3DS Luigis Mansion 2

und meins wird nicht mal vorbereitet.... :(

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png
(boah warum ist so groß :Fuuu:? :v:)

Soo....nach knapp 4 Stunden die erster Villa geschafft. Der Endgegner war echt Klasse gemacht...sehr zeldaesk das ganze. Und ich hab ne halbe Stunde gebraucht, weil ich 3 mal gestorben bin XD. Und der Humor wird auch immer besser :). Später noch die erste Villa komplett machen, und dann gehts weiter :-).

Soo....nach knapp 4 Stunden die erster Villa geschafft. Der Endgegner war echt Klasse gemacht...sehr zeldaesk das ganze. Und ich hab ne halbe Stunde gebraucht, weil ich 3 mal gestorben bin XD. Und der Humor wird auch immer besser :). Später noch die erste Villa komplett machen, und dann gehts weiter :-).

ich bin auch voll begeistert. an zelda erinnert mich auch vieles. dass das spiel mich gleich sooo packt hätte ich nicht gedacht. ich wollts eig. zum nebenher zocken kaufen...

ich bin auch voll begeistert. an zelda erinnert mich auch vieles. dass das spiel mich gleich sooo packt hätte ich nicht gedacht. ich wollts eig. zum nebenher zocken kaufen...

Finde das tolle ist, das ist mal ein Action-Adventure, wo nicht jedes zweite Rätsel aus "Schiebe Kiste D auf Schalter A" besteht. Natürlich sind da nur selten richtig schwierige Sachen dabei (aber ich bin ja auch noch in der ersten Villa ;-) ), aber trotzdem sind sie nicht total stupide und fügen sich gut in den Spielverlauf ein.

schlimm ists zur zeit. erst ewig langes stressiges warten und dann lego, luigi und monster hunter auf einmal. ich rotier hier rum und weiß gerade garnicht was wie warum und wo... :d

ich fine es auch wirklich erfrischend. elemente von zelda und resident evil im frischen luigi style mit massig kreativen ideen... :)

Ja das stimmt, an Resident Evil musste ich auch schon denken, hab auch zum ersten mal seit RE wieder richtig Spaß in einer Herrenvilla...und an einer stelle hab ich mich sogar so wie bei RE erschrocken, ja ich bin schreckhaft :lol:

@Provence; aber Vorfreude ist doch die schönste Freude; oder wie war das nochmal :-)

Zurück
Top Bottom