Switch Luigi's Mansion 3

Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich es mir holen möchte, aber wenn, dann werde ich es mit einem meiner nintendo Coupons holen. :yeah:

Macht es nicht gerade mehr Sinn physisch zu kaufen wenn man sich unsicher ist? Dann kann mans bei Fehlkauf noch verkaufen. Wenn man sich absolut sicher ist oder es unbedingt an Tag 1 haben muss, dafür ist digital dann besser.

Macht es nicht gerade mehr Sinn physisch zu kaufen wenn man sich unsicher ist? Dann kann mans bei Fehlkauf noch verkaufen. Wenn man sich absolut sicher ist oder es unbedingt an Tag 1 haben muss, dafür ist digital dann besser.

Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Aber es wird sicher kein Fehlkauf für mich sein, weil LM1 eins meiner Lieblingsspiele auf dem Cube war und ich es mehrfach durchgespielt hab. Mein überlegen ist mehr, ob ich im Moment wirklich darauf Lust habe. ^-^

Abgesehen davon habe ich noch nie ein Spiel weiterverkauft :)

Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Aber es wird sicher kein Fehlkauf für mich sein, weil LM1 eins meiner Lieblingsspiele auf dem Cube war und ich es mehrfach durchgespielt hab. Mein überlegen ist mehr, ob ich im Moment wirklich darauf Lust habe. ^-^

Wie kann man auf luigi keine lust haben??

giphy.gif

Spielegrotte kann erst am Mittwoch verschicken, da kriege ich es also auch nicht her. Mist.

Das weißt du weil?!
Und mittwoch ist doch vor donnerstag :D

Weil ich denen eine E-Mail geschrieben habe und gefragt habe und sie geantwortet haben. Und ja Mittwoch ist vor Donnerstag aber wenn sie Mittwochs verschicken kanns erst frühestens am Donnerstag ankommen und Donnerstag ist ja Feiertag hier in Schleswig Holstein.

Ah ok, das macht Sinn.

Ich habs derzeit einfach bei Amazon vorbestellt. Die haben bei vielen anderen Games den Preis angepasst um mit Müller mitzugehen. Da spekuliere ich ein bisschen drauf, dass sie den Preis auch anpassen bei Luigi. Die Müller Aktion geht über den Launch des Spiels hinaus, der Preis wird bei denen aber erst zum Release angepasst da er nicht auf Vorbestellungen gilt. Also dürfte Amazon auch erst dann mitgehen, dank Preisgarantie aber kein Problem.

Fand LM1 damals super, nur zu kurz. War von LM2 etwas enttäuscht wegen der linearen Struktur und der langweiligen Geister. Das sieht diesmal wieder viel besser aus. Ich hoffe nur noch, dass der Coop ein vollwertiger ist und es sich gut zu zweit spielen lässt. Das ist mir trotz mehrerer Erklärungen und Videis noch nicht ganz klar, ob es mehr Gimmick ist oder nicht.

Weil ich denen eine E-Mail geschrieben habe und gefragt habe und sie geantwortet haben. Und ja Mittwoch ist vor Donnerstag aber wenn sie Mittwochs verschicken kanns erst frühestens am Donnerstag ankommen und Donnerstag ist ja Feiertag hier in Schleswig Holstein.
Ah du wohnst oben..ok das ist mist

Vielleicht morgen schon.Mal sehen was unser gut sortierter Laden nun dazu sagt. Wäre sehr nice wenn es klappt! :)

Highlight des Jahres. Ich hoffe nur, dass der Umfang stimmt. Habe beide Vorgänger geliebt, aber Teil 1 war deutlich zu kurz.

edit: Ist nicht seit Jahren bewiesen, dass Famitsu-Scores gekauft/an Werbe-Aktionen gekoppelt sind und man getrost auf deren Wertugnen pfeiffen kann?
Du hast doch jede Woche ein neues Highlight des Jahres? Hast du schon Dragon Quest, Outer World und die anderen Highlights eigentlich durch? :coolface:

Teil 1 und 2 beide gesuchtet, freue mich schon auf Mittwoch, da bei uns am Donnerstag Feiertag ist :) Hab wegen Modern Warfare und Dragon Quest eigentlich keine Zeit ^^

Ich weiß, ich weiß, bin auch an sich pro digital aber das hätte ich gerne als Retail und außerdem ist mein Internet schweine langsam, selbst wenn ich es jetzt schon laden könnte, weiß ich nicht wie viele Stunden oder gar Tage der Download dauern würde. Aber vielleicht hol ichs dann doch digital. Ich bin noch unsicher.

Zurück
Top Bottom