Switch Luigi's Mansion 3

Bei 87% Durchschnitt aktuell, nach 6 Reviews auf Opencritic.
Und 87% auf metacritic nach 25 Reviews

auf GR nur Wertungen über 80% (bis auf eine 75%) und auch die 4players gibt noch solide 82%. Schön wenn sich mal alle einige sind. Ohne die SChnitzer (wenig Abwechslung bei den Standardgeistern und wenig GEbrauchmöglichkeiten für Gold und Münzen) wär sicher noch mehr drin gewesen.

Habe es mir soeben über Amazon bestellt und die wollen es mir erst am 5. November liefen :ugly:

Sehr gut, das nächste First Party Spiel und gleich die nächste 85+ Wertung. Schon irgendwie Wahnsinn, was Nintendo seit Monaten qualitativ und quantitativ raushaut.

Fehlt nur eine baldige Direct mit massig Spieleankündigungen und Releaseterminen für 2020. Da ist leider alles noch sehr offen.

Fehlt nur eine baldige Direct mit massig Spieleankündigungen und Releaseterminen für 2020. Da ist leider alles noch sehr offen.
Es gibt doch genug potentielle Spiele für 2020?
Die erste Jahreshälfte könnte wieder schwach werden. Aber Nintendo hat in 2,5 Monaten 6 Spiele veröffentlicht, davon 5 mit einer 80+ Wertung. Und Nintendo kocht auch nur mit Wasser, dieser Output muss irgendwann wieder abflachen.

Es gibt doch genug potentielle Spiele für 2020?
Die erste Jahreshälfte könnte wieder schwach werden. Aber Nintendo hat in 2,5 Monaten 6 Spiele veröffentlicht, davon 5 mit einer 80+ Wertung. Und Nintendo kocht auch nur mit Wasser, dieser Output muss irgendwann wieder abflachen.

Gibt halt keine Garantie, dass BOTW2, Bayo3, MP4 2020 erscheinen und was sonst so kommen könnte, ist völlig offen (bis auf AC).

Unser Exemplar ist morgen hier :D

Ich sehe schon, ich muss mir was überlegen um auch früher zocken zu können, glaub mache morgen um 1200 Feierabend ;D

Meine Frau hat da auch frei und dann könnte ich direkt mit ihr loslegen :D

Will auch zocken :D

Warum zur Hölle bekommt es jeder früher? Bei meinem Glück wird noch meine Vorbestellung verschoben. :puppy:

Zurück
Top Bottom