Switch Luigi's Mansion 3

Oh mein Gott deutsche Videospielwerbung, das ist mal selten! Finde ich irgendwie mega cool! ?

Aber was ist eigentlich mit dem Releasedatum, dass kann ja gar nicht eingehalten werden. Also zumindest nicht in Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen, denn die haben den Reformationstag, wo also keine Geschäft auf haben und auch keine Post ausgeliefert wird. ?
Normalerweise müssten die das Game einen Tag früher in die Regale stellen. Oder du fragst mal die Mitarbeiter am 30. ob sie das Game schon haben. Weil die so pingelig sind werden die sicher sagen dass das Game erst am 31. rauskommt. Dann würde ich fragen wie du das am 31. kaufen sollst wenn die Geschäfte zu haben :D

Normalerweise müssten die das Game einen Tag früher in die Regale stellen. Oder du fragst mal die Mitarbeiter am 30. ob sie das Game schon haben. Weil die so pingelig sind werden die sicher sagen dass das Game erst am 31. rauskommt. Dann würde ich fragen wie du das am 31. kaufen sollst wenn die Geschäfte zu haben :D

Ja soweit so gut der Plan und dann? Dann werden sie wieder sagen wir dürfen das ihnen nicht früher verkaufen, so gerne wir das wollten. Und in der Regel verstehen solche Verkäufer auch nicht, wie es einen so wichtig sein kann ein Spiel an einem bestimmten Tag zu spielen und man nicht einfach einen Tag länger warten kann.

Ja soweit so gut der Plan und dann? Dann werden sie wieder sagen wir dürfen das ihnen nicht früher verkaufen, so gerne wir das wollten. Und in der Regel verstehen solche Verkäufer auch nicht, wie es einen so wichtig sein kann ein Spiel an einem bestimmten Tag zu spielen und man nicht einfach einen Tag länger warten kann.
In unserem Media Markt stehen in der Nähe der Games öfter die Hubwagen rum mit noch nicht erschienenen Spielen die dann später von den Mitarbeitern ins Lager geräumt werden. Da habe ich mir auch schon das eine oder andere Game gekrallt. Die Verkäufer an der Kasse hatten damit nie Probleme :D

Oder du wartest so wie ich auf Anfang November und kaufst es dir günstiger beim Müller:

Ja wenn ichs echt nicht früher kriegen kann, dann hol ichs echt in der nächsten Stadt beim Müller, mittlerweile gibts ja tatsächlich eine Filiale hier im hohen Norden. Das ist eigentlich ne ganz gute Idee. Würde zwar den Plan es an Halloween zu zocken zerstören aber joa mal sehen, kann die Leute ja auch nicht zwingen mein verdammtes Geld zu nehmen und mir das Spiel zu verkaufen. ?

Keine Sorge. Das Spiel wird am Mittwochabend schon verkauft werden. Ansonsten einfach digital kaufen, dann braucht man sich über sowas keine Sorgen zu machen. :)

Highlight des Jahres. Ich hoffe nur, dass der Umfang stimmt. Habe beide Vorgänger geliebt, aber Teil 1 war deutlich zu kurz.

edit: Ist nicht seit Jahren bewiesen, dass Famitsu-Scores gekauft/an Werbe-Aktionen gekoppelt sind und man getrost auf deren Wertugnen pfeiffen kann?

Highlight des Jahres. Ich hoffe nur, dass der Umfang stimmt. Habe beide Vorgänger geliebt, aber Teil 1 war deutlich zu kurz.

edit: Ist nicht seit Jahren bewiesen, dass Famitsu-Scores gekauft/an Werbe-Aktionen gekoppelt sind und man getrost auf deren Wertugnen pfeiffen kann?
Laut Maniac-Test liegt die Spielzeit bei 15-20 Stunden.

Ich werde es jetzt bei der Spielegrotte bestellen und hoffen, dass sie es vor Release raus schicken, wie gewöhnlich und ich es so dann doch trotz Feiertags an Halloween spielen kann. Mal sehen ob der Plan auf geht. ?

Ich werde es jetzt bei der Spielegrotte bestellen und hoffen, dass sie es vor Release raus schicken, wie gewöhnlich und ich es so dann doch trotz Feiertags an Halloween spielen kann. Mal sehen ob der Plan auf geht. ?
Mittwoch sollte die grotte eigtl auch ware bekommen
Die frage ist dann nur obs reicht diese noch zu verschicken

Zurück
Top Bottom