geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Die beste Chance wäre, es digital zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich es mir holen möchte, aber wenn, dann werde ich es mit einem meiner nintendo Coupons holen.
Macht es nicht gerade mehr Sinn physisch zu kaufen wenn man sich unsicher ist? Dann kann mans bei Fehlkauf noch verkaufen. Wenn man sich absolut sicher ist oder es unbedingt an Tag 1 haben muss, dafür ist digital dann besser.
Wie kann man auf luigi keine lust haben??Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Aber es wird sicher kein Fehlkauf für mich sein, weil LM1 eins meiner Lieblingsspiele auf dem Cube war und ich es mehrfach durchgespielt hab. Mein überlegen ist mehr, ob ich im Moment wirklich darauf Lust habe.
Abgesehen davon habe ich noch nie ein Spiel weiterverkauft
Das weißt du weil?!Spielegrotte kann erst am Mittwoch verschicken, da kriege ich es also auch nicht her. Mist.
Das weißt du weil?!
Und mittwoch ist doch vor donnerstag
Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Aber es wird sicher kein Fehlkauf für mich sein, weil LM1 eins meiner Lieblingsspiele auf dem Cube war und ich es mehrfach durchgespielt hab. Mein überlegen ist mehr, ob ich im Moment wirklich darauf Lust habe.
Abgesehen davon habe ich noch nie ein Spiel weiterverkauft
Ah du wohnst oben..ok das ist mistWeil ich denen eine E-Mail geschrieben habe und gefragt habe und sie geantwortet haben. Und ja Mittwoch ist vor Donnerstag aber wenn sie Mittwochs verschicken kanns erst frühestens am Donnerstag ankommen und Donnerstag ist ja Feiertag hier in Schleswig Holstein.
Ah du wohnst oben..ok das ist mist
DIGITAL!!!!Ja, leider. Egal ich klappere am Mittwoch alle Läden ab und checke obs nicht doch jemand vor Release verkauft. ?
Du hast doch jede Woche ein neues Highlight des Jahres? Hast du schon Dragon Quest, Outer World und die anderen Highlights eigentlich durch?Highlight des Jahres. Ich hoffe nur, dass der Umfang stimmt. Habe beide Vorgänger geliebt, aber Teil 1 war deutlich zu kurz.
edit: Ist nicht seit Jahren bewiesen, dass Famitsu-Scores gekauft/an Werbe-Aktionen gekoppelt sind und man getrost auf deren Wertugnen pfeiffen kann?
So soll es seinUm 15Uhr deutscher Zeit fällt das Review Embargo heute.
So soll es sein
Maniac gibt 87
Ui das ne menge duNein, 89
„Würdiger Nachfolger, der sich dank kreativer Rätsel, klasse Humor und typischem Nintendo-Charme zum besten Titel der Reihe aufschwingt“ (M!Games 11/19 // Tobias Schönig)
DIGITAL!!!!