D
Deleted18464
Guest
Das Leuchtebild ist toll, habe das als Kind immer geliebt und das Kind in mir liebt es heute noch! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mich geehrt von euren weisen Worten, Sir .Ihhh lädt sich retail Games runter
Du bist kein echter Gamer :shakehead3:
Mach mal ein Bild von dem Cover
Wenn ich mit dem Bus in die Stadt fahre dauert das auch immer so lange...
Wer immer noch auf seine Amazon Bestellung wartet und den Status "Noch nicht versandt" hat sollte mal den Amazon Chat benutzten. Dort hat mir eine kompetente Mitarbeiterin namens Mandy gesagt das es wohl ein technisches Problem gab und deshalb meine Bestellung vollkommen vergessen wurde. Sie wollte sich jetzt drum kümmern ich hoffe mal das des auch was wird....
Oh man hatte noch nie so nen Stress mit Amazon....
Eventuell liegt es daran, dass ich versuche gleich alle Boos und Juwelen zu finden, aber nun fängt es so langsam an sich zu ziehen. Dass man sich auch quasi nur in Dungeons bewegt, macht dass mangels Abwechslung auch nicht besser. Vor allem die zweite Mission in der letzen Villa hat mich hart genervt. Nicht weil es schwer war, sondern weil künstlich in die Länge gezogen. Naja, 21h hab ich nun auf dem Zähler und die letzten vier Villen bereits auf 100%. Die ganzen Missionen in denen ich nur Silber/Bronze habe werde ich aber sicherlich nicht nochmal spielen. Nach dem Spiel werde ich mich erstmal Guild02 widmen.
Es ist ein sehr gutes Spiel und grundsätzlich ist es auch zu empfehlen. Ich glaube lediglich, dass das Spiel eine bessere Spielerfahrung bieten würde, insofern man nicht versucht gleich alles zu finden und immer wieder jede bekannte Ecke erneut untersucht. Da sind wir auch schon beim nächsten "Problem". In Anführungszeichen deswegen, weil es nicht für jeden negativ aufstoßen sollte, aber dadurch, dass man sich zum Großteil immer wieder in den gleichen Räumen innerhalb einer Villa aufhält, diese sich dann aber ändern im Sinne von Item Placement, kann das unter Umständen ermüdend wirken. Wenn man dann wie erwähnt dazu nochmal alles nach Juwelen und Boos absuchen muss, doppelt nervig. Dennoch, es ist ein sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar eines der besten Spiele seitens Nintendo der letzten Jahre.Und Maile kannst Du es empfehlen?
Einwandfrei, vorausgesetzt man hat zwei gesunde Hände.Wie ist nun die Steuerung ? Hatte mal gelesen das es in der Demo kaum steuerbar sei !?
Ich bin grad mal mit der ersten Villa durch aber das mit den gleichen Orten ist mir auch schon aufgefallen. Haben eigentlich die Wertungen am Ende einer Mission irgendeine Bedeutung? Ich lass mir nämlich gern ZeitEs ist ein sehr gutes Spiel und grundsätzlich ist es auch zu empfehlen. Ich glaube lediglich, dass das Spiel eine bessere Spielerfahrung bieten würde, insofern man nicht versucht gleich alles zu finden und immer wieder jede bekannte Ecke erneut untersucht. Da sind wir auch schon beim nächsten "Problem". In Anführungszeichen deswegen, weil es nicht für jeden negativ aufstoßen sollte, aber dadurch, dass man sich zum Großteil immer wieder in den gleichen Räumen innerhalb einer Villa aufhält, diese sich dann aber ändern im Sinne von Item Placement, kann das unter Umständen ermüdend wirken. Wenn man dann wie erwähnt dazu nochmal alles nach Juwelen und Boos absuchen muss, doppelt nervig. Dennoch, es ist ein sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar eines der besten Spiele seitens Nintendo der letzten Jahre.