Switch Luigi's Mansion 3

Kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie das Spiel funktioniert, was man da eigentlich machen muss und wie es sich steuert. Hab ich schon bei Luigi‘s Mansion 1 mich immer gefragt. Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Ghostbusters als Game mit Exploration im Fokus und der Aufbau de Hotels hat nun leichte Metroidvania und Zelda-Vibes :coolface:
 
Hmm dauert das Spiel echt 15-20 Stunden? Teilweise sind die Stockwerke ziemlich klein.

auch wenn ich manchmal echt keine Ahnung habe, wo da noch Edelsteine sein sollen :D
 
Okay, jetzt gibt es auch noch ordentlich Gremlins 2 vibes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Kann da jemand was zu sagen?

Das Spiel kam doch schon heute an obwohls für Samstag angekündigt war.

Das geht relativ früh, sobald man eine bestimmte Aufgabe erfüllt hat. Danach kann man alles im coop zocken.
 
Ich hänge jetzt seit 60 min fest und komme nicht weiter :fp:

edit: omg wtf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe teil zwei ja geliebt fand teil eins aber erschreckend langweilig. teil drei macht wieder richtig spass und ich weiß nicht woran es liegt. evtl die missionsstruktur?
 
Nach knapp 9 Stunden in Level 9 von 17. Das kann sich dann doch sehen lassen ^^
 
Das Spiel scheint ja Erfolge zu haben. Bringen die irgendwas und wo kann ich sehen, welche ich schon hab?
 
Mir fällt beim Spiel ja auf, das mario, luigi und peach kleinwüchsige sind :streber:
Posting des jahres :coolface:

giphy.gif
 
Das Spiel hat einfach Charme und viel Liebe zum Detail. Abwechslung kommt auch nicht zu kurz. Ich mag es wirklich sehr. :)
 
Wow ich dachte man kann Wirrwarrturm auch alleine zocken, aber das is ja leider unmöglich. Die Zeit reicht ohne Mitspieler hinten und vorne nicht. Schade.
 
Zurück
Top Bottom