Switch Luigi's Mansion 3

Sehr cool, irgendwie überlese ich gerade voll viel, sorry. Kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen und Konzentration fällt mir schwer. ?
 
Bei Müller kann man nur ins Geschäft liefern lassen, oder liefern die mittlerweile auch direkt nach Hause? Die Filialen gibts ja leider noch immer nicht deutschlandweit...
 
Check24 App installieren und für 44€ bestellen. Alternate lieferte hier bei mir bisher immer pünktlich.
 
33/40 wirkt tatsächlich erstmal recht wenig, Mario and Sonic wurde im gleichen Atemzug leicht besser bewertet (34/40). Aber warten wirs mal ab. Weiss jemand, was die anderen beiden Teile von LM bei der Famitsu damals bekommen haben?!
 
Wieso postet ihr überhaupt ständig Famitsu Wertungen?

Egal welche Wertung es wird immer gemeckert. Mit einer 40er Wertung genauso. Es ist einfach immer das gleiche
Echt mal!
Interessiert es sie etwa, wie die Famitsu das Spiel bewertet hat?
Und dann diskutieren sie auch noch in einem Diskussionsforum darüber. Ekelhaft. :rolleyes:
 
Schlecht natürlich nicht, aber bei der sonstigen Wertungsinflation der Famitsu, wirkt 33/40 dann erstmal bisschen "wenig". Wie gesagt, auch Mario and Sonic wurde aktuell besser bewertet.
 
Zurück
Top Bottom