabei, bin aber auch noch bis 18 Uhr im Büro und dann Filmabend mit den KumpelsSo,grad geholt
Jetzt noch eben was in der city erledigen dann kanns los gehen
Nintendo ist immer besonders jabisher bei Saturn kein Glück gehabt. Ich glaub bei Spielen von Nintendo nehmen die das mit Releasebruch recht ernst oder? Vielleicht hab ich heut nachmittag ja Glück und einer verkaufts schon
Na geht dochIch war jetzt unterwegs auf der Suche nach Luigis Mansion, Expert wollte es nicht verkaufen, obwohl sie es da hatten, Media Markt hätte es mir verkauft aber hatte es nicht da, Real hatte es dann tatsächlich, habe ich halt die ranzige Real Version genommen, nur damit wir es morgen an Halloween zocken können. ?